@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum

Lindenstraße-Fan-Treffen => Lindenstraße-Fan-Treffen => Thema gestartet von: Girlfriend am 26 April 2003, 22:09:09



Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Girlfriend am 26 April 2003, 22:09:09
Link & Bilder gelöscht...





Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Girlfriend am 27 April 2003, 02:34:01
Link & Bilder gelöscht...





Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: SchneiderNoerig am 27 April 2003, 03:35:55
...supi, girlfriend...!, für die tollen fotos...! bin grad' daheim gelandet da die bahn "etwas" verspätung hatte...! danke für einen tollen tag in köln und gute nacht @ all...!
herzlichst
schneidi


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Andre am 27 April 2003, 11:07:44
Super Fotos Girlfriend!!!

Auch ich möchte mich bei allen für den tollen Tag in Köln bedanken.

Hat mich riesig gefreut, euch alle endlich mal kennenzulernen.

...so nun muß ich mich bald schon wieder auf den Weg nach Köln machen, da ich ja heute Fanclub-Treffen habe.

Euch allen heute Abend VIEL SPAß beim Diskutieren!

André


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Bommel am 27 April 2003, 11:19:50
Kein Tropfen Regen heute. Hätte es nicht gestern mal so sein können?

Na ja, so haben Scrooge und ihr Mann jedenalls noch ein bißchen was von Köln.


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Girlfriend am 27 April 2003, 11:30:59
Zitat (Bommel @ April. 27 2003,11:19)
Kein Tropfen Regen heute. Hätte es nicht gestern mal so sein können?

Habe ich das nicht gestern noch zu dir gesagt?  :cool:


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Sabine am 27 April 2003, 13:52:54
Auch mir hats total gut mit Euch und natürlich in "unserer" Lindenstraße gefallen.

Es hat sich in jedem Falle gelohnt zu kommen und diejenigen, die nicht konnten, müssen sich wirklich ärgern, denn es war total schön.

Besonders wenn man jetzt zu den Avatarn mal ein Live-Bild in Farbe hat. War ein toller Tag mit netten Leuten. :):


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Hoheit am 27 April 2003, 19:42:31
Nettes Treffen habt ihr gemacht. Danke für die Berichte und Bilder.
Hat scrooges Mann eigentlich auch einen Namen?  :alien:


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: bockmouth am 27 April 2003, 19:55:47
Zitat (Hoheit @ April. 27 2003,19:42)
Nettes Treffen habt ihr gemacht. Danke für die Berichte und Bilder.
Hat scrooges Mann eigentlich auch einen Namen?  :alien:

Hoheit, ich dachte den wüssest du vom letzten Europatreffen,
habt ihr nicht noch sonntags einen langen Spaziergang unter-
nommen und euch unterhalten...  :cheesy:

Oder sehe ich das mit meiner Männerlogik falsch? :sadlike:


Also Scrooges Ehemann hat als Vornamen die männliche
Variante.

bockmouth


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: SchneiderNoerig am 27 April 2003, 20:21:07
...statt Tag zu Tag das Treppenhaus des Hauses Lindenstrasse 3 literweise mit Putzwasser zu fluten, sollte sich Else Kling lieber mal um die Türklingelbeschilderung des Hauses Nr. 3 kümmern...!


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Hoheit am 27 April 2003, 20:32:34
Zitat (bockmouth @ April. 27 2003,19:55)
Oder sehe ich das mit meiner Männerlogik falsch? :sadlike:

Also Scrooges Ehemann hat als Vornamen die männliche
Variante.

Ich weiß den Namen natürlich noch.
Ich finde es nur schrecklich, wenn man nicht den Namen sagt sondern immer nur als Mann von oder auch Freudndin von bezeichnet wird.
Ist mir vor Jahren mal passiert, dass ich beim Vorstelklen " ...und das ist seine Freundin" war.
Da kommt man sich immer so als Anhängsel vor.

Naja, war Herr scrooge vielleicht auch...


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Girlfriend am 27 April 2003, 21:10:36
Zitat (Hoheit @ April. 27 2003,20:32)
Ich finde es nur schrecklich, wenn man nicht den Namen sagt sondern immer nur als Mann von oder auch Freudndin von bezeichnet wird.
Ist mir vor Jahren mal passiert, dass ich beim Vorstelklen " ...und das ist seine Freundin" war.
Da kommt man sich immer so als Anhängsel vor.

Naja, war Herr scrooge vielleicht auch...

Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich den Namen von Scrooges Mann akustisch nicht ganz verstanden habe. Und da unter den Bildern sowieso nur unsere Pseudonyme stehen, spielt es ja eigentlich keine Rolle wie er nun betitelt wird, oder?

@Scrooge, wenn ich das mit den Namen ändern soll, dann sag Bescheid.


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: SchneiderNoerig am 27 April 2003, 21:58:15
NRW-Treffen - noch ein paar Fotos von mir


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: scrooge am 28 April 2003, 08:14:19
Super Fotos! Besten Dank, Girlfriend und Schneider.  :):

Es war schon schön, durch die Straße zu wandeln. Das Reisebüro war natürlich geschlossen, wie immer halt.





Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Terese am 28 April 2003, 09:00:19
Zitat (Hoheit @ April. 27 2003,19:42)
Nettes Treffen habt ihr gemacht. Danke für die Berichte und Bilder.

Dem kann ich mich nur anschließen und irgendwann schaffe ich es auch nochmal... wenn mich die Arbeit nicht vorher schafft.  ;):


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: JAN am 28 April 2003, 15:00:40
@Schneider, wenn das mal nicht ein Spoiler Bild ist  :D:







Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: SchneiderNoerig am 28 April 2003, 19:20:53
@JAN...: Wieso sollte das ein Spoilerbild sein...? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht...?!  :notify:


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Armknecht am 28 April 2003, 23:43:57
Zitat (SchneiderNoerig @ April. 28 2003,19:20)
@JAN...: Wieso sollte das ein Spoilerbild sein...? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht...?!  :notify:

Vielleicht weil das Foto besagt, daß die Praxis auch in ca. 3 Monaten noch von Doc Carsten betrieben wird.
Offiziell zumindest...


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: JAN am 29 April 2003, 11:10:57
Zitat (Armknecht @ April. 28 2003,23:43)
Zitat (SchneiderNoerig @ April. 28 2003,19:20)
@JAN...: Wieso sollte das ein Spoilerbild sein...? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht...?!  :notify:

Vielleicht weil das Foto besagt, daß die Praxis auch in ca. 3 Monaten noch von Doc Carsten betrieben wird.
Offiziell zumindest...

Genau das habe ich gemeint.
Die Listra Aufzeichnung finden ja immer ca. 3 Monate vor der Ausstrahlung statt.
Wenn jetzt (Aufzeichnungen im April '03 für den Ausstrahlungszeitraum von Juni-August '03 stattfinden) noch das Praxisschild von Carsten dran ist, dann wird ja sicher auch Doc bleiben, behaupte ich jetzt einfach mal, ohne es zu wissen.

@Schneider weißte was ich meine?

JAN!! - der immer etwas kompliziert ausdrückt.


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: bockmouth am 29 April 2003, 11:19:32
Da ist was dran, Sherlock Jan  :-)

Wir haben uns auf dem Rundgang herrlich amüsiert, als wir
das Schild näher betrachtet haben. Man beachte den laut Foto
irgendwann mal überklebten Doktortitel.....

bockmouth


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: SchneiderNoerig am 29 April 2003, 11:49:12
...bocki, wir hätten das Schild noch viel genauer unter die Lupe nehmen müssen. Aber just, als wir das vorhatten, wurden wir ja schon in den Hinterhof zu den Garagen gebeten...  ;):


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: am 29 April 2003, 22:16:05
Wenn Kasten ehrlich wäre, schriebe er "Fach"arzt. Und wohnte ich in der Goss', ginge ich schon lange zum nahen Doktor Fleischmann.


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: am 29 April 2003, 22:17:29
Zitat (SchneiderNoerig @ April. 28 2003,12:49)
... wurden wir ja schon in den Hinterhof zu den Garagen gebeten.

Und, ist Franks Rumpelkammer wieder dort vorhanden?


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Andre am 30 April 2003, 00:26:14
Zitat (Schrammel @ April. 29 2003,22:17)
Zitat von: SchneiderNoerig,April. 28 2003,12:49
... wurden wir ja schon in den Hinterhof zu den Garagen gebeten.

Und, ist Franks Rumpelkammer wieder dort vorhanden?
...kann sein Schrammel!
...kann aber auch nicht sein!

Alle Tore waren geschlossen. Der Blick hinein blieb uns also verborgen!

Würdest du Frank denn gerne wiedersehen???
...denn schließlich hat der "Gigant" ihn ja vertrieben!





Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Listrafan am 30 April 2003, 00:39:09
Schöne Bilder habt Ihr gemacht. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber jeder Hacker kann sich bei meiner Bank einloggen und schauen, wie "reich" ich bin. Bin diesen Monat leider relativ pleite gewesen. Aber ich will nicht jammern.

Bommel und André haben mir schon vom Treffen erzählt. Muss ja wirklich schön gewesen sein.


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Listrafan am 30 April 2003, 00:42:42
Zitat (SchneiderNoerig @ April. 27 2003,20:21)
...statt Tag zu Tag das Treppenhaus des Hauses Lindenstrasse 3 literweise mit Putzwasser zu fluten, sollte sich Else Kling lieber mal um die Türklingelbeschilderung des Hauses Nr. 3 kümmern...!

Sind die denn nicht mehr aktuell? So viel ich weiß, werden die immer aktuell gehalten...

Was stimmt denn daran nicht? Steht Herr Al Qadi (der neue Mitbewohner) auch darauf?


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Sabine am 30 April 2003, 07:13:28
Zitat (Listrafan @ April. 30 2003,00:42)
Zitat (SchneiderNoerig @ April. 27 2003,20:21)
...statt Tag zu Tag das Treppenhaus des Hauses Lindenstrasse 3 literweise mit Putzwasser zu fluten, sollte sich Else Kling lieber mal um die Türklingelbeschilderung des Hauses Nr. 3 kümmern...!

Sind die denn nicht mehr aktuell? So viel ich weiß, werden die immer aktuell gehalten...

Was stimmt denn daran nicht? Steht Herr Al Qadi (der neue Mitbewohner) auch darauf?

Die Türschilder waren kaum lesbar und teilweise sehr verblichen.


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Listrafan am 30 April 2003, 09:37:51
Danke Sabine. Als ich mal da war (Sommer 2001, schon lange her) waren die Schilder noch aktuell. Da stand sogar schon Beate Flöter bei Urzula und Tanja, als sie noch nicht mit ihrer Planetaaktion auftrat. Dementsprechend müssen die Schilder aktualisiert worden sein, kurz nachdem (bevor) der Planetakram gedreht wurde.


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: scrooge am 30 April 2003, 10:44:40
Zitat (SchneiderNoerig @ April. 27 2003,20:21)
...statt Tag zu Tag das Treppenhaus des Hauses Lindenstrasse 3 literweise mit Putzwasser zu fluten, sollte sich Else Kling lieber mal um die Türklingelbeschilderung des Hauses Nr. 3 kümmern...!

Ist das nicht Sache des jeweiligen Mieters?  :confused2:


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Sabine am 30 April 2003, 10:47:55
Zitat (scrooge @ April. 30 2003,10:44)
Zitat (SchneiderNoerig @ April. 27 2003,20:21)
...statt Tag zu Tag das Treppenhaus des Hauses Lindenstrasse 3 literweise mit Putzwasser zu fluten, sollte sich Else Kling lieber mal um die Türklingelbeschilderung des Hauses Nr. 3 kümmern...!

Ist das nicht Sache des jeweiligen Mieters?  :confused2:

Ja stimmt, Scrooge, aber Else kümmert sich doch so gerne um alles, die kann die Mieter doch bestimmt aktivieren, die schlamperten, die damischen.


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: scrooge am 30 April 2003, 10:50:37
Normalerweise würde sie das wahrscheinlich auch machen, Sabine, aber, wie sie selber sagte, sie werd hoit oid.


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: SchneiderNoerig am 30 April 2003, 16:59:42
Zitat (Listrafan @ April. 30 2003,00:39)
Bommel und André haben mir schon vom Treffen erzählt. Muss ja wirklich schön gewesen sein.

...ja, Listrafan, da haben Bommel und Andre nicht untertrieben. Das Treffen hat Riesenpaß gemacht...! Bestimmt bist Du das nächste Mal dabei, Listrafan...!
Herzlichst
Schneidi


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Listrafan am 01 Mai 2003, 03:06:30
Ich hoffe es, SchneiderNoerig!

Es sind nur meine Finanzen. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe in den letzten Monaten irgendwie falsch kalkuliert. Bin froh, dass ich noch genug Geld für den Jour Fix hatte. Na ja, ich will nicht jammern, auch wenn ich zurzeit (besser gesagt seit längerem) selten @heinzi bin, bin ich jedoch an einem Treffen sehr interessiert.

Wann habt Ihr denn vor das nächste zu planen? Habt Ihr da schon Sonntag drüber geredet?


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: SchneiderNoerig am 01 Mai 2003, 13:14:05
Lieber Listrafan,
denk' an Zorro...! Der liebenswerte sympathische "Nassauer", wie ihn Hubertchen einst liebevoll nannte, war auch meistens pleite und dennoch immer fröhlich und guter Dinge...! Das wünsche ich Dir auch, lieber Listrafan...!
Herzlichst
Schneidi


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Girlfriend am 01 Mai 2003, 14:04:56
Zitat (Listrafan @ Mai. 01 2003,03:06)
Ich hoffe es, SchneiderNoerig!

Es sind nur meine Finanzen. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe in den letzten Monaten irgendwie falsch kalkuliert.

Da scheint eine Kostenunterdeckung vorzuliegen  ;):


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: Listrafan am 02 Mai 2003, 01:54:22
Zitat (SchneiderNoerig @ Mai. 01 2003,13:14)
Lieber Listrafan,
denk' an Zorro...! Der liebenswerte sympathische "Nassauer", wie ihn Hubertchen einst liebevoll nannte, war auch meistens pleite und dennoch immer fröhlich und guter Dinge...! Das wünsche ich Dir auch, lieber Listrafan...!
Herzlichst
Schneidi

Weise Worte. :-)

Vielen Dank. Ich bin jedoch auch immer fröhlich. Versuche ständig positiv zu denken und es gelingt mir oft. Das kann ich jedem nur empfehlen.


Titel: NRW Treffen Köln - Die Bilder
Beitrag von: SchneiderNoerig am 02 Mai 2003, 13:45:10
Lieber Listrafan,

ich war auch einmal Zivi, genau wie Du jetzt...! Allerdings ist es schon ein bisschen her, 1977/78 war's. Ich kenne die finanziellen Notlagen der Zivis nur allzu gut. Ich durfte damals nebenbei leider nicht jobben. Hast Du Deine Dienststelle mal' gefragt, ob die Dir das erlauben würden...?

Herzlichst
Schneidi