@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum

Lindenstraße-Fan-Treffen => Lindenstraße-Fan-Treffen => Thema gestartet von: D21 am 11 Januar 2018, 06:55:02



Titel: Stammtisch in Köln (auch 2018 ff.)
Beitrag von: D21 am 11 Januar 2018, 06:55:02
Der alte Thread ist voll:
http://www.listraforum.de/smf/index.php?topic=2129.2525

Schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe: Neue Terminsuche in neuem Thread - dieser ist ja übervoll  ;)

Ich kann Markus nur zustimmen.


Titel: Stammtisch in Köln (auch 2018 ff.)
Beitrag von: D21 am 16 Januar 2018, 20:53:54
Der nächste Köln-Stammtisch könnte am

Samstag, 31. März oder 7. Apr. 2018
nachmittags/abends

stattfinden. Wer erklärt sich bereit, nach geeigneten Locations zu suchen? 


Titel: Stammtisch in Köln (auch 2018 ff.)
Beitrag von: hanswurtebrot am 17 Januar 2018, 07:45:51
Frag mal den Osterhasen, vielleicht hat der Zeit.


Titel: Stammtisch in Köln (auch 2018 ff.)
Beitrag von: D21 am 17 Januar 2018, 08:34:13
Ich finde die Idee eines Treffens in den Osterferien gut. Aber Ihr mögt das anders sehen. Die Treffen in Berlin waren früher oft am Wochenende vor oder nach Ostern.   :feil:


Titel: Stammtisch in Köln (auch 2018 ff.)
Beitrag von: Sabine am 20 Januar 2018, 14:03:59
Ostersamstag ist tendenziell eher schlecht würd ich mal sagen. Viele fahren über die paar freien Tage weg. Der zweite Terminvorschlag, da sind hier in NRW noch Osterferien.

Die Frage an die, die Interesse an einem Treffen haben, welche Monat käme dann in Frage?


Titel: Stammtisch in Köln (auch 2018 ff.)
Beitrag von: salessia am 20 Januar 2018, 14:15:28
Wie gesagt, mein Urlaub ist in der ersten Junihälfte. Dann erst wieder im September. Den Budapest-Aufenthalt haben wir noch nicht festgelegt, der könnte dazwischen kommen, aber das ist dann Pech. Ansonsten habe ich noch keine festen Wochenendtermine.

Man sollte noch bedenken, dass man kein Wochenende wählt, das irgendwie mit einem Feier- und Brückentag zusammenhängt.


Titel: Stammtisch in Köln (auch 2018 ff.)
Beitrag von: D21 am 25 Januar 2018, 10:47:57
Alles nicht so einfach ..... Aber die Resonanz scheint enorm zu sein.   :(