@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
26 Mai 2017, 14:57:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:53:09 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von Vivian
Denkt jemand beim Anblick des orangen Gesichtsausdruck und der Körperhaltung das, was ich gerade denke?

https://mobile.twitter.com/WhiteHouse/status/867776525130579968/photo/1

"Schatz, bring doch mal bitte in Erfahrung, wer hier die Wände gestrichen hat. Ich will sowas zu Hause auch."

 biggrin

Ich habe was anderes rausgelesen, aber das paßt auch gut.

 2 
 am: Heute um 14:52:13 
Begonnen von Sam - Letzter Beitrag von Vivian
...hat sieben Kisten mit Büchern bekommen
...belohnt sich für die ganze Abhakerei jetzt mit einem  Mars Eisriegel
...liest Erinnerungsorte der DDR und findet es interessant

 3 
 am: Heute um 14:49:23 
Begonnen von truhe - Letzter Beitrag von salessia
Wenn du nur nicht gestört werden willst, z.B. im Kino, Theater, Kirche oder beim Schlafen, kannst du auch den Flugzeugmodus einstellen. Dann kann dich keiner andüddeln, aber die Weckerfunktion geht trotzdem noch.

 4 
 am: Heute um 14:40:11 
Begonnen von Sam - Letzter Beitrag von bockmouth
...hat sich für lange Zugfahrten u.ä. heute dieses Gerät gekauft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fidget_Spinner

Werde damit die Mitreisenden kirre machen....    biggrin

 5 
 am: Heute um 14:27:44 
Begonnen von truhe - Letzter Beitrag von Löpelmann
Nachtrag, nach dem Gedrückthalten erscheint auf dem Display noch son Schieber, den nach rechts wischen, dann ist aus.

 6 
 am: Heute um 14:25:02 
Begonnen von truhe - Letzter Beitrag von Löpelmann
Zu 1: einfach die Einschalttaste oben rechts länger gedrückt halten. Zu 2:
Ja es lädt auch in ausgeschaltetem Zustand.

Zu 3 und 4 weiß ich leider nicht. Ich kann selber auch nicht alle Funktionen, aber die anderen helfen uns jetzt bestimmt weiter.


 7 
 am: Heute um 14:17:10 
Begonnen von truhe - Letzter Beitrag von bockmouth
Danke für den Hinweis auf diesen Link!


Dann starte ich gleich mal mit vier mehr oder wenigen dummen Fragen:

1. Wie schalte ich das iPhone 6 komplett aus, z.B. nachts oder inner Kirche oder beim "Mittagsschlaf"?

2. Kann man das Gerät, wenn es ganz aus ist, ans Aufladekabel stecken?

Ich finde, das geht rasend schnell runter von 100 % in Richtung 20 oder 30 %.

3. Bin heute an einem Optiker-Schaufenster vorbeigelaufen und hab wieso, weshalb, warum jetzt Werbung von denen auf dem Display, wie kann ich das löschen?

4. Hab gestern und heute 2 SMS an meine Sektkollegin geschickt, hab sie vorhin persönlich gefragt, sie hat nichts auf ihrem Handy bekommen, woran kann das liegen?

 8 
 am: Heute um 14:14:43 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von Sam
smilie_happy_137  Okay, eins muß ich small D lassen - kein Präsident bislang war so lächerlich und unterhaltsam. Ridiculousness First!

https://mobile.twitter.com/AKADonaldTrump/status/867791596799930368/photo/1

smilie_happy_137


 9 
 am: Heute um 14:08:45 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von salessia
Danke nochmals an Tinka und Shimu für den Tipp! Aber hoffentlich haben die hier so etwas in Münster?



Das ist doch die Seite der Stadbücherei Münster.

 10 
 am: Heute um 14:04:56 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von bockmouth
Danke nochmals an Tinka und Shimu für den Tipp! Aber hoffentlich haben die hier so etwas in Münster?

Vorm Urlaub schaffe ich es auch nicht mehr!

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 17 Zugriffen.