@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
23 Januar 2017, 13:36:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
 1 
 am: Heute um 13:36:57 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von heinzi
Service für Miracoli: Fakt ist, bei der Amtseinführung war der lange grosse Platz leer ... also so gut wie leer, das gefällt littleOrange nicht und er tobt deswegen wie ein Rumpelstielzchen, darum musste sein Pressesprecher raus und verkünden, dass es die beste besuchteste Amtseinführung aller Zeiten war (sozusagen ever ever ever)

KellyAnn das arne Kind (seine reche Hand) erklärte der Presse dann, dass das halt “alternative Fakten“ sind

Sozusagen Donald lügt sich die Welt wie sie ihm gefällt

Wenn du mich fragst hat der so einige Schäden zwischen den Synapsen und bräuchte dringend ärztliche Hilfe

 2 
 am: Heute um 13:30:19 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von Sam
... spricht den Demonstranten nicht das Recht zu demonstrieren ab (solange sie friedlich bleiben), sieht nur keinen Nutzen darin - vielleicht fühlen sie sich dann besser, aber an den Fakten ändert das nichts

... sagt lieber nix mehr

 3 
 am: Heute um 13:28:00 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von Miracoli
... konnte ohne Flash immerhin grad die Gosse in der Pause gucken  smile

... spricht den Demonstranten nicht das Recht zu demonstrieren ab (solange sie friedlich bleiben), sieht nur keinen Nutzen darin - vielleicht fühlen sie sich dann besser, aber an den Fakten ändert das nichts

... versteht angesichts der hak endlich, was es mit den alternativen Fakten auf sich hat  led danke

 4 
 am: Heute um 13:21:42 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von heinzi
... möchte mal feststellen, dass es so einige Unstimmigkeiten bei der Wahl gab, wobei das nicht die erste US-Wahl mit mehr als zweifelhaftem Ausgang ist

... bewundert das Glückskind für den Optimismus, zeigte the Orange doch jedes mal, dass es noch schlimmer geht, fand sein ständiges Wippen sehr verstörend, das hat er bei irgend einer Zeremonie gezeigt

... ist die einzige, welche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, alle anderen schreiben nachweislich falsch, dieser alternative Fakt wurde von hak präsentiert

@miracoli: du wirst fast kein video online finden das ohne flash geht, installiere es halt!

 5 
 am: Heute um 13:20:38 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von Sam
... hätte es kaum für möglich gehalten, dass man so schnell so viele Leute gegen sich aufbringen kann, wobei ... von den Demos wenig hält: gewählt ist gewählt, die Wähler wollten es halt so und Qualifizierungstests fürs Volk gibt es bisher nicht

die, die auf die Straße gehen, wollten es nicht so.

und das dürfen sie auch sagen.

wo kommen wir denn sonst hin?

sollen alle den Kopf in de Sand stecken und dieses aufgeblasene Riesenarschloch einfach mal machen lassen?

nö.

 6 
 am: Heute um 13:03:57 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von Lumpi
Wir stellen das Umwelt-Interesse vor das wirtschaftliche.
Der Bedarf an innerdeutschen Flügen beschränkt sich aber auch wirklich auf sehr wenige Fälle.

 7 
 am: Heute um 13:00:27 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von heinzi
Ryanair nimmt 20€ zzgl Gedönsgebühr.

Aber mit denen fliegt man nicht, hömma.

Natürlich nicht.
Wir haben übrigens in der Firma die Beschlusslage, dass bei innerdeutschen Flügen keine Kosten erstattet werden.

Weil eine teure längere Bahnreise für eure “Firma“ wirtschaftlicher ist?

 8 
 am: Heute um 12:33:56 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von Miracoli
... hatte heute Morgen den kältesten Morgen ever ever (zumindest seit langem, -14)

... kann RTL nau im Büro nicht gucken, weil kein Flash installiert ist und ... probieren will, ob es auf dem Bürorechner auch ohne Flash geht

... dachte bis kürzlich auch so wie Glücki über den neuen Ami-Chef, aber inzwischen ist der ... nicht mehr geheuer, diese alternativen Fakten sind ... dann doch zuviel

... hätte es kaum für möglich gehalten, dass man so schnell so viele Leute gegen sich aufbringen kann, wobei ... von den Demos wenig hält: gewählt ist gewählt, die Wähler wollten es halt so und Qualifizierungstests fürs Volk gibt es bisher nicht

... guckt eben zu, wie das Elend weitergeht

 9 
 am: Heute um 12:31:07 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von hanswurtebrot
Als mein Chef heute hörte, weshalb ich 2,5 Stunden später kam als geplant, sagte er, ich solle auf jeden Fall fliegen.

 10 
 am: Heute um 12:24:31 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von Miracoli
Ich bin bestimmt kein Oberöko, aber fliegen zu diesen Preisen auf kurzen Strecken - das finde ich nicht gut, wenn auch für den Einzelnen schön.

Die pöhsen Autos werden stark mit Steuern belastet, mit denen der Staat ein dickes Plus erwirtschaftet - bei den Flugzeugen scheint dagegen völlig egal zu sein, was für ein Dreck hinten rauskommt und das Kerosin ist immer noch steuerfrei.

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.137 Sekunden mit 17 Zugriffen.