@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
31 Mai 2020, 14:44:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:42:47 
Begonnen von Benevolo - Letzter Beitrag von Hamlet
Sie hatten alle Drehstopp; "Hubert ohne Staller" zB auch.

 2 
 am: Heute um 14:25:14 
Begonnen von Benevolo - Letzter Beitrag von Löpelmann
Rote Rosen hat Drehstopp gehabt und seit ner Woche oder so laufen von Anfang an Folgen, um zu überbrücken. Nicht, dass mich diese Serie interessiert, ich bin arbeiten um die Zeit, aber ich hab es in der Programmzeitschrift gelesen. Ich denke, die Listra hätte auch eine etwas längere Pause gemacht und dann die Unterbrechung mehr oder weniger geschickt storytechnisch plausibel gemacht, was natürlich eine Herausforderung gewesen wäre.

 3 
 am: Heute um 14:13:14 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von Hamlet
Unterm Strich ist alles besser.


_____________________________ _____________________


Geil!

 4 
 am: Heute um 13:52:29 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von Vivian
...hofft, es in der Woche in den Wald zu schaffen
...meint, das wird von einem potentiellen weiteren Auftrag abhängen
...müßte sich aber dringend bewegen
...hat momentan unangenehm drückendes Wetter
...hat viel gearbeitet, versucht jetzt mal, mit "Krieg und Frieden" ein wenig weiterzukommen

 5 
 am: Heute um 13:50:44 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von Miracoli
... erwartet ähnliches Wetter wie das Seepferdchen, nach warmen Tagen ab Donnerstag kühler und Regen

 6 
 am: Heute um 13:50:39 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Vivian

Was mich aber nervt, ist dass die Sendung ohne Prominent im Anschluss jetzt immer 75 Minuten geht und mit der Tagesschau kollidiert. Es besteht nach wie vor um 20 Uhr das klassisches Tagesschau-Informationsbedürfnis. Daher sehe ich die Folgen nie zu Ende.


Mich nervt das auch, obwohl ich keine Nachrichten schaue. Das liegt aber daran, daß sie diese zusätzlichen 15 Minuten nicht interessant füllen. Es wirkt so zäh langgezogen. Hauptsächlich füllen sie die Zeit mit noch mehr Rückblicken auf die vorherigen Tage und dem täglichen Runterbeten, warum es sich sooooo toll in xy wohnt.

Nachrichten kann man doch auch noch um 21:45 und 22:30 schauen. Wenn ich bei meinen Eltern bin, fährt meine Mutter ihre 4-Nachrichtensendungen netterweise auf 2 1/2 runter (sie schaut um 19 Uhr die ersten 15 Minuten, weil da beim PD eh nie was Interessantes passiert).

Die Bodenseeleute waren Anfang Februar. Sie haben aber auch schon Sendungen aus dem letzten Jahr wiederholt - da haben wir schon überlegt, wie sie das gemacht haben. Wahrscheinlich ein wenig zuvor geschnittenes Material wieder eingefügt.

 7 
 am: Heute um 13:46:57 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Vivian
Hey, das waren 7 Sendungen!

Und zwei Stunden Date-Hotel!

Ich war so blöd, vor dem Übersetzen hier reinzuschauen, was ich wissen wollte, was Greg geschrieben hat. Da habe ich den Thread noch mal von vorne durchgelesen und mich sehr gut unterhalten. Dafür mußte jetzt das Übersetzungpaar noch auf seine Hochzeitsnacht warten  biggrin.

 8 
 am: Heute um 13:27:17 
Begonnen von Benevolo - Letzter Beitrag von Hamlet
Und man hätte vermutlich ja auch gar nicht weiter drehen können.

Die hätten Drehstopp gehabt.

 9 
 am: Heute um 13:02:00 
Begonnen von Benevolo - Letzter Beitrag von Philo
Ich frage mich ja, wie die Listra  mit der Corona-Situation umgegangen wäre.

Die letzten beiden Folgen waren ja schon etwas komisch (der Massenauflauf um den angeketteten Murat und die Geburtstagsfeier von Helga). Beides war ja so zu dem Zeitpunkt nicht mehr realistisch.

Und man hätte vermutlich ja auch gar nicht weiter drehen können.

 10 
 am: Heute um 12:27:17 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von Hamlet

... weiss ja nicht was andere vom Spargel essen

... sie essen die Triebe vom Wurzelwerk.

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 17 Zugriffen.