@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
25 September 2017, 08:09:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
 1 
 am: Heute um 07:58:03 
Begonnen von Philo - Letzter Beitrag von D21
Und der Depp ist schließlich Murat, wenn er gerade bei zwei Kindern die Haftpflichtversicherung kündigt.

 gung

 2 
 am: Heute um 07:51:10 
Begonnen von Philo - Letzter Beitrag von Arti
Bei Klausis Beichte sieht es tatsächlich aus, als wenn er in einem Beichtstuhl sitzt.  biggrin


Ja- und der altew Hatz gibt Absolution

Fehlte nur noch, Hatz hätte Bedingungen gestellt..

"Mein Sohn, dir wird vergeben werden, wenn du uns einen Enkel schenkst. - Und nun gehe hin in Frieden und zeuge Kinder mit deinem Weib."

Wenn man die Situation betrachtete, dann könnte man annehmen, Klaus ist so 17 oder gerade 18.
Was ist das für eine merkwürdige Kommunikation für einen fast 40jährigen mit seinen Eltern.
Oder auch umgekehrt: Was ist das für eine merkwürdige Kommunikation von Eltern mit ihrem fast 40jährigen Sohn.

Finde ich nicht so ungewöhnlich. Ich glaube, in vielen Familien bleiben Kinder, Kinder und Eltern, Eltern, egal wie alt die Kinder sind.

Mir hat einmal eine Arbeitskollegin erzählt, dass ihr ihre Mutter auf der Straße eine Ohrfeige gegeben hat- und ihre 10-jährige Tochter hätte daneben gestanden. Für das Kind sei eine Welt zusammengebrochen, als sie sehen musste, dass die Oma die Mama haut.
Meine Arbeitskollegin sagte, dass war wie früher, als ich ein Kind war. Da kriegte ich auch ab und zu eine geschmiert.

Helga hat ihr Bewertungsschema.-und das stülpt sie allen über.
Ich finde nur, dass immer wieder- in den großen gesellschaftlichen Fragen- bei ihr ein linkes Weltbild durchscheint. Und das passt nicht zu Helgas Charakter.
Aber Helga ist die Leitfigur der Serie und die darf nicht dumpf, altbacken und verstockt konservativ sein.

Wenn man Helga fragen würde, wäre sie für die Ehe für Alle und dafür, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren können usw.

Und Helga wirkt in ihrer Altmodischheit doch nicht moderner als Angela Merkel, die damit ihre Schwierigkeiten hat.

 3 
 am: Heute um 07:07:06 
Begonnen von Nafura - Letzter Beitrag von Nafura
Guten Morgen!  smile

 4 
 am: Heute um 07:06:34 
Begonnen von Philo - Letzter Beitrag von Rennbiene
Bei Klausis Beichte sieht es tatsächlich aus, als wenn er in einem Beichtstuhl sitzt.  biggrin


Ja- und der altew Hatz gibt Absolution

Fehlte nur noch, Hatz hätte Bedingungen gestellt..

"Mein Sohn, dir wird vergeben werden, wenn du uns einen Enkel schenkst. - Und nun gehe hin in Frieden und zeuge Kinder mit deinem Weib."

Wenn man die Situation betrachtete, dann könnte man annehmen, Klaus ist so 17 oder gerade 18.
Was ist das für eine merkwürdige Kommunikation für einen fast 40jährigen mit seinen Eltern.
Oder auch umgekehrt: Was ist das für eine merkwürdige Kommunikation von Eltern mit ihrem fast 40jährigen Sohn.

 5 
 am: Heute um 07:03:12 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von Rennbiene
Finde ich auch. gung

 6 
 am: Heute um 07:02:36 
Begonnen von Hamlet - Letzter Beitrag von Rennbiene
Ein deprimierendes Ende der Wahl, aber einigermaßen vorausgesagt. Aber fast noch schlimmer finde ich persönlich die Volksabstimmung für den Flughafen Tegel. Das hatte ich nicht nämlich erwartet.

Ich auch nicht.
Ich bin da mehr als verwundert..

 7 
 am: Heute um 06:44:54 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von Andromeda
Vielen lieben Dank an alle, die auf so zahlreichen Wegen an mich gedacht haben!

 f010 f010 f010

 8 
 am: Heute um 06:42:57 
Begonnen von Nafura - Letzter Beitrag von Philo
Guten Morgen

 9 
 am: Heute um 05:58:41 
Begonnen von Nafura - Letzter Beitrag von Schnecke
Guten Morgen!

cafecafecafe

 10 
 am: Heute um 00:32:16 
Begonnen von Hamlet - Letzter Beitrag von bockmouth
Gleich im ersten Interview nach der ersten Hochrechnung meinte einer der AfD-Leute über die CDU und SPD: Wir werden sie jagen....

 thumb_down thumb_down thumb_down

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.172 Sekunden mit 17 Zugriffen.