@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
22 Juli 2017, 02:50:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
 1 
 am: 21 Juli 2017, 23:56:22 
Begonnen von Sam - Letzter Beitrag von salessia
…fand den Film ganz in Ordnung.

...fand die Bilder sehr schön
...fand amüsant, dass der Zöllner doch etwas strombergig war
...mag solche Charaktere, solange sie ...m nicht im wahren Leben über den Weg laufen
...hat gerade gesehen, dass der Film noch 6 Tage in der Mediathek zu sehen ist
...guckt dann vielleicht doch noch die zweite Hälfte

 2 
 am: 21 Juli 2017, 23:53:43 
Begonnen von Tiamat - Letzter Beitrag von Kröte
"Olaf hat Husten" war ein TV-Werbespot, welcher vor ca. 40 Jahren für den Hustensaft Wick Formel 44 warb.

 3 
 am: 21 Juli 2017, 23:43:53 
Begonnen von Sam - Letzter Beitrag von Lumpi
…fand den Film ganz in Ordnung.

 4 
 am: 21 Juli 2017, 23:42:12 
Begonnen von Sam - Letzter Beitrag von salessia
...hat "Ich und Kaminski" geguckt, für ca. 45 Minuten
...ist dann eingeschlafen
...will damit nichts gegen den Film sagen, den ... bis dahin eigentlich nicht schlecht fand

 5 
 am: 21 Juli 2017, 23:15:30 
Begonnen von Mariies - Letzter Beitrag von Sabine
Hajo

 6 
 am: 21 Juli 2017, 23:09:35 
Begonnen von Hamlet - Letzter Beitrag von Hamlet
Eben ist 7-1 gelaufen. So was genial Ekeliges wie dieser mehrfache Szenenwechsel zwischen Bettpfannenreinigen und Essensausgabe habe ich noch nie gesehen.

 7 
 am: 21 Juli 2017, 22:49:59 
Begonnen von Sam - Letzter Beitrag von EdnaKrabappel
Das kann gut sein, dass ich mich irre mit dem Fisch, die Lektüre ist schon ziemlich lange her. Und ja, ich glaube, Toomey hat sie angegriffen. War das nicht, als sie auf diesem verlassenen Flughafen waren? Sehr gruselig war das, da hast Du recht.

An den Westernheld kann ich mich nun gar nicht erinnern. Aber absurde Tagträume- na klar  biggrin

Ach, und zum Bibliothekspolizisten: das war mir zu unausgegoren. Der Typ, der ihn als Kind vergewaltigt hat, war also nicht nur ein Triebtäter, sondern zusätzlich noch ein übernatürlicher Komplize von Ardelia? So ein Quatsch, genauso wie das Böse, das sich in der Lakritze versteckt. Und wenn es um doofe Übersetzungen geht, ist "Weißsamchen" ja wirklich der Knüller (ich hab zuerst nur "Samen" gelesen und erst ziemlich spät kapiert, dass sich das auf den Namen Sam bezieht). Nee, das Buch war nicht meins.

 8 
 am: 21 Juli 2017, 22:42:20 
Begonnen von Sam - Letzter Beitrag von Vivian
...schaut "It Follows"
...gruselt sich etwas

 9 
 am: 21 Juli 2017, 22:35:14 
Begonnen von Tiamat - Letzter Beitrag von Tiamat
Nauru ist nach Fläche der drittkleinste und nach Einwohnerzahl neben Tuvalu der zweit- oder drittkleinste anerkannte Staat sowie die kleinste Republik der Erde.

 10 
 am: 21 Juli 2017, 22:09:33 
Begonnen von Mariies - Letzter Beitrag von Löpelmann
Ich hatte den gleichen Beruf, wie Nina Zöllig-Beimer, aber so richtig arbeiten sehen hat man mich in diesem Beruf nie. Heute sitze ich im Knast, werde dort vermutlich auch sterben.

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 17 Zugriffen.