@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
19 Dezember 2018, 15:40:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
 1 
 am: Heute um 15:38:18 
Begonnen von Schildkröte - Letzter Beitrag von Hamlet
...ja, oder als ein sonstwie gearteter Psychopath. Nicht, dass Nina ihn wieder erschießen muss.  biggrin

Wieder erschießen?

Das heißt, sie hat ihn schon einmal erschossen?  biggrin


DAS ist es, er ist ein VAMPIR!

 2 
 am: Heute um 15:36:17 
Begonnen von Schildkröte - Letzter Beitrag von Philo
...ja, oder als ein sonstwie gearteter Psychopath. Nicht, dass Nina ihn wieder erschießen muss.  biggrin

Wieder erschießen?

Das heißt, sie hat ihn schon einmal erschossen?  biggrin

 3 
 am: Heute um 15:16:39 
Begonnen von Shimuwini - Letzter Beitrag von doozer
Vielleicht gab's am Drehtag Sturmwarnung?  Wink

 4 
 am: Heute um 14:51:59 
Begonnen von Shimuwini - Letzter Beitrag von Benevolo
aber inszenatorisch war die Werkstattnummer aber 'ne Pleite, wenn man schon eine bespielbare Außenkulisse und zudem keine Weihnachts- und Silvesterfolge 2018 hat...

es geht bergab...  bawling

 5 
 am: Heute um 14:51:41 
Begonnen von Schildkröte - Letzter Beitrag von doozer
...ja, oder als ein sonstwie gearteter Psychopath. Nicht, dass Nina ihn wieder erschießen muss.  biggrin

 6 
 am: Heute um 14:33:02 
Begonnen von Schildkröte - Letzter Beitrag von Benevolo
Na, die Obdachlosengeschichte erklärt einiges, warum er am morgen abgehauen ist und warum er lieber Döner ist als ins Restaurant und im Café nur einen Tee trinkt. Hat Nina ihn eigentlich schon gefragt was er beruflich macht?

Jedenfalls besser als eine *********-Schummler-Fremgeh-Heiratschwindler-Nummer,  auch wenn der Typ Johannes dafür zu smart ist. Aber warten wir mal ab, wie sich das weiter entwickelt.

Ich bitte nur inständig, dass er sich nicht als Harry-Rennep-Sohn entpuppt wie weiland Ben Hofer als Junkie-Sohn...  ohnmacht

 7 
 am: Heute um 14:00:57 
Begonnen von Shimuwini - Letzter Beitrag von Philo
Naja, bei so einem Event ist es sinnvoll, schon bei einer Sturmwarnung entsprechend zu reagieren.  smile

 8 
 am: Heute um 13:55:17 
Begonnen von Shimuwini - Letzter Beitrag von doozer
"Wegen Sturmwarnung" wurde der Event in die sauberste und leerste Autowerkstatt der Welt verlegt, nicht wegen Sturmes an sich.

 9 
 am: Heute um 13:48:51 
Begonnen von Shimuwini - Letzter Beitrag von bockmouth
Boah, was ihr alles so entdeckt!

Ich mag das, wenn die Folgen so "zerpflückt" werden, ganz ehrlich... 

 gung

 10 
 am: Heute um 13:43:53 
Begonnen von Teresa - Letzter Beitrag von Miracoli
Nun ist mir doch ein wenig wehmütig zumute: habe mein Stoffdachauto ausgeräumt, geht in Zahlung für einen neuen Nudellaster nächstes Jahr.  bawling

Hatte ich 8 1/2 Jahre, aber die letzten beiden Jahre stand es fast nur noch unbenutzt und unbeachtet rum und wurde kaum bewegt.

Bisserl traurig ist das schon; jedoch vom dumm rumstehen wird es aber auch nicht besser und ein Klassiker als pöhser Diesel auch nicht mehr.

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 17 Zugriffen.