@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
08 April 2020, 10:21:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:17:28 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von salessia
... ist einigermaßen entsetzt: die stets top gestylte Glücki schneidet sich die Haare mit der Nagelschere?  biggrin

...fragt, ob du in dieser Zeit auch deine Haare zum Schneiden kopfüber hängen lässt  biggrin

 2 
 am: Heute um 10:11:35 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von Miracoli
... ist einigermaßen entsetzt: die stets top gestylte Glücki schneidet sich die Haare mit der Nagelschere?  biggrin

 3 
 am: Heute um 09:34:12 
Begonnen von Benevolo - Letzter Beitrag von das Glückskind
Sowas sollte man den jungen Leuten so schnell wie möglich beibringen.

Anlässe für einen schwarzen Anzug wird es schon hin und wieder mal geben.

Ich wollte hier nicht stören, hatte nur das unbegreifliche Bedürfnis hier was zur letzten Folge zu schreiben. Ohne diese gesehen zu haben. Sorry. Bin wieder weg.
@Armknecht
Warum stören und sorry?


Das hab ich mich auch gefragt. Ob Armknecht auf seine alten Tage etwa anfängt Divenallüren zu entwickeln?  feil
 

 4 
 am: Heute um 09:25:10 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von das Glückskind
... macht das für die Spitzen tatsächlich ab und zu
... muss dafür mangels ordentlicher Gerätschaften die Nagelschere benutzen  biggrin
... will einfach mal wieder einen "richtigen" Haarschnitt vom Profi haben  smile

 5 
 am: Heute um 09:09:02 
Begonnen von Benevolo - Letzter Beitrag von Benevolo
Wisst ihr auch, warum Lisa für die Pfännung des Störich nie in den Knast musste?

Die Pfanne war -*höhö* - antihaft beschichtet.

 ohnmacht

OMG Hamlet, hast du mit Bocki kalauertechnisch Brüderschaft getrunken?  Wink biggrin

 6 
 am: Heute um 09:08:12 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von salessia
...findet, bei deinen Haaren könntest du das auch selbst machen
...sagt, Haare alle nach unten hängen lassen (kopfüber) und gerade abschneiden
...hat das auch schon gemacht

Aus "Hausfrauentipps"  biggrin:

Sollten Sie hingegen lange Haare besitzen oder nur die Spitzen schneiden, ist es am besten, wenn Sie diese kopfüber durchführen. Einfach das feuchte Haar kopfüber kämmen und nun die Enden ringsum auf die gewünschte Länge schneiden. Dadurch, dass Sie über Kopf geschnitten haben, entstehen sofort leichte und natürliche Stufen, welche das Haar luftig-locker wirken lassen.

 7 
 am: Heute um 08:55:04 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von das Glückskind
... mag JB auch überhaupt nicht
... findet, das beste an den Filmen (neben den Autos  smile ) ist die Musik

...stellt sich gerade vor, man ist der Erste in der Woche und sitzt in der Wohnung und muß auf vier fremde Leute warten
...würde einfach ohnmächtig zusammensinken

... glaubt, dass die Diva so was ähnliches doch schon mal gemacht hat (beim allerersten Thanksgiving-Dinner)
... ist aber nicht sicher, ob die vier Gäste damals alle gänzlich unbekannt waren vorher, also abseits vom virtuellen Kennen
... weiß aber noch, dass Diva das perfekt und ohne Ohnmachtsanfälle gemeistert hat

... ist nicht zweifarbig, sieht aber allmählich wie eine Hippiebraut aus, weil die Haare immer länger werden
... hat eine Friseurin hier im Haus wohnen, die sich bestimmt über ein paar Zusatz-€ freuen würde
... traut sich aus diversen Gründen nicht so recht
... möchte das Nachbarschaftsverhältnis auch nicht überstrapazieren und lieber in angemessener Distanz halten
 

 8 
 am: Heute um 06:44:00 
Begonnen von zuiop - Letzter Beitrag von Philo
Guten Morgen

 9 
 am: 07 April 2020, 22:13:22 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von Kröte
Musikunterricht

 10 
 am: 07 April 2020, 22:12:53 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von Kröte
Herrenausstatter

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 17 Zugriffen.