@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
13 August 2020, 10:10:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:09:12 
Begonnen von Arti - Letzter Beitrag von Vivian
Hamlet hat recht und die anderen wissen das auch. Aber natürlich muss man draufhauen.

Und natürlich muß man so giftige Bemerkungen über die angeblich stinkende Dagmar genau in den Thread schreiben, in dem andere von schmerzhaften Erinnerungen zu dem Thema schreiben. Und sich dann übers "Draufhauen" beschweren. Das hätte schon fast komische Züge,  wenn es nicht so *** wäre.

 2 
 am: Heute um 10:05:44 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von salessia
...hat in der Wohnung noch zwischen 26 und 28 Grad, aber es kommt langsam kühlere Luft hinein

...hat innen kein Thermometer
...wird wohl erst richtig merken, wie es sich anfühlt, wenn ... nachher draußen unterwegs ist

 3 
 am: Heute um 10:03:07 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von Philo


@Philo: hatte ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich abgesehen von der Listra selber auch Deine Kommentare vermisse? Wenn nicht, tue ich es jetzt.




Danke...ja, das lästern über die Folgen fehlt mir auch  smile

 4 
 am: Heute um 10:01:58 
Begonnen von Nafura - Letzter Beitrag von Philo
Guten Morgen

 5 
 am: Heute um 10:01:13 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von Vivian
...hat in der Wohnung noch zwischen 26 und 28 Grad, aber es kommt langsam kühlere Luft hinein

 6 
 am: Heute um 09:56:59 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von salessia
...hat 21 Grad

...hat 22 Grad, aber es ist bestimmt im Haus noch wärmer, obwohl seit gestern Abend alle Fenster offen sind
...findet es außerdem komisch schwül
...kann nicht sagen, dass ... es als kühl empfindet

 7 
 am: Heute um 09:56:29 
Begonnen von zuiop - Letzter Beitrag von D21
jubilieren

 8 
 am: Heute um 09:49:42 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von Sabine
... war schon fleißig und hat das Bad geputzt
... hofft, daß es nicht mehr so warm wird
... hat gestern Hummus mit Chili gekauft und für lecker befunden

 9 
 am: Heute um 09:47:51 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von Vivian
...hat 21 Grad

 10 
 am: Heute um 08:39:07 
Begonnen von Arti - Letzter Beitrag von Sabine
Ein Erlebnis mit Nonnen hatte ich allerdings - im Krankenhaus. Ich hatte mir ja ein Stück vom Daumen abgesäbelt, das hing aber noch dran. Ich bekam ne Tetanusspritze, etliche Betäubungsspritzen in den Daumen, wer das schonmal hatte, weiß wie schmerzhaft das ist und dann wurde genäht. Ich hatte Angst, hab vermutlich auch geweint (Grundschulkind) und die Nonnen meinte ich solle mich nicht so anstellen.

Heute würde ich denen was erzählen. Ich hab jetzt nen Spruch im Kopf, den könnte aber eher Hamlet bringen.

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 17 Zugriffen.