@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
25 März 2019, 18:13:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 10
 11 
 am: Heute um 16:08:56 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Miracoli
... hat ihn gefunden unter dem Stapel - Schweiß von der Stirn wisch

typisch: kaum geschrieben, schon taucht er auf

 12 
 am: Heute um 16:06:11 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von salessia
...hat jetzt echt Mitleid mit der Noodle
...kennt das, dass man Sachen sucht
...sagt, letztens hat der Gatte sein Portemonnaie gesucht und ist letztendlich ohne zur Arbeit gefahren
...hat es dann gefunden, und zwar das schwarze Portemonnaie in einem schwarzen Schuh
...erklärt: Das paar Schuhe stand unter dem Couchtisch und das Portemonnaie ist anscheinend reingefallen

 13 
 am: Heute um 16:03:13 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Miracoli
... wird anscheinend endgültig verrückt

... wollte endlich das Angebot an einen Harald Schmidt schicken (Name ist leicht zu merken, er arbeitet aber bei einer Stadt)

... hat den großen A4-Zettel mit der Visitenkarte heute schon mehrfach gesehen, und jetzt findet ... den nicht mehr  ohnmacht

... ist wahrscheinlich geschockt, weil der StB die Inventur 2017 angefordert hat, das FA will die Steuererklärung haben

 14 
 am: Heute um 15:46:31 
Begonnen von salessia - Letzter Beitrag von Arti
Ich höre Neyla irgendwann schon sagen: "Wie wäre es denn mit einem kleinen Häuschen im Grünen?"  biggrin
..... meinst du, ein kleines häuschen genügt den ansprüchen, der neuen neyla?


Ich frage mich ja schon lange, warum klausi seinen beiden Damen zu Hause nicht klar macht, dass es sich um eine art Probezeit für ihn handelt. Dass er erst mal schauen muss, ob er da überhaupt an der richtigen Position ist und, dass das mit dem tollen verdienst auch schnell wieder vorbei sein könnte.

 15 
 am: Heute um 15:17:48 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von Alena
Ich habe es so wie Sabine erlebt... leider wirkte das mit dem Bügelverbot bei mir nicht...

Mein Zimmer schaute allerdings aus wie die Sau, da war meine Mutter oft froh, dass ich Sonntags wieder ins Internat fuhr und sie in Ruhe aufräumen konnte, bis die Bombe am Freitag wieder eingeschlagen hatte.

Meine Kinder mussten deutlich mehr machen, weil Herr Alena aus einem 4-Brüder-Haushalt kommt und jeder was machen musste (außer kochen) und so auf die Kinder übertragen hatte.

 16 
 am: Heute um 14:46:17 
Begonnen von Chaosqueen - Letzter Beitrag von D21
Danke, Malke. Habe sie heute angeschrieben und sie hat prompt geantwortet.   smile

 17 
 am: Heute um 14:23:05 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Vivian
 smilie_happy_137

...merkt an, daß der noch nicht mal voll bepackt und mit Füßen voller Blasen rennen mußte

...hat hier Sturm
...kann gar nicht fassen, daß ... vor zwei Tagen noch in der Sonne im Johannapark saß

 18 
 am: Heute um 14:14:26 
Begonnen von Girlfriend - Letzter Beitrag von das Glückskind

OT Ende


Was ich mich schon immer gefragt habe: Wie wird eigentlich on topic abgekürzt?

Das braucht man ja nicht, weil das die Standardeinstellung ist.  Wink

Oder B2T/BTT (zurück zum Thema).

 19 
 am: Heute um 14:10:29 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von das Glückskind
Da schließe ich mich an.  smile

Alles Gute für euch, Joringel, Kirschblüte und Libella - nachträglich, aber herzlich.

(Das mit den Buchstaben ist extra für Bocki.  Wink )

 20 
 am: Heute um 13:59:16 
Begonnen von salessia - Letzter Beitrag von Miracoli
Das ist dann Lindenstraße 2.0 , alles wiederholt sich.  biggrin

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 17 Zugriffen.