@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
20 Januar 2019, 06:50:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 10
 11 
 am: 19 Januar 2019, 21:05:01 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von salessia
"Hansemann, du bleibst hier" ist aber sagenwirmal weniger intelligent.

 12 
 am: 19 Januar 2019, 20:54:58 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von Hamlet
Mitten im Winter ist ja auch der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Im Frühjahr wären sicher 1000 gekommen.

 13 
 am: 19 Januar 2019, 20:53:33 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von Hamlet

tagesschau
 
Rund 500 Menschen haben in Köln für die Fortsetzung der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ demonstriert.

Sie protestierten auf der Domplatte gegen die Entscheidung der Programmverantwortlichen, die Serie nach fast 35 Jahren im März 2020 einzustellen. Auf Schildern standen Sätze wie „Ohne Mutter Beimer ist der Sonntag im Eimer“, „Hansemann, Du bleibst hier“, „Kult kennt keine Quote“ und „Einer für alle, alle für Beimer“.


https://www.facebook.com/tagesschau/photos/a.10151270623184407/10157182128409407/?type=3&theater

 14 
 am: 19 Januar 2019, 20:52:58 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von bockmouth
Sie kam auf mich zu, sie hatte einen chicen „Helm“ auf, so senffarben - fast wie meine Jacke  biggrin

 15 
 am: 19 Januar 2019, 20:47:53 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von salessia
Hab mit Franz Rampelmann gesprochen!

War eine emotionale Veranstaltung, aber schweinekalt!

Die ehemalige heinzinautin Kosmonautin war auch da! Wer kennt sie hier noch?

Montag ein paar Zeilen von mir zur Demo!

Klar kenne ich die Kosmonautin noch. Das ist aber lange her! Hast du sie erkannt oder sie dich?

 16 
 am: 19 Januar 2019, 20:42:11 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von bockmouth
Hab mit Franz Rampelmann gesprochen!

War eine emotionale Veranstaltung, aber schweinekalt!

Die ehemalige heinzinautin Kosmonautin war auch da! Wer kennt sie hier noch?

Montag ein paar Zeilen von mir zur Demo!

 17 
 am: 19 Januar 2019, 20:32:35 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von Greg
Tagesschau schreibt immerhin von 500.

 18 
 am: 19 Januar 2019, 20:13:27 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von Greg
Wirklich nur 200 Leute?

 19 
 am: 19 Januar 2019, 18:24:25 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von salessia
...hat heute bis 15 Uhr geschlafen
...war aber auch bis 4 Uhr auf
...findet 11 Stunden trotzdem etwas viel

 20 
 am: 19 Januar 2019, 18:21:50 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Schnecke
... liest dauernd Tippfehler in diversen Medien - die bezahlen wenig, dazu der Zeitdruck - dann kommt eben sowas bei raus

... kennt sich medizinisch nicht aus: war es nicht so, das bei Schnecke die Schilddrüse komplett entfernt wurde? sprechen dann die zugeführten Hormone schlecht an oder wie ist das zu verstehen?

... hatte heute Morgen - 5 Grad - da wird sogar ... wach  smile

... steht wieder auf dem gebührenden Platz  biggrin

... bestätigt die Komplettentfernung, braucht wohl eine höhere Dosis der Hormone
... hatte heute Morgen sogar -6°, sehr huschi
... hat heute Nachmittag zwei Stunden geschlafen

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 17 Zugriffen.