@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
20 Januar 2019, 06:48:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10
 21 
 am: 19 Januar 2019, 18:13:45 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von Hamlet
 Ich habe gestern Abend auf Pro7 mal "Exodus: Götter und Könige" laufen lassen. Mal abgesehen von der nervigen Pro7 Werbung war es schon was fürs Auge, aber natürlich ein unglaublicher Quatsch. Charmant finde ich aber die Idee, Gott als gruselig bockiges Psychokind auftreten zu lassen. Doch, das hatte was. PS Geärgert hat mich, dass die ägyptischen Statuen nicht bunt bemalt waren. War nur nackter Stein, und das ist falsch.

 22 
 am: 19 Januar 2019, 18:12:09 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von Hamlet
 Ich habe gestern Abend auf Pro7 mal "Exodus: Götter und Könige" laufen lassen. Mal abgesehen von der nervigen Pro7 Werbung war es schon was fürs Auge, aber natürlich ein unglaublicher Quatsch. Charmant finde ich aber die Idee, Gott als gruselig bockiges Psychokind auftreten zu lassen. Doch, das hatte was. PS Geärgert hat mich, dass die ägyptischen Statuen nicht bunt bemalt waren. War nur nackter Stein, und das ist falsch.

 23 
 am: 19 Januar 2019, 17:53:53 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von Hamlet
Ja, der Rampelmann, er lebt noch und war da.

 24 
 am: 19 Januar 2019, 17:42:37 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von Loxagon
Olaf Kling? Ok... hab den nicht gesehen.

 25 
 am: 19 Januar 2019, 17:37:59 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von salessia
An Tommi Piper konnte man „sehr schön“ sehen, wie sexuelle Belästigung funktioniert.
Und man hat gesehen, wie unwohl sich Doreen Dietel gefühlt hat, aber nichts gesagt hat, um sich keine Blöße zu geben.
Dass da der Sender nicht einschreitet, wundert mich (und in anderen Foren übrigens auch ganz viele.)
Im Zeitalter von me too ist das sehr, sehr übel.


Das fand ich auch unmöglich, dieser notgei... Sack. Ich finde den sowieso sehr sehr unangenehm. Schon als er über seine Frau sprach. Ich dachte, dass ich mit Sicherheit irgendwas gesagt hätte, aber vielleicht fällt einem in so einer Situation auch nichts ein. Man rechnet ja nicht damit. Außerdem hatte sie ihm beim Duschen extra den Rücken zugewandt.

Ich hätte gestern gern gesehen, dass er fliegt.

 26 
 am: 19 Januar 2019, 17:36:24 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Hamlet
... sagt, dass man "wetter" mit nur einem Finger optimalst tippen kann.


Wetter Januar 2019: aktuelle Wettervorhersage vom 19.01.2019 -

Dauerfrost auch in tieferen Lagen

 Autor M. Hoffmann Veröffentlicht: 19. Januar 2019

Es wird spürbar kälter und im Verlauf der Woche ist mit Dauerfrost - auch in tieferen Lagen zu rechnen. Ob Schnee hinzukommt, hängt von der Zugbahn eines Mittelmeertief ab.

 27 
 am: 19 Januar 2019, 17:34:55 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von Rennbiene
An Tommi Piper konnte man „sehr schön“ sehen, wie sexuelle Belästigung funktioniert.
Und man hat gesehen, wie unwohl sich Doreen Dietel gefühlt hat, aber nichts gesagt hat, um sich keine Blöße zu geben.
Dass da der Sender nicht einschreitet, wundert mich (und in anderen Foren übrigens auch ganz viele.)
Im Zeitalter von me too ist das sehr, sehr übel.

 28 
 am: 19 Januar 2019, 17:28:37 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Vivian
 biggrin tounge

 29 
 am: 19 Januar 2019, 17:27:40 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von Hamlet
Der "Olaf" war auch da!

 30 
 am: 19 Januar 2019, 17:21:56 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Philo
..empfiehlt Vivian zur Entspannung einen Aufenthalt im sicherlich wunderschönen Kur- und Sporthotel Dollenberg im Schwarzwald
..geht heute Abend noch zur Jahreshauptveranstaltung vom Sportverein

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 17 Zugriffen.