@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
25 März 2019, 18:12:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10
 21 
 am: Heute um 13:57:36 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von das Glückskind
... auch
... meint, Usain Bolt war nix gegen die Diva  Wink

 22 
 am: Heute um 13:55:23 
Begonnen von salessia - Letzter Beitrag von Philo
Ich höre Neyla irgendwann schon sagen: "Wie wäre es denn mit einem kleinen Häuschen im Grünen?"  biggrin

 23 
 am: Heute um 13:52:45 
Begonnen von salessia - Letzter Beitrag von Arti
Neyla hat sich ganz schön verändert, man könnte fast meinen, sie möchte auch in einer Villa leben wie Klausis Chefredakteur samt Klischeegattin.
@Miracoli
Du bringst ein sehr schönes, sehr brauchbares Wort in die Diskussion ein: Klischeegattin!

Neyla entwickelt sich zu einer Klischeegattin.
Nur ist Klaus der falsche Mann an ihrer Seite. Klaus spielt das Spiel "Meine Villa, meine Yacht, mein Ferrari" nicht mit.
Das ist jetzt natürlich etwas überzogen von mir.... Aber Neyla wird gerade zum schmückenden Beiwerk degradiert.

 24 
 am: Heute um 13:46:59 
Begonnen von salessia - Letzter Beitrag von D21
Aber was hat Lea jetzt zur Versöhnung bewogen?

Die Stunde mit Konstantin hat ihr Leben verändert.

Das denke ich auch.

Ich meinte das ironisch. Falls es sonst noch jemand nicht gemerkt haben sollte.

Ich habe das durchaus bemerkt, trotzdem ist etwas Wahres dran.    feil

 25 
 am: Heute um 13:44:58 
Begonnen von Hamlet - Letzter Beitrag von D21
Morgen muss ich in "Hessisch Sibirien" auf eine Beerdigung. Das kann ja heiter werden.   Sad

 26 
 am: Heute um 13:43:20 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von D21
Was ist denn hier los? Leute....  confu1

Keine Ahnung, ich war in Fulda.

Du auch?

 27 
 am: Heute um 13:42:13 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von D21
..... waren bei Rewe meine "Milchgeister" ausverkauft.     bawling

... fragt: die kaufst Du ja nur wegen den Vitaminen  biggrin

 yes

 28 
 am: Heute um 13:38:11 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von Miracoli
Das war aber auch echt eine Steilvorlage.  Wink

 29 
 am: Heute um 13:24:28 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von salessia
Dafür musst Du jetzt viel Korrektur lesen  biggrin

 jestera jestera jestera

Wer den Schaden hat...   beleidigtvb6

 30 
 am: Heute um 13:21:15 
Begonnen von Tiamat - Letzter Beitrag von zuiop
Wiwi (russisch Виви) ist ein 426 km langer, rechtsseitiger bzw. nordwestlicher Nebenfluss der Unteren Tunguska in der russischen Region Krasnojarsk im Norden von Mittelsibirien.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 17 Zugriffen.