@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
20 Januar 2019, 06:45:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10
 31 
 am: 19 Januar 2019, 17:17:50 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von salessia
...dankt  Wink
...weist darauf hin, daß es sogar 2 Tage und am Mittwoch zusätzlich 90 Minuten waren

...wäre total am Ende und würde sich langsam mal um eine Kur kümmern

 32 
 am: 19 Januar 2019, 17:17:06 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von salessia

Diese ganze Familie kann einfach keine Verabredungen ausmachen bzw. sich dran halten oder absagen.

Gerade habe ich es geschrieben! Mein Mann gehört ja auch zu dieser Familie.  biggrin

Ich höre ihn telefonieren "Kein Problem, es ist genug zu Essen da."

Ich frage ihn, wen er denn jetzt zum Essen eingeladen hat. Er: "Gar keinen, aber W. (sein Freund) kommt gleich und übernachtet auch hier, das hatte ich total vergessen."

 ohnmacht

 33 
 am: 19 Januar 2019, 17:09:36 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Vivian
...dankt  Wink
...weist darauf hin, daß es sogar 2 Tage und am Mittwoch zusätzlich 90 Minuten waren

 34 
 am: 19 Januar 2019, 17:05:43 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von Hamlet
Hatte heute Morgen nach 8 Stunden "The Walking Dead" schwarze, verkrustete Flecken auf dem dunklen T-Shirt.

Na ja, Schokopudding im TV-Sessel essen ist halt nicht so optimal...

 35 
 am: 19 Januar 2019, 16:56:57 
Begonnen von Loxagon - Letzter Beitrag von Loxagon
Heute war ja die erste Demo.

Es waren recht viele Fans vor Ort und zwar: ALLE Altersgruppen. Auch sehr viele ganz junge Fans. Also von wegen nur "Ale Säcke", wie Herres und Co sagen.

Aber der Hammer: ein Abgeordneter kam auf die Bühne und war sehr verstimmt über die Einstellung und erklärte, dass man schon im Bundestag (!) darüber spricht und voll und ganz auf Seiten der Fans ist! Und bei der ARD will mal "noch mal" nachdenken.

So muss es sein!

Heute gegen 19h/19.30 ist auf dem SWR ein Bericht von der Demo!

 36 
 am: 19 Januar 2019, 16:47:52 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Miracoli
... bedauert die - noch dazu am frühen Morgen - schwer schuftende Vivian ausdrücklich - 2 Tage die Woche arbeiten! - unerhört

 37 
 am: 19 Januar 2019, 16:45:49 
Begonnen von D21 - Letzter Beitrag von salessia
Fortsetzung der Anhänger-Schrottentsorgungsgeschichte:

Gestern rief mein Mann seinen Sohn an und fragte, wann er denn heute Morgen da sein soll.

Antwort: "Wir haben das schon geregelt. Die Steine haben wir als Beetumrandungen verteilt und den Rest haben wir so weggeschafft. Sorry, hab vergessen, dir Bescheid zu sagen, bin im Stress."

Wenn mein Mann nicht nochmal nachgefragt hätte, wäre er heute um 6 Uhr aufgestanden, um um 8 Uhr da zu sein.

Diese ganze Familie kann einfach keine Verabredungen ausmachen bzw. sich dran halten oder absagen.

 38 
 am: 19 Januar 2019, 16:44:06 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Vivian
...hatte heute morgen auch fast -5 Grad
...meint, das war ja auch vor 8 Uhr   bawling
...hat jetzt bis Mittwoch Nachmittag frei

 39 
 am: 19 Januar 2019, 16:41:42 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Miracoli
... liest dauernd Tippfehler in diversen Medien - die bezahlen wenig, dazu der Zeitdruck - dann kommt eben sowas bei raus

... kennt sich medizinisch nicht aus: war es nicht so, das bei Schnecke die Schilddrüse komplett entfernt wurde? sprechen dann die zugeführten Hormone schlecht an oder wie ist das zu verstehen?

... hatte heute Morgen - 5 Grad - da wird sogar ... wach  smile

... steht wieder auf dem gebührenden Platz  biggrin

 40 
 am: 19 Januar 2019, 16:39:12 
Begonnen von Vivian - Letzter Beitrag von Hamlet
... fragt, was für eine WM denn jetzt schon wieder läuft...?

... hatte nach 8 Stunden "The Walking Dead" schwarze, verkrustete Flecken auf dem dunklen T-Shirt. Hat sich aber nicht weiter gewundert.  (Na ja, Schokopudding im TV-Sessel essen ist halt nicht so optimal...)

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 17 Zugriffen.