@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
26 August 2019, 01:24:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]
 91 
 am: 23 August 2019, 15:54:09 
Begonnen von Rennbiene - Letzter Beitrag von nonoever
Hihi....

@salessia: Ja, er trinkt meistens alkoholfreies Bier. Aber er kann bei Gelegenheit auch gut anders zulangen.

@Eisblume: Danke für den Link  smile Ich werde ihn nicht an den Gatten weiterleiten  danke

@Rennbiene: Ja, warum? Karosa hat es schon ganz gut erklärt. Ausdauersport packt viele Menschen, wie mir scheint, und einige davon haben das Bedürfnis an ihre Grenzen zu gehen. Es muss ein super Gefühl sein, wenn man dann ins Ziel kommt. Alena hat das ja auch schon angedeutet, als sie von ihrer Alpenüberquerung schrieb.

 Und letztlich ist der Grund ja auch egal. Der Mensch macht halt, wozu er Lust und woran er Spaß hat. Ick weeß ja ooch nich, warum ich immer stundenlang in der Sonne sitze. Ich mags einfach.  smile

 92 
 am: 23 August 2019, 15:01:06 
Begonnen von Benevolo - Letzter Beitrag von Hamlet
Valerie Zenker kehrt zurück. Sie ist etwas gealtert und wird von Karin Ritter gespielt. Ich freu mich drauf!

 93 
 am: 23 August 2019, 13:45:40 
Begonnen von Hamlet - Letzter Beitrag von Vivian
...amüsiert sich
...hört den Kollegen, der sich am Telefon durch ein Sprachmenü kämpfen muss
...hörte ihn gerade, nachdem er ellenlange Nummern eingesprochen hatte, laut und genervt in den Hörer rufen: Neeiiin!

 biggrin biggrin

...weiß jetzt wieder, warum ... Freitag nicht gerne einkaufen geht

...macht gleich Mangomousse

 94 
 am: 23 August 2019, 13:33:04 
Begonnen von Hamlet - Letzter Beitrag von Miracoli
... findet Reparatur fast genau so schwierig wie Temperatur, aber Waschbecken easy peasy  smile

 95 
 am: 23 August 2019, 13:13:22 
Begonnen von Greg - Letzter Beitrag von Löpelmann
In BR läuft seit 12 Jahren eine Daily aus Bayern, „Dahoam is dahoam“. Hätte man sowas nicht mit der Lindenstraße im WDR, also im dritten Programm machen können?
Aber selbst die Regionalserie aus Köln „Die Anrheiner“ wurde ja vor 6 Jahren eingestellt. Es ist schade, wie die mit schönen eigenproduzierten Serien verfahren.

 96 
 am: 23 August 2019, 13:07:52 
Begonnen von Hamlet - Letzter Beitrag von Hamlet
... sagt: manche sind halt unbelehrbar biggrin

... Waschbeken sind durchaus beleerbar!

 97 
 am: 23 August 2019, 13:05:57 
Begonnen von Hamlet - Letzter Beitrag von Sabine
... sagt: manche sind halt unbelehrbar biggrin

 98 
 am: 23 August 2019, 12:55:23 
Begonnen von Hamlet - Letzter Beitrag von salessia
...hat eine Freundin, die bei einem Installateur gearbeitet hat
...bekam von ihr erzählt, dass er immer "Waschbeken" berechnet
...sagt: sie hat es ihm gesagt, aber er hat es weiter so geschrieben

 99 
 am: 23 August 2019, 12:53:55 
Begonnen von heinzi - Letzter Beitrag von salessia
Gestern war ein Bekannter meines Mannes mit einer weiteren Bekannten, die kein Deutsch spricht kurz bei uns.

Der Bekannte hatte irgendwas am Knie und nahm deshalb Schmerztabletten. Nach einiger Zeit sagte er zu der Frau: "We must drive, my pills are all."

Dann konnte er nicht so richtig gut vom Stuhl aufstehen wegen seines Knies und sagte: "I come not high."

Die Frau hat mit Sicherheit nur Bahnhof verstanden.

 100 
 am: 23 August 2019, 12:52:21 
Begonnen von Hamlet - Letzter Beitrag von Sabine
... weiß durchaus, dass es bald Herbst ist und die warmen Nächte (zum Glück) vorbei sind - trotzdem findet ... den Temperaturwechsel innerhalb eines Tages heftig

... schreibt Terrasse eigentlich immer richtig, ... findet dafür Temperatur schwierig  smile

...findet Reparatur schwierig
...muss sich erst immer das Verb reparieren vorsagen

... sagt: unser Firmenelektriker schrieb immer: Reperatur
... sagte dann zu einer Kollegin: ich sag dem das mal
... sie sagte: nein, bloß nicht, nachher ist der beleidigt
... sagte: nee, glaub ich nicht, ich sag ihm das nett
... hat ihm erklärt, du reparierst ja was und nicht du reperierst was
... sagt: er hat es nie mehr falsch geschrieben und war dankbar

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 17 Zugriffen.