@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
26 Juni 2019, 14:55:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Folge 71  (Gelesen 5776 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.223


pinker Planscher




Ignore
« am: 10 April 2006, 11:01:30 »

Als Bianca zu Nossek geht, um sich zu bedanken, ist die Hintergrundmusik dermaßen laut, daß man kaum die Dialoge verstehen kann.

War das ursprünglich auch so?
Gespeichert

Gemeinsamkeiten mit B.M. und M.K. aus B.E. sind nicht auszuschließen, aber rein zufällig.-Grandma 2019
Als die Lindenstraße angefangen hat war ich noch nicht Mutter - jetzt bin ich Oma.

Autor Thema: Folge 71(Gelesen 5776 mal)
Vivian
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 28.933


Duchess of Evil




Ignore
« Antworten #1 am: 10 April 2006, 11:05:36 »

Ja, das fand ich auch furchtbar. Bei Gabis und Bennos Hochzeit ist auch so eine Szene, da versteht man fast kein Wort wg. der Musik.
Gespeichert

"Tief in der Nacht krochen dunkle Gewitterwolken wie endlos lange Finger über den Himmel. Schließlich erdrosselten sie den Mond."
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 21 Zugriffen.