@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
27 Juni 2019, 07:26:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 67 68 69 70 [71] 72   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Let's Dance  (Gelesen 165028 mal)
Mathis
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 3.449





Ignore
« Antworten #1750 am: 06 Juni 2015, 00:13:13 »

geht schon in Ordnung so
schöner Abschluss der Staffel. Nun geh ich in die Heia  sleepy

bis dann taube und herbi . schlaft gut
Gespeichert

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Herbi
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.852


Der dicke Käfer




Ignore
« Antworten #1751 am: 06 Juni 2015, 00:13:57 »

Danke, dito!
Gespeichert

Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
taube73
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.578





Ignore
« Antworten #1752 am: 06 Juni 2015, 18:58:21 »

Also - die Bildzeitung schreibt heute, dass Polanc wohl raus ist. Dann kann ja Melissa Ortiz-Gomez wieder mitmachen biggrin

Gespeichert

Duo cum faciunt idem, non est idem. (Terenz)

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Mathis
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 3.449





Ignore
« Antworten #1753 am: 06 Juni 2015, 19:39:45 »

wäre konsequent und ich würde es ihm auch zutrauen

ich habe weil mir langweilig war vorhin etwas gestöbert und 2 interessante Sachen entdeckt.

so sah der Christian mal aus
https://www.facebook.com/195912940453146/photos/pb.195912940453146.-2207520000.1433611527./986563598054739/?type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xpa1%2Fv%2Ft1.0-9%2F11083624_986563598054739_5888264126119565530_n.jpg%3Foh%3Da4a0b6c8b6d02120d886c4c4fb61a89c%26oe%3D55F74F3F&size=620%2C881&fbid=986563598054739

taube kennt das vielleicht schon

aber ist doch unglaublich was aus dem geworden ist thumb_up

und dann noch das hier

https://www.youtube.com/watch?v=7uOc0NeBz0s

und jetzt auf einmal kann ich mich sogar an den erinnern  ohnmacht
wo ich die Frau dazu sehe

den habe ich daaaamals bestimmt auf einem halben Dutzend Turniere gesehen und fand das Paar immer schrecklich.  biggrin so bieder, so krampfig , naja jedenfalls nicht mein Stil

wobei man hier trotzdem sieht, dass er ordentlich was drauf hatte der Llambi

edit: und jetzt habe ich die Bild-Meldung gelesen. Danach wird Polanc zur nächsten Staffel gar nicht erst eingeladen.
« Letzte Änderung: 06 Juni 2015, 19:44:52 von Mathis » Gespeichert

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 68.848


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1754 am: 31 Juli 2015, 10:12:51 »

Stand das hier schon irgendwo?
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
taube73
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.578





Ignore
« Antworten #1755 am: 31 Juli 2015, 10:21:51 »

Da weiß man ja schon, wer die größten Chancen hat biggrin

Ich denke, das GZSZ-Pärchen wird gewinnen.
Gespeichert

Duo cum faciunt idem, non est idem. (Terenz)

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
taube73
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.578





Ignore
« Antworten #1756 am: 04 August 2015, 06:51:13 »

http://www.rtl.de/cms/stepping-out-2015-diese-acht-promi-paare-wagen-sich-aufs-tanzparkett-2400833.html


Ich kenne immerhin Mario Basler. Das wird der Grund sein, es zu schauen.
Gespeichert

Duo cum faciunt idem, non est idem. (Terenz)

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
taube73
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.578





Ignore
« Antworten #1757 am: 10 September 2015, 12:28:48 »

http://www.rtl.de/cms/stepping-out-2015-das-sind-die-taenze-der-ersten-liveshow-2445371.html


Falls jemand kucken will.
Gespeichert

Duo cum faciunt idem, non est idem. (Terenz)

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
bibistrella
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 16.536


Katzenversteherin




Ignore
« Antworten #1758 am: 01 Februar 2016, 18:52:01 »

Nastassja Kinski ist anscheinend in der aktuellen Staffel dabei. Sie war gerade bei Exclusiv und ist ganz schön verpeilt.
Gespeichert

free your mind and your fat ass will follow

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
taube73
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.578





Ignore
« Antworten #1759 am: 02 Februar 2016, 18:12:41 »

Nun sind alle Kandidaten klar:


Das Tanzparkett ist frisch gebohnert, die glamourösen Kostüme sind fertig genäht und "Let’s Dance" erstrahlt in neuem Glanz - fehlen nur noch die Stars zum perfekten Tanzglück. Nastassja Kinski, Sarah Lombardi, Niels Ruf und Michael Wendler freuen sich bereits auf ihre Tanzpremiere am Freitag, 11. März, ab 20.15 Uhr, vier weitere Stars stellen wir jetzt vor: Schauspielerin Sonja Kirchberger (51), Model, Moderatorin und Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden (32), Ex-Fußball-Nationalspieler Thomas Häßler (49), veganer Koch & Autor Attila Hildmann (34).


(Quelle: www.rtl.de)


Ab 11. März wird bei RTL wieder das Tanzbein geschwungen, jetzt gab der Sender die restlichen Kandidaten der neuen "Let's Dance"-Staffel bekannt. Mit diesen Namen ist die Runde damit komplett: Schauspielerin Jana Pallaske, Beach-Volleyball-Olympiasieger Julius Brink und Sportmoderator Ulli Potofski sind mit von der Partie.

(Quelle: t-online.de)
« Letzte Änderung: 03 Februar 2016, 10:14:36 von taube73 » Gespeichert

Duo cum faciunt idem, non est idem. (Terenz)

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Simona
Qualify
Schnupperhase

Offline Offline

Beiträge: 146




Ignore
« Antworten #1760 am: 05 Februar 2016, 09:29:26 »

Das könnte eine interessante Staffel werden. Alle Kandidaten verhältmismäßig fit und so auf dem ersten Blick keiner dabei, von dem ich von vornherein sagen würde: kann nicht tanzen....
Gespeichert

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Chaosqueen
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 13.282


Hobby: buchstabenwürfeln




Ignore
« Antworten #1761 am: 11 März 2016, 19:03:43 »

In gut einer Stunde geht es los.
Paare und Tänze der ersten Show stehen fest.  smile

"Welcher Promi tanzt was in der ersten "Let's Dance"-Liveshow?

Die erste Show der neuen Staffel von "Let's Dance" 2016 wird spannend – denn gleich 14 Promis wagen sich mit ihren Profitanzpartnern auf das Tanzparkett. Für sie stehen diese Tänze auf der Tanzkarte.

Die "Let's Dance"-Profitänzer starten im Opening zu den Songs "Get Happy" von Ella Fitzgerald und "It Don't Mean A Thing“ von Tony Benett und Lady Gaga in die neunte Staffel.

http://www.rtl.de/cms/lets-dance-2016-das-sind-die-taenze-der-ersten-live-show-2773785.html
« Letzte Änderung: 11 März 2016, 19:12:01 von heinzi » Gespeichert

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Mein Vertrauen ist keine PIN bei dem man 3 Versuche hat!

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
heinzi
Administrator
Akropolis-Stammgast
*****
Offline Offline

Beiträge: 38.378


Hausmeister


WWW
« Antworten #1762 am: 11 März 2016, 19:12:22 »

Ganze Texte  urheberrechtlich  ....
Gespeichert

So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 11.582


Bordeselchen




Ignore
« Antworten #1763 am: 09 April 2016, 12:31:55 »

Guckt hier eigentlich jemand Let's Dance dieses Jahr?

Ich habe eine Frage weil ich dn Anfang gestern nicht gesehen habe:

Warum hat die Kirchberger plötzlich mit diesem Vadim getanzt. Die anderen Sendungen hatte sie doch einen anderen Tänzer. Man sah aber überdeutlich, dass die beiden nicht miteinander konnten. Hat sie dann die Pferde gewechselt? Naja geholfen hat nicht, raus ist sie! Ich glaube das nagt ganz schön an ihrem Ego - sie ist ja so eine Verbissene!

Diese Sendung ist es ja alleine wert sie wegen Julius Brink zu schauen:  inlove inlove inlove inlove inlove inlove inlove inlove... *sabber*  biggrin

naja, dieser Erich Stedefeld ist ja auch nicht übel, aber was ist an dem Prominent, woher kommt der? Genau so wie diese Jana Pallaschkesonstwie...

Ist das wieder alles nur RTL-Hauspersonal GZSZDSDS & Co.?
Gespeichert

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 11.582


Bordeselchen




Ignore
« Antworten #1764 am: 09 April 2016, 12:40:46 »

Ah ja, jetzt habe ich doch noch ein Video zur Causa Kirchberger gefunden: ihr vormaliger Tanz-Tuppes sei verletzt heißt es dort schmallippig. Ich glaube eher der süße Junge hatte einfach Angst vor diesem Vollweib  biggrin
Gespeichert

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.224


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #1765 am: 09 April 2016, 13:36:53 »

die Kinski hat irgendwie auch nicht alle Latten am Zaun, wie die tut und spricht, so kindchenhaft. Den Vatter kann sie auch nicht leugnen.
Gespeichert

Gemeinsamkeiten mit B.M. und M.K. aus B.E. sind nicht auszuschließen, aber rein zufällig.-Grandma 2019
Als die Lindenstraße angefangen hat war ich noch nicht Mutter - jetzt bin ich Oma.

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.224


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #1766 am: 09 April 2016, 13:38:24 »

Wenn ich tanzen würde, näm ich glaub ich den Christian Polanc. Massimo ist mir zu schön, Erich Klann weiß ich nicht so genau.
Gespeichert

Gemeinsamkeiten mit B.M. und M.K. aus B.E. sind nicht auszuschließen, aber rein zufällig.-Grandma 2019
Als die Lindenstraße angefangen hat war ich noch nicht Mutter - jetzt bin ich Oma.

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.224


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #1767 am: 09 April 2016, 13:39:17 »

den Potofski find ich in seiner Art ja klasse. Wie er den Llambi fragte, welcher Tanz das nun gewesen ist. biggrin
Gespeichert

Gemeinsamkeiten mit B.M. und M.K. aus B.E. sind nicht auszuschließen, aber rein zufällig.-Grandma 2019
Als die Lindenstraße angefangen hat war ich noch nicht Mutter - jetzt bin ich Oma.

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
heinzi
Administrator
Akropolis-Stammgast
*****
Offline Offline

Beiträge: 38.378


Hausmeister


WWW
« Antworten #1768 am: 09 April 2016, 21:33:05 »

Ich find den Massimo ja so hässlich, das find ich jetzt lustig.
Gespeichert

So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 11.582


Bordeselchen




Ignore
« Antworten #1769 am: 10 April 2016, 12:30:50 »

Ich finde Nastassja Kinski so "verstrahlt", dass ich sie schon wieder Klasse finde!  thumb_up

Ich glaube auch fast, dass sie schon gar nicht mehr so gut deutsch spricht, um sich richtig ausdrücken zu können - ihre Biografie tut glaube ich den Rest dazu! Ich frage mich warum die dort mitmacht. Let's Dance steht ja jetzt nicht im Ruf als Finanzquelle für mittellose C-Promis zu dienen wie der Duschgel.

Naja, und in jedem Jahr gibt es den vom Publikum geliebten Underdog, der aus Sympathiemitleid immer weitergewählt wird. Dieses Jahr ist es der Potofski. Der wurde bestimmt vom RTL zur Teilnahme genötigt, damit er mal wieder eine Sendung kriegt.  Sad

Diesen Massimo mag ich auch nicht. Ist der noch mit dieser Raumstation Mir zusammen?
Dieser Erich Klan sieht aus wie die beste Freundin meiner Schwester...  biggrin
« Letzte Änderung: 10 April 2016, 12:33:42 von Benevolo » Gespeichert

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 11.582


Bordeselchen




Ignore
« Antworten #1770 am: 10 April 2016, 12:35:13 »

Genau so wie diese Jana Pallaschkesonstwie...

Ist das wieder alles nur RTL-Hauspersonal GZSZDSDS & Co.?

Ach die ist "echte" Schauspielerin, also nix GZSZ und RTL-Hauspersonal.

Nie gesehen oder gehört, aber Respekt!  thumb_up
Gespeichert

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
bibistrella
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 16.536


Katzenversteherin




Ignore
« Antworten #1771 am: 10 April 2016, 14:49:44 »

Christian Polanc hat so "komische" Augen.

Und der Hartwich ist ganz schön unverschämt wenn er Jorge immer so verarscht.

Auch wenn ich oft nicht mit ihm einer Meinung bin, aber ich mag den Llambi.
Gespeichert

free your mind and your fat ass will follow

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
heinzi
Administrator
Akropolis-Stammgast
*****
Offline Offline

Beiträge: 38.378


Hausmeister


WWW
« Antworten #1772 am: 10 April 2016, 14:56:30 »

Massimo hat die Mir geheiratet  biggrin

war riesen tamm tamm
Gespeichert

So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.224


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #1773 am: 10 April 2016, 18:33:40 »

Ich finde Nastassja Kinski so "verstrahlt", dass ich sie schon wieder Klasse finde!  thumb_up
 

Diesen Massimo mag ich auch nicht. Ist der noch mit dieser Raumstation Mir zusammen?
Dieser Erich Klan sieht aus wie die beste Freundin meiner Schwester...  biggrin

verstrahlt ist der richtige Ausdruck für die Kinski.

Der Massimo hat die Raumstation doch geheiratet. Gut, ist kein Grund zusammenzubleiben, aber ich denke, daß sie es noch sind.
Gespeichert

Gemeinsamkeiten mit B.M. und M.K. aus B.E. sind nicht auszuschließen, aber rein zufällig.-Grandma 2019
Als die Lindenstraße angefangen hat war ich noch nicht Mutter - jetzt bin ich Oma.

Autor Thema: Let's Dance(Gelesen 165028 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.224


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #1774 am: 10 April 2016, 18:34:44 »

Christian Polanc hat so "komische" Augen.

Und der Hartwich ist ganz schön unverschämt wenn er Jorge immer so verarscht.

Auch wenn ich oft nicht mit ihm einer Meinung bin, aber ich mag den Llambi.

Den Llambi mag ich auch, der ist wenigstens ehrlich und beurteilt auch das Tanzen. Die Motzi ist mir immer ne Spur zu "drüber".
Gespeichert

Gemeinsamkeiten mit B.M. und M.K. aus B.E. sind nicht auszuschließen, aber rein zufällig.-Grandma 2019
Als die Lindenstraße angefangen hat war ich noch nicht Mutter - jetzt bin ich Oma.
Seiten: 1 ... 67 68 69 70 [71] 72   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 20 Zugriffen.