@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
18 Juni 2019, 19:46:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?!  (Gelesen 52769 mal)
PilzteefuerHunde
Mitglied
Lindenstraessler

Offline Offline

Beiträge: 889




Ignore
« Antworten #25 am: 13 September 2010, 09:40:40 »

Haben wir eigentlich die Chance, dass es ab diesem Jahr ungeschnitten ist? Ich erinnere mich dunkel , dass Bommel mal meinte, ab 1995 hätten sich die rechtlichen Verhältnisse geändert.
Gespeichert

Autor Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?!(Gelesen 52769 mal)
Tom
Qualify
Qualify

Offline Offline

Beiträge: 87





Ignore
« Antworten #26 am: 13 September 2010, 15:46:16 »

Hab mal beim Pressebüro nachgefragt. Das Poster ist in DIN A 3.
Gespeichert

Autor Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?!(Gelesen 52769 mal)
Herbi
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.852


Der dicke Käfer




Ignore
« Antworten #27 am: 15 September 2010, 12:32:53 »

Haben wir eigentlich die Chance, dass es ab diesem Jahr ungeschnitten ist? Ich erinnere mich dunkel , dass Bommel mal meinte, ab 1995 hätten sich die rechtlichen Verhältnisse geändert.

Was meinst du damit?
Gespeichert

Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

Autor Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?!(Gelesen 52769 mal)
Marcus
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 22.696


Ex-Lindenstraße-Baron




Ignore
« Antworten #28 am: 16 September 2010, 19:07:27 »

Seit Jahren frag ich mich, wieso die limitierten DVD-Boxen als Limited Edition rauskommen, wenn man eh kaum eine Möglichkeit hat, daran vorbeizukommen. Ob Saturn, Mediamarkt oder sonstwo: Wenn noch DVD-Sets da sind, sind's immer diese. Ich kann mit diesen peinlichen Ramschbeilagen, ob es nun Eiskratzer oder Schlüsselanhänger sind, nichts anfangen. Und schon gar nicht möcht ich vorne drauf in großen Lettern "Limited Edition" stehen haben. Die unlimitierten allerdings scheint's nur über Ebay zu geben.
Gespeichert

Rose: "We are alone, Dorothy, we really are. Our families are gone and we're alone. And there are too many years left und I don't know what to do." - Sophia: "Get a poodle." (Golden Girls)

Autor Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?!(Gelesen 52769 mal)
Kassengift
Mitglied
Mitglied-1

Offline Offline

Beiträge: 213





Ignore
« Antworten #29 am: 09 November 2010, 23:46:24 »

Das 12. Jahr erscheint, wie angekündigt, tatsächlich schon am 26.11. - was wohl der Grund dafür ist, vom eigentlichen 6-Monats-Zyklus abzuweichen ?

Ebenfalls vielleicht für einige interessant: bei Amazon gibt es die ersten drei Boxen zur Zeit für unschlagbare 21,98 EUR.
Gespeichert

Am I suspended in Gaffa ?

Autor Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?!(Gelesen 52769 mal)
Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.995





Ignore
« Antworten #30 am: 10 November 2010, 01:20:01 »

Hab das zweite jahr grad bestellt. danke
Gespeichert

Autor Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?!(Gelesen 52769 mal)
Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.995





Ignore
« Antworten #31 am: 13 November 2010, 00:36:36 »

...und heute isses auch gekommen. smile
Gespeichert

Autor Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?!(Gelesen 52769 mal)
PilzteefuerHunde
Mitglied
Lindenstraessler

Offline Offline

Beiträge: 889




Ignore
« Antworten #32 am: 15 November 2010, 15:20:16 »

gut, dass dud as jetzt gesagt hast. Ich konnte schon zwei Nächte deswegen nicht mehr schlafen.
Gespeichert

Autor Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?!(Gelesen 52769 mal)
Cooper
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 1.540





Ignore
« Antworten #33 am: 20 November 2010, 14:02:58 »

Die unlimitierten allerdings scheint's nur über Ebay zu geben.

Wie kommst du denn darauf? Ich habe noch nie irgendwo die limitierten gesehen. Gibt überall nur die ganz normalen. Bei Amazon kann man natürlich beide bestellen.
Gespeichert

Autor Thema: Wo bleibt das nächste Jahr?!(Gelesen 52769 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.203


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #34 am: 01 März 2016, 10:06:35 »

Das 30. Jahr kommt raus:

http://www.amazon.de/Lindenstra%C3%9Fe-Collectors-Vol-30-Ltd-Edt-DVDs/dp/B01C3IMZR2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456822551&sr=8-1&keywords=lindenstrasse+30
Gespeichert

Gemeinsamkeiten mit B.M. und M.K. aus B.E. sind nicht auszuschließen, aber rein zufällig.-Grandma 2019
Als die Lindenstraße angefangen hat war ich noch nicht Mutter - jetzt bin ich Oma.
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 19 Zugriffen.