@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
25 April 2018, 01:04:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 34 35 36 37 [38]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.  (Gelesen 145175 mal)
scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 13.646


Ach was!


WWW

Ignore
« Antworten #925 am: 13 April 2018, 15:57:36 »

Schön! Klingt nach einem tollen Wochenende.

Kam mir auch so vor, aber es war mitten in der Woche. Das sind die "italienischen Seiten" der Selbständigkeit, dass man sich da mal so eine kleine Auszeit nehmen kann.  smile

Stimmt. Wenn es mit dem Haxen wieder besser ist, werde ich das auch mal wieder machen.  smile
« Letzte Änderung: 13 April 2018, 16:00:18 von scrooge » Gespeichert

"Vanaf een Gazelle zie je meer dan vanuit een Jaguar." (Frank van Rijn)

http://grenzwanderer.wordpress.com/

Autor Thema: Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.(Gelesen 145175 mal)
Vivian
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 27.247


Duchess of Evil




Ignore
« Antworten #926 am: 13 April 2018, 16:07:29 »


Dann wär er trotzdem meiner. *fauch*  feil


 biggrin
Gespeichert

Mr. Trump appears to like bullies, and they are delighted to have him represent the American brand. If one were to draft a script chronicling fascism’s resurrection, the abdication of America’s moral leadership would make a credible first scene.
www.nytimes.com/2018/04/06/opinion/sunday/trump-fascism-madeleine-albright.html
Seiten: 1 ... 34 35 36 37 [38]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.182 Sekunden mit 19 Zugriffen.