@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
22 Oktober 2018, 10:55:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 38 39 40 41 [42]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.  (Gelesen 169281 mal)
Eisblume
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 5.091


Lost in Translation




Ignore
« Antworten #1025 am: 24 September 2018, 15:48:14 »

Schöne Berichte, das!

Ich stamme ja aus deeeer Teegegend in Deutschland. Ich wurde quasi mit Ostfriesenmischung großgezogen. (Nu ja, bis auf 1,58m.) Für uns ist Tee immer schwarzer Tee, das muß man nicht dazu sagen. Als ich also das erste Mal fern der Heimat "Tee" bestellt habe, muß ich ziemlich sparsam geschaut haben - es wurde, glaube ich, Hagebutte oder so was serviert, halt irgendwas, das die seit Urzeiten aufbewahrt hatten. Das war mir eine Lehre.  biggrin
Gespeichert

It's not a bug, it's a feature...

Autor Thema: Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.(Gelesen 169281 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 24.572





Ignore
« Antworten #1026 am: 24 September 2018, 19:35:58 »

Und Pfefferminztee ist überhaupt der Tee, den mag ich auch, nix Earl Grey & Co.  smile



Ich mag auch Pfefferminztee, aber wenn ich schwarzen Tee bestelle, möchte ich keinen Pfefferminztee. Das ist wie wenn ich Wasser bestelle, aber Cola bekomme. Ist auch kalt und sprudelt.

 gung Vor allem gerade Pfefferminztee muss man mögen. Ich mag den zwar gerne, aber ich kenne viele Leute die den so gar nicht mögen (Kaugummitee  biggrin). Ich habe nicht ganz grundlos immer 2-3 Beutel ordentlichen Tee in der Handtasche. Wobei im Lokal werden sie eher kein Teewasser servieren, wenn sie keinen vernünftigen Tee haben.
Gespeichert

Autor Thema: Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.(Gelesen 169281 mal)
bockmouth
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 33.605


Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens




Ignore
« Antworten #1027 am: 25 September 2018, 12:06:50 »

Kaugummitee....

Ich schmeiß mich weg...

 biggrin biggrin
Gespeichert

Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Autor Thema: Mini, Spontan-und Zufallstreffen II.(Gelesen 169281 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 17.861





Ignore
« Antworten #1028 am: 25 September 2018, 12:27:57 »

Deswegen mag ich den!  led
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 40 41 [42]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.194 Sekunden mit 19 Zugriffen.