@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
27 Mai 2018, 17:39:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das 9. Jahr der Lindenstraße auf DVD ist draußen  (Gelesen 9273 mal)
Hermine2005
Mitglied
Mitglied-1

Ignore
« am: 25 September 2009, 17:31:21 »

Hallo,

schön, daß ich auch mal ein Thema eröffnen kann.  Smiley' /> Ich hoffe zumindest, daß es diesen Thread noch nicht gibt. blush' />

Laut Blick auf die Seite von weltbild ist die Box draußen. Ich hab sie zwar noch nicht, werd mich aber morgen mal sachkundig machen, ob meine Bestellung schon eingetroffen ist.

Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Hermine

aus Folge 1045 "Happy birthday": Vasily zu Mary: "Ich werde einer Scheidung niemals zustimmen!"

Autor Thema: Das 9. Jahr der Lindenstraße auf DVD ist draußen(Gelesen 9273 mal)
MGAUGSBURG
Qualify
Qualify

Ignore
« Antworten #1 am: 26 September 2009, 12:58:20 »

Hallo,

ich hatte die Box bei Amazon bestellt und Gestern schon erhalten.

Viele Grüße

MG

Hermine2005
Mitglied
Mitglied-1

Ignore
« Antworten #2 am: 27 September 2009, 17:33:19 »

Meine Box ist immer noch nicht da. Ich hoffe, daß es diesmal nicht so lange dauert, wie das letzte mal.  

aus Folge 1045 "Happy birthday": Vasily zu Mary: "Ich werde einer Scheidung niemals zustimmen!"

Hermine2005
Mitglied
Mitglied-1

Ignore
« Antworten #3 am: 01 Oktober 2009, 20:00:11 »

Jetzt hab ich meine Box.  Smiley:' />

Tom
Qualify
Qualify

Ignore
« Antworten #4 am: 16 April 2010, 14:08:22 »

Ich habe jetzt die letzten Tage einige Folgen der neunten Box geguckt. Da ist mir erstmal wieder aufgefallen, was für tolle Rollen es damals gab. Rosi und Hubert, Amelie, Onkel Franz... Ach es sollten wieder viel mehr ältere Menschen mitspielen. Von Hilde sieht und hört man ja leider fast nichts. Und Helga ist ja nun auch schon 70, aber die rennt noch arbeiten und hat kein "Seniorenleben".
Es ist auch lustig die Folgen mit der schwangeren Iffi zu sehen und mit den aktuellen zu vergleichen. Aber Olli hätte man schon damals nicht wieder auftauchen lassen sollen. Der nervt. Und Panaiotis nervt auch mit seinem Georgien.

Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

Ignore
« Antworten #5 am: 19 April 2010, 23:08:07 »

Tom, dem kann ich nicht vollkommen zustimmen, klar, Onkel Franz, Hubertchen, Röschen, Amelie Else kling usw. fehlen mir auch. Aber die 70 jährige Helga ist doch immer noch irgendwie für uns Fans Mutter Beimer. sie ist "45", rigoros und geht arbeiten. Sie hat sich eigentlich nicht so verändert. Hilde ist ne alte Frau. Aber Helga ist gefühlte 40. biggrin

Den dicken Klaus brauche ich nicht, ich frage mich, warum man nicht lieber Benny in der Serie gelassen hat. Sad Und Olli war auf jeden fall ne Bereicherung für die Serie. Ich hoffe, er kommt bald wieder.

Gegen Panaiotis habe ich auch nix, er war ne Sternstunde in der schlimmen Folge vom letzten Sonntag.

Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Philosophin

Ignore
« Antworten #6 am: 20 April 2010, 08:24:57 »

Den dicken Klaus brauche ich nicht, ich frage mich, warum man nicht lieber Benny in der Serie gelassen hat.

Weil Christian Kahrmann doch zu höhrerem berufen war!  biggrin

Für immer die Raute im Herzen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: