@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
13 Dezember 2017, 08:22:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein  (Gelesen 32643 mal)
SchneiderNoerig
FreiwilligBeendeteMitgliedschaft
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 20.229




Ignore
« Antworten #75 am: 10 Oktober 2009, 00:35:45 »

Zitat: (gaspal @ 10 Okt. 2009, 00:24 )

...Aber Deine "Tagesordnung" war schon etwas übertrieben und hat diese Reaktionen provoziert, oder??  Wink:' />

...gaspal, ich bitte Dich - die Tagesordnung ist ein einziger Scherz. Sie ist in jeder Hinsicht spaßig gemeint und ich war fest davon ausgegangen, dass sie auch so verstanden wird.

Wurde sie nicht - wieder was dazu gelernt.
Gespeichert

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 40.017


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #76 am: 10 Oktober 2009, 01:12:49 »

Zitat: (SchneiderNoerig @ 10 Okt. 2009, 00:35 )

Zitat: (gaspal @ 10 Okt. 2009, 00:24 )

...Aber Deine "Tagesordnung" war schon etwas übertrieben und hat diese Reaktionen provoziert, oder??  Wink:' />

...gaspal, ich bitte Dich - die Tagesordnung ist ein einziger Scherz. Sie ist in jeder Hinsicht spaßig gemeint und ich war fest davon ausgegangen, dass sie auch so verstanden wird.

Wurde sie nicht - wieder was dazu gelernt.

Nein, nichts hast du dazu gelernt.

Was du hättest lernen müssen, ist folgends: Jeder hier hat dir diese Tagesordnung zugetraut. (Und ich denke, ich bin nicht der einzige hier, der dir diesen "Scherz" nicht so ganz abnimmt) Und warum hat man dir das zugetraut? Unter anderem wg deiner unsäglichen ostelbischen Gutsherrenmanier im Umgang mit Gastronomiepersonal. Da passt diese Tagesordnung nämlich drauf wie der berühmte Fettarsch auf den Eimer. Weiter bist du ja bekannt dafür, daß du detaillierte Treffenberichte abgibts. Auch hier passt diese Tagesordnung wie die Whiskeyflasche zu Willy Brand. Kurzum; es ist dein Verhalten, was jeden diese Tagesordnung für echt halten lässt.

Diese Zusammenhänge stellst du aber nicht her. Also nix gelernt...
Gespeichert

~Wir stellen fest: Bocki ist die diffuse Öivjtgestalt des Forums.~

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 40.017


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #77 am: 10 Oktober 2009, 01:15:41 »

Zitat: (SchneiderNoerig @ 10 Okt. 2009, 00:18 )

Ich bin stinksauer darüber, wie Hamlet mit seinen sachkenntnisbefreiten, permanenten, unpassenden und vor allem ungebetenen Bemerkungen diesen Thread dermaßen kaputt gemacht hat, dass ich mir eine andere Lösung dafür einfallen lassen musste.

- Welche "Sachkenntnis" setzt du denn da voraus?

- Ach so, ich darf nur schreiben, wenn du mich darum bittest. *hackenzusammenknall* Jawohl, mein Oberstammtischführer!
Gespeichert

~Wir stellen fest: Bocki ist die diffuse Öivjtgestalt des Forums.~

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
SchneiderNoerig
FreiwilligBeendeteMitgliedschaft
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 20.229




Ignore
« Antworten #78 am: 10 Oktober 2009, 01:44:05 »

...eigentlich müsstest Du längst Papst sein, Hamlet.  Smiley' />  Cheesy' />  laugh' />

Weißer Rauch aus Deiner Pfeife steigt doch auch schon auf. Aber zum Schornstein hinaus will er einfach nicht gelangen.  dance' />
Gespeichert

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Kirschblüte
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 30.824



WWW

Ignore
« Antworten #79 am: 10 Oktober 2009, 07:37:00 »

Ich hab wieder mein bekanntes Kopfschütteln Cheesy' />
Gespeichert

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
bockmouth
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 32.770


Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens




Ignore
« Antworten #80 am: 10 Oktober 2009, 07:45:52 »

Zitat: (Hamlet @ 10 Okt. 2009, 01:12 )

hier passt diese Tagesordnung wie die Whiskeyflasche zu Willy Brand.

Hamlet: Willy hatte zwar häufig Brand, aber er schreibt sich mit dt.

Schneidi: Möchte mich nicht "allzu" reinhängen in die Angelegenheiten des SH-Stammtisches, nur, so gaaanz Unrecht hat Hamlet mit seiner Einschätzung nicht.
Gespeichert

Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Libella
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 4.368


Orchideenbeguckerin




Ignore
« Antworten #81 am: 10 Oktober 2009, 08:01:35 »

Ich wollte ja nicht, aber nun muss ich doch...
Schneidi°, ich hab' auch schon (nicht nur) ein bisschen geschluckt, als ich die "Tagesordnung" las und dachte bei mir: "Hmmm... für mich heisst Stammtisch, rumsitzen und dumm Tüch schnacken. Und nicht in ein starres Korsett gepresst werden." Aber das hat sich ja nun geklärt.
Zu den Kommentaren der Kommentierenden (die vermutlich niemals vorhatten, am Stammtisch teilzunehmen) sag ich nicht mehr als: "Genauso spassig wie der Spass von Schneidi°"
Die Idee mit dem eigenen Stammtischforum finde ich dagegen gar nicht mal sooo blöd. Vielleicht auch aus anderen Gründen wie Du, Schneidi°.
Der Stammtisch soll ja Forumsübergreifend und auch für Leute sein, die in keinem der 3 Foren angemeldet sind. Also ist es doch auch vernünftig, das Ganze auf eine Plattform zu stellen, die ALLEN zugänglich ist (den Heinzis, den Ehrlichs und allen anderen)!
Oder nicht?
Gespeichert


Ein Optiker, der nicht säuft, ist wie ein Schleifstein,  der nicht läuft.

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
SchneiderNoerig
FreiwilligBeendeteMitgliedschaft
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 20.229




Ignore
« Antworten #82 am: 10 Oktober 2009, 09:20:30 »

Zitat: (bockmouth @ 10 Okt. 2009, 07:45 )

Schneidi: Möchte mich nicht "allzu" reinhängen in die Angelegenheiten des SH-Stammtisches, nur, so gaaanz Unrecht hat Hamlet mit seiner Einschätzung nicht.

...hallo bockmouth,

ist es Dir noch nie passiert, dass Du mal witzig sein wolltest und der Schuss voll nach hinten los ging...?°

Als ich diese "Tagesordnung" verfasst habe, hatte ich genau Libellas Gedanken im Kopf - gemütlich miteinander beisammen sitzen, Bierchen zischen, Seemannsgarn erzählen und vor allem viel Spaß miteinander haben und zusammen lachen.

Und so schrub oder schrieb ich diese vermaledeite "Tagesordnung". Ich hab' mich halb schlapp gelacht dabei, vor allem, als mir dann auch noch Punkt 5 einfiel und ich mir vorstellte, wie alle sitzen bleiben, weil keiner raucht.

Was Hamlet anbetrifft - der sollte mal langsam von seinem hohen Ross herunter kommen und aufhören, sich überall ungebeten mit seinem 30-Jahre-Frau-im-Spiegel-Abitur einzumischen.

Herzliche Grüße zu Dir in die Stadt mit den meisten Fahrradklingeln von
Schneidi°
Gespeichert

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Sabine
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 29.869


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #83 am: 10 Oktober 2009, 10:27:43 »

Zitat: (gaspal @ 09 Okt. 2009, 23:39 )

Wahrscheinlich sind Schneidi und Hamlet im wirklichen Leben ganz dicke Freunde!  

Hier spielen sie uns nur was vor, damit wir kurzweilige Unterhaltung haben.  Cheesy' />

(Das mit der neuen HP ist aber was übertrieben.)

so wird es sein, Gaspal. Oder sie sind eben wie Stadler und Waldorf. hihihi
Gespeichert

08.12.1985 - 08.12.2017 - 32 Jahre Listra

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 40.017


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #84 am: 10 Oktober 2009, 12:04:15 »

Zitat: (SchneiderNoerig @ 10 Okt. 2009, 09:20 )

Ich hab' mich halb schlapp gelacht dabei, vor allem, als mir dann auch noch Punkt 5 einfiel und ich mir vorstellte, wie alle sitzen bleiben, weil keiner raucht.

Zum dodlache...
Gespeichert

~Wir stellen fest: Bocki ist die diffuse Öivjtgestalt des Forums.~

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 40.017


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #85 am: 10 Oktober 2009, 12:07:22 »

Zitat: (SchneiderNoerig @ 10 Okt. 2009, 01:44 )

...eigentlich müsstest Du längst Papst sein, Hamlet.  Smiley' />  

Hab ich abgelehnt, keine Aufstiegsmöglichkeiten und 'ne scheiß Uniform. In Weiberkleidern rum laufen und sich anbeten lassen, wie abartig ist das denn?
Gespeichert

~Wir stellen fest: Bocki ist die diffuse Öivjtgestalt des Forums.~

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 11.085


Bordeselchen




Ignore
« Antworten #86 am: 10 Oktober 2009, 13:07:25 »

Zitat: (SchneiderNoerig @ 06 Okt. 2009, 11:49 )

...so könnte es zugehen am 07. November 2009 im Feuerstein in Neumünster...:

[...]

10.   Warsteiner

Hier! *aufzeig* - darf ich jetzt auch kommen?  Smiley' />

Ich habe zwar keine Lust nachzugucken, aber ich wette die aufgeführten Folgen 150 und 369 sind irgenwelche Schlüsselfolgen mit Anna und Hansedingenskirchen...  sleepy' />



Gespeichert

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Sabine
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 29.869


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #87 am: 10 Oktober 2009, 14:04:21 »

150 das Zeichen - ist die Folge, wo Anna Hans die Bibernellrosen an den Scheibenwischer klemmt, denk ich

369 Geiz und Wahnsinn - mußte ich nachgucken, ist die Folge, wo Franz Schildknecht stirbt
Gespeichert

08.12.1985 - 08.12.2017 - 32 Jahre Listra

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 40.017


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #88 am: 10 Oktober 2009, 14:07:02 »

Zitat: (Sabine @ 10 Okt. 2009, 14:04 )

369 Geiz und Wahnsinn - mußte ich nachgucken, ist die Folge, wo Franz Schildknecht stirbt

Hantz und Anna pimpern und Franz krepiert.
Gespeichert

~Wir stellen fest: Bocki ist die diffuse Öivjtgestalt des Forums.~

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
SchneiderNoerig
FreiwilligBeendeteMitgliedschaft
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 20.229




Ignore
« Antworten #89 am: 10 Oktober 2009, 15:41:59 »

Zitat: (Benevolo @ 10 Okt. 2009, 13:07 )

10.   Warsteiner
Hier! *aufzeig* - darf ich jetzt auch kommen?  Smiley' />

...Klickerdiklack und bitte etwas nach unten scrollen  .
Gespeichert

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 11.085


Bordeselchen




Ignore
« Antworten #90 am: 10 Oktober 2009, 15:49:14 »

jestera' />  - nee Schneidi, aber von ebenda!

Zitat: 

10. Warsteiner
 Wink:' />
Gespeichert

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
gaspal
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 9.018





Ignore
« Antworten #91 am: 11 Oktober 2009, 00:20:00 »

Zitat: (SchneiderNoerig @ 10 Okt. 2009, 00:35 )

...gaspal, ich bitte Dich - die Tagesordnung ist ein einziger Scherz. Sie ist in jeder Hinsicht spaßig gemeint und ich war fest davon ausgegangen, dass sie auch so verstanden wird.

Nee - das war wirklich nicht als Joke zu verstehen - alle anderen Beiträge in diesem Fred waren doch wohl auch ernst gemeint, oder???

Habe ich da Smilies übersehen?
Gespeichert

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
SchneiderNoerig
FreiwilligBeendeteMitgliedschaft
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 20.229




Ignore
« Antworten #92 am: 11 Oktober 2009, 10:36:28 »

Zitat: (gaspal @ 11 Okt. 2009, 00:20 )

Nee - das war wirklich nicht als Joke zu verstehen - alle anderen Beiträge in diesem Fred waren doch wohl auch ernst gemeint, oder???...

...gut gaspal - ich nehme das dann zur Kenntnis und gestehe ein - schief gegangen.

Aber gibt das usern wie Hamlet eine Berechtigung, dermaßen über diesen Thread herzufallen, dass er am Ende völlig zerfleddert da steht...?°

Und dann noch die üblichen Verdächtigen unter den Trittbrettfahrern auf den Plan ruft, die selbst nie etwas kreatives zustande bringen, aber im Mosern immer weit vorne mit mischen...?°

Herummotzen ist immer leicht - besser machen ist die Kunst.
Gespeichert

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 40.017


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #93 am: 11 Oktober 2009, 10:56:21 »

Ei, was regt es sich auf am Sonntagmorgen.

Geht es denn nicht zur Kirche?
Gespeichert

~Wir stellen fest: Bocki ist die diffuse Öivjtgestalt des Forums.~

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 40.017


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #94 am: 11 Oktober 2009, 11:56:14 »

Zitat: (SchneiderNoerig @ 11 Okt. 2009, 10:36 )

Und dann noch die üblichen Verdächtigen unter den Trittbrettfahrern auf den Plan ruft, die selbst nie etwas kreatives zustande bringen, aber im Mosern immer weit vorne mit mischen...?°

Herummotzen ist immer leicht - besser machen ist die Kunst.

Besser als wie du tut das keiner machen.
Gespeichert

~Wir stellen fest: Bocki ist die diffuse Öivjtgestalt des Forums.~

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Tulpe
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 28.442


Companion to the Doctor




Ignore
« Antworten #95 am: 11 Oktober 2009, 13:07:28 »

Zitat: (SchneiderNoerig @ 11 Okt. 2009, 10:36 )

...
Und dann noch die üblichen Verdächtigen unter den Trittbrettfahrern auf den Plan ruft, die selbst nie etwas kreatives zustande bringen, aber im Mosern immer weit vorne mit mischen...?°
...

Gar nicht wahr, ich habe doch überhaupt nichts geschrieben!  1drink' />
Gespeichert

"When a man loves cats, I am his friend and comrade without further introduction." - Mark Twain


http://www.die.net/moon/

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
halea
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 6.569





Ignore
« Antworten #96 am: 11 Oktober 2009, 17:30:46 »

Zitat: (Tulpe @ 11 Okt. 2009, 13:07 )

Gar nicht wahr, ich habe doch überhaupt nichts geschrieben!  1drink' />

Ich auch nicht. *lach*

Aber jetzt: Schneider, deine "Scherz"-Geschichte nehme ich dir nicht ab, ich halte sie für eine Notbremse. Einen so trockenen Humor, wie dieser "Scherz" benötigen würde, hast du in den letzten 10 (11, 12?) Jahren nicht an den Tag gelegt und der wird dir ja wohl nicht über Nacht geschenkt worden sein?

Ich verschwinde jetzt aber auch wieder aus diesem Strang - die Grundidee finde ich ja gut und auch ansonsten gut umgesetzt.
Gespeichert

Memento mori

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 40.017


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #97 am: 12 Oktober 2009, 00:02:49 »

Zitat: (halea @ 11 Okt. 2009, 17:30 )

Aber jetzt: Schneider, deine "Scherz"-Geschichte nehme ich dir nicht ab, ich halte sie für eine Notbremse. Einen so trockenen Humor, wie dieser "Scherz" benötigen würde, hast du in den letzten 10 (11, 12?) Jahren nicht an den Tag gelegt und der wird dir ja wohl nicht über Nacht geschenkt worden sein?

Er verrät sich doch selbst, und zwar damit:

Ich hab' mich halb schlapp gelacht dabei, vor allem, als mir dann auch noch Punkt 5 einfiel und ich mir vorstellte, wie alle sitzen bleiben, weil keiner raucht.

Diese witzige Tagesordnung sollte also doch durchgeführt werden. Wie sonst sollten bei Punkt 5 alle sitzen bleiben können?

Oder liegt es jetzt an meiner "Sachkenntnisbefreiung"?



Gespeichert

~Wir stellen fest: Bocki ist die diffuse Öivjtgestalt des Forums.~

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
SchneiderNoerig
FreiwilligBeendeteMitgliedschaft
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 20.229




Ignore
« Antworten #98 am: 12 Oktober 2009, 08:00:42 »

...wie kann es einem nur so viel Freude bereiten, anderen Menschen solange das Wort im Munde herum zu drehen, bis es für die eigenen Zwecke passt...?
Gespeichert

Autor Thema: Lindenstraße Stammtisch Schleswig-Holstein(Gelesen 32643 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 40.017


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #99 am: 12 Oktober 2009, 08:49:36 »

Zitat: (SchneiderNoerig @ 12 Okt. 2009, 08:00 )

...wie kann es einem nur so viel Freude bereiten, anderen Menschen solange das Wort im Munde herum zu drehen, bis es für die eigenen Zwecke passt...?

Keine Ahnung. Ich halte mich ja nur an das, was du schreibst.

Mal was anderes; deine "Ideenbörse" dümpelt ja so langweilig im Brackwasser vor sich hin. Soll ich mich mal anmelden, mal ein paar Ideen einbringen? Mach' ich doch gerne für dich.
Gespeichert

~Wir stellen fest: Bocki ist die diffuse Öivjtgestalt des Forums.~
Seiten: 1 2 3 [4] 5  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.585 Sekunden mit 19 Zugriffen.