@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
16 September 2019, 03:00:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 60 61 62 63 [64]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gestern oder neulich im TV gesehen... Teil 2.  (Gelesen 166158 mal)
das Glückskind
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.963


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #1575 am: 03 September 2019, 15:25:18 »

"Cujo" ist bei Amazon prime kostenlos zu sehen (sogar mit UT). Der Film hat ein paar kleinere Logikfehler, ist aber durchaus sehenswert.

Ich hab's gestern gesehen. Welche Logikfehler meinst Du? Falls es da um irgendwelchen Autokram geht, kann ich natürlich nicht mitreden. Falls Du aber das saudämliche Verhalten von Donna meinst stimme ich Dir zu. Das fand ich schon im Buch total bescheuert: fährt ohne Termin und ohne Ankündigung mit nem halb kaputten Auto, das jederzeit stehenbleiben kann, in die totale Einöde zu einer privaten Autowerkstatt, ohne zu wissen, ob überhaupt jemand da sein wird - wie blöd ist so was?  ohnmacht Dann betrügt sie ihren netten Mann auch noch mit so einem Vollidioten. Okay, so was kommt vor. Aber der Rest .... Auf der "Blöde-Schüssel-"Skala von 1-10 hat die Frau einen Schüsselfaktor von 10, die blöde Schüssel.

Heutzutage könnte man sagen, mit Handy wäre das alles überhaupt kein Problem gewesen, dann hätte es das Buch gar nicht gegeben. Aber ich bin sicher, der Meister hätte auch ein glaubwürdiges Szenario entworfen, wieso sie das Handy nicht mithatte (und plastisch geschildert, wie das Handy einsam auf dem sonnenbeschienen Küchentisch im leeren Haus vor sich hin vibriert).  smile

Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Autor Thema: Gestern oder neulich im TV gesehen... Teil 2.(Gelesen 166158 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 38.826


Philosophin




Ignore
« Antworten #1576 am: 03 September 2019, 15:51:47 »



Heutzutage könnte man sagen, mit Handy wäre das alles überhaupt kein Problem gewesen, dann hätte es das Buch gar nicht gegeben. Aber ich bin sicher, der Meister hätte auch ein glaubwürdiges Szenario entworfen, wieso sie das Handy nicht mithatte (und plastisch geschildert, wie das Handy einsam auf dem sonnenbeschienen Küchentisch im leeren Haus vor sich hin vibriert).  smile



-Kein Empfang in der Einöde
-Akku leer
Gespeichert

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: Gestern oder neulich im TV gesehen... Teil 2.(Gelesen 166158 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 46.699


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #1577 am: 03 September 2019, 16:02:06 »

Welche Logikfehler meinst Du? Falls es da um irgendwelchen Autokram geht,

Unter anderem.

Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: Gestern oder neulich im TV gesehen... Teil 2.(Gelesen 166158 mal)
das Glückskind
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.963


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #1578 am: 04 September 2019, 11:01:27 »

Und diese schrecklichen Klamotten, die die immer anhatte ....
Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Autor Thema: Gestern oder neulich im TV gesehen... Teil 2.(Gelesen 166158 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 46.699


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #1579 am: 04 September 2019, 16:38:01 »

Und diese schrecklichen Klamotten, die die immer anhatte ....

Ja, diese weiten 80er-Jahre Mom-Röcke. (Die Klein-Sheldons Mutter ja auch trägt.) Die waren (sind...) bei Männer aber aus praktischen Grunde sehr beliebt...

Wer den Film noch nicht gesehen hat, hier besser nicht rein gucken, Teile der Seite könnten irritieren.

https://horrorfreaknews.com/behind-scenes-pics-cujo-will-leave-howling
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: Gestern oder neulich im TV gesehen... Teil 2.(Gelesen 166158 mal)
Greg
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 21.241




Ignore
« Antworten #1580 am: 09 September 2019, 14:47:30 »

Hat jemand neulich auf 3Sat von Schirachs "Schuld", Folge "Schnee" (Staffel 1, Folge 2) gesehen?
Warum hat die Mutter den Kindsvater doch verlassen, nachdem Sie sich so dafür eingesetzt hat, dass er nicht ins Gefängnis muss? Gab es einen besonderen Moment? Oder wurde ihr klar, dass es sowieso bald der Fall sein wird? Und warum hat sie dann doch nicht noch den Alten informiert, dass er den Vater ruhig belasten kann?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 61 62 63 [64]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 19 Zugriffen.