@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
25 Mai 2019, 21:59:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Game of Thrones  (Gelesen 30452 mal)
Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.975





Ignore
« Antworten #175 am: 15 Mai 2019, 15:22:57 »

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Serie, Hamlet. Aber was ich hier so lese, das ist doch sehr eine andere Welt. Pures Gegenteil von der guten alten Lindenstraße. Da muss man wohl komplett umdenken und sich auf was anderes einlassen können.
Die Hintergrundmusik gefällt mir aber gut, habe schon bei YouTube reingehört.
Gespeichert

Autor Thema: Game of Thrones (Gelesen 30452 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 45.781


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #176 am: 15 Mai 2019, 17:39:30 »

Nächsten Montag hat es sich final ausgespaßt.
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: Game of Thrones (Gelesen 30452 mal)
Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.975





Ignore
« Antworten #177 am: 15 Mai 2019, 17:58:19 »

Geht ja schneller, als bei der Lindenstraße. Gefühlt geht der Hype doch grad los, kommt mir so vor.
Gespeichert

Autor Thema: Game of Thrones (Gelesen 30452 mal)
Schnecke
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.264





Ignore
« Antworten #178 am: 15 Mai 2019, 18:30:23 »

Mir ist dafür ein anderes Detail in der Szene mit Arya und dem Pferd nicht ganz klar.

Eine Anspielung auf Gandalfs Pferd?

Dass nach so einem Angriff herrenlose Pferde durch die Straßen irren, ist ja nicht weiter verwunderlich.

Nein, das meine ich nicht, ich schreibe meine Frage transparent, für alle die noch nix wissen wollen.

Arya steht vorher vor einer verkohlten Leiche. Das Schwert dieser Leiche sieht meiner Meinung nach aus wie das von Jon Snow, zumindest der Griff. Es gibt vorher eine Szene wo man den Griff seines Schwertes deutlich sieht.
Gespeichert

Autor Thema: Game of Thrones (Gelesen 30452 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 45.781


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #179 am: 15 Mai 2019, 20:46:32 »

Geht ja schneller, als bei der Lindenstraße. Gefühlt geht der Hype doch grad los, kommt mir so vor.

Die ging vor 8 Jahren los. Zur Zeit geht es um das FINALE!
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: Game of Thrones (Gelesen 30452 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 45.781


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #180 am: 18 Mai 2019, 00:16:09 »

https://www.watson.de/leben/game%20of%20thrones/912871844-game-of-thrones-laut-dieser-fantheorie-lebt-spoiler-noch-es-gibt-beweise
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: Game of Thrones (Gelesen 30452 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 45.781


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #181 am: 20 Mai 2019, 19:29:41 »

Und so ist es richtig, dass „Game of Thrones“ an dieser Stelle endet.
Klar, es hätte noch als Mittelalter-Fantasy-Lindenstraße ewig weitergehen können,


https://www.taz.de/Game-of-Thrones-8-Staffel-Ende/!5596465/?fbclid=IwAR1YiSENsj7vE97wrdmdGjRP3-llxbu-tUKUCpXEObjmFObpdrF4-SVBkyA
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 20 Zugriffen.