@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
13 Dezember 2017, 08:15:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien  (Gelesen 25495 mal)
Alena
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 36.186


Bairisches Madl




Ignore
« Antworten #125 am: 23 April 2013, 08:17:10 »

Ich muss passen.... habe Riesentomaten auf den Augen und einen löchrigen Hirn....

Als meine Freundin (Schwesterl) mir den 23-25. Mai für Musical Mamma Mia in Stuttgart vorschlug, habe ich auf meinen Kalender geschaut (Samstag: 40. Geburtstag einer Freundin) und mir gedacht, bis dahin bin ich wieder da...

Aber ganz weit im Hinterstübchen war was....

Dann buchte ich, da ich zum Ergebnis kam, dass es im Hinterstübchen eben der Geburtstag war.

Andromeda gefragt, ob sie mitkommen möchte... DANN kam die Antwort mit Wien!!! Gaaaah... Mein Fehler!

Also ist Wientreffen leider ohne mich!  Sad   Obwohl ich mich auch auf Mamma Mia freue...
Gespeichert

Reden ist Silber
Schweigen ist Gold

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.696





Ignore
« Antworten #126 am: 25 April 2013, 19:44:04 »

Alena, das ist schade.

Andromeda, wie sieht es bei dir aus? Kommst du und nimmst du Waldwuffel mit?

Gaspal, wie sieht es bei dir aus?
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Herbi
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.797


Der dicke Käfer




Ignore
« Antworten #127 am: 25 April 2013, 20:49:36 »

Also, ich bin dabei, wäre aber mehr an Unternehmungen am Nachmittag interessiert. Für den Abend hab ich noch eine Karte für die "Zauberflöte" ergattert und werde ab ca. 17.00 Uhr durch Abwesenheit glänzen.....  blush
Falls Ihr so lange durchhaltet wie wir neulich in Berlin, könnte ich später nochmal dazukommen.
Wo ist denn eigentlich das Lokal, das Du ins Auge gefasst hast, Schnecke?

Ach ja, wollte nicht eigentlich Herbi auch noch dabei sein?

Ich habe schon ein grundsätzliches Interesse angemeldet, aber ich kann nicht, will sagen, bei mir ist derzeit der Terminteufel los.  Sad
Gespeichert

Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
gaspal
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 9.018





Ignore
« Antworten #128 am: 26 April 2013, 00:05:59 »

Alena, das ist schade.

 gung

Zitat von: Schnecke link=topic=3246.msg1251421#msg1251421

Gaspal, wie sieht es bei dir aus?

Ich bin immer noch dabei!  smile

Arbeitstechnisch müsste der Termin klargehen - aber ich weiß noch nicht, ob mir nicht noch was dazwischen kommt - z. B. SVs Tod und die damit verbundenen Haushaltsauflösungen ...

Flüge und Hotel sind noch möglich.
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Andromeda
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 19.992

Diplomdosenöffnerin




Ignore
« Antworten #129 am: 26 April 2013, 07:15:41 »

Der Termin steht bei mir.  smile
Gespeichert

Ich glaube nicht an den Aberglauben. Das bringt Unglück.

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.696





Ignore
« Antworten #130 am: 29 April 2013, 17:05:14 »

Ich hab jetzt mal für 6 Personen um 18 Uhr einen Tisch in der alten Kaisermühle reserviert.

Falls Änderungen gewünscht sind bitte melden.

http://www.kaisermuehle.at/
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.696





Ignore
« Antworten #131 am: 15 Mai 2013, 16:48:01 »

Welches Nachmittagsprogramm wäre euch recht? Ich bin gerne bereit mich als Tourist zu tarnen.  biggrin

Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Nafura
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 2.648


Königin der Nacht




Ignore
« Antworten #132 am: 16 Mai 2013, 00:14:46 »

Ja, tarn Dich mal.  smile
Aber dann darfst Du eigentlich den Mund nicht aufmachen.  Wink

Also, ich würd ganz gerne eine Stadtrundfahrt machen. Oder sowas ähnliches.

Wann tauchen eigentlich die anderen so in Wien auf? *fragendindieRundeguck*
Ich komme schon am Freitagabend an, bin also ab Samstagvormittag zu allen Schandtaten bereit.
Und Samstagnachmittag werd ich mich ab ca. 17.00 Uhr verkrümeln und in die Oper entschweben.
Gespeichert

Wer oft genug auf's Hohle klopft,
der schenkt der Leere ein Geräusch.

(Erasco von Rotterdam)

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.696





Ignore
« Antworten #133 am: 16 Mai 2013, 06:19:17 »

Die Stadtrundfahrt würde ich auch gerne machen. Pappen halten kann ich versuchen.   biggrin
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.696





Ignore
« Antworten #134 am: 19 Mai 2013, 16:03:39 »

Gaspal und Herbi wie sieht es jetzt bei euch aus, kommt ihr?
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
gaspal
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 9.018





Ignore
« Antworten #135 am: 22 Mai 2013, 00:07:45 »

Tja, das tut mir sehr leid!  bawling

Leider hat mir mein verstorbener Schwiegervater bzw. sein Nachlass (Hausverkauf bzw. -auflösung) einen dicken Strich durch meine Planung gemacht. - Dazu kommt noch meine 87-jährige Mutter, die nicht mehr laufen (nur noch Auto fahren) kann und dringend ein neues Kniegelenk braucht. Das ist jetzt schon das dritte Ersatzteil - von den Zähnen mal abgesehen.  ohnmacht

Mit ihr sind auch schon alle Termine gebucht: Flug, Hotel und Krankenhaustermin zum Vorgespräch. - Im Sommer kommen wir dann zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Hamburg zur Operation.

D.h., ich werde definitiv vom 20. bis 22. Juni 2013 in Hamburg sein. Wohnt da jemand in der Nähe und hätte ein Stündchen Zeit? - Das Hotel soll eine sehr schöne Therme haben.  feil

Wien ist zwar aufgeschoben, aber nicht aufgehoben!!!
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.696





Ignore
« Antworten #136 am: 22 Mai 2013, 06:48:03 »

Gaspal, das tut mir leid. Alles Gute für deine Mutter.

Wien steht hoffentlich noch länger. 
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Chaosqueen
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 13.281


Hobby: buchstabenwürfeln




Ignore
« Antworten #137 am: 26 Mai 2013, 21:41:05 »

Kam es denn nun am Wochenende überhaupt zu einem Treffen in Wien?



Im Sommer kommen wir dann zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Hamburg zur Operation.

D.h., ich werde definitiv vom 20. bis 22. Juni 2013 in Hamburg sein. Wohnt da jemand in der Nähe und hätte ein Stündchen Zeit? - Das Hotel soll eine sehr schöne Therme haben.  feil
Solange ich nicht unbedingt in die Therme muss, könnte ich mal wieder über einen Tagesabstecher nach Hamburg nachdenken.   smile
Gespeichert

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Mein Vertrauen ist keine PIN bei dem man 3 Versuche hat!

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.696





Ignore
« Antworten #138 am: 27 Mai 2013, 19:57:05 »

Kam es denn nun am Wochenende überhaupt zu einem Treffen in Wien?

Ja, Nafura und ich haben uns getroffen. Ein kleines, aber sehr nettes Minitreffen.
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
das Glückskind
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 24.323


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #139 am: 28 Mai 2013, 13:34:32 »

Das ist schade, dass sich nicht mehr eingefunden haben. Andererseits haben solche Minitreffen zu zweit immer etwas besonders Exklusives. (Und ich weiß, wovon ich rede. feil )
Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Nafura
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 2.648


Königin der Nacht




Ignore
« Antworten #140 am: 28 Mai 2013, 13:49:22 »

Ja, das stimmt!  smile
Es war richtig schön und die Schnecke ist eine wunderbare Fremdenführerin, auch wenn sie das vehement bestreitet.  Wink
Einen ausführlichen Bericht schreibe ich, wenn ich wieder zu Hause bin.
Gespeichert

Wer oft genug auf's Hohle klopft,
der schenkt der Leere ein Geräusch.

(Erasco von Rotterdam)

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 13.482


Ach was!


WWW

Ignore
« Antworten #141 am: 28 Mai 2013, 13:59:27 »

Klein aber fein!  smile Hauptsache, ihr hattet einen schönen Tag.
Gespeichert

"Vanaf een Gazelle zie je meer dan vanuit een Jaguar." (Frank van Rijn)

http://grenzwanderer.wordpress.com/

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Nafura
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 2.648


Königin der Nacht




Ignore
« Antworten #142 am: 28 Mai 2013, 16:21:34 »

Wir hatten sogar zwei schöne Nachmittage!  smile
Gespeichert

Wer oft genug auf's Hohle klopft,
der schenkt der Leere ein Geräusch.

(Erasco von Rotterdam)

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
karottensalat
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 4.671


Tagschläfer




Ignore
« Antworten #143 am: 28 Mai 2013, 16:58:33 »

Das ist schade

Nun, richtig schade wäre ein Teffen mit nur einem Teilnehmer gewesen. Zu zweit war es bestimmt nett.
Gespeichert

Das Ende des Lebens ist eine höchste Vollendung.
Erst der Tod macht das Leben vollkommen.

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.696





Ignore
« Antworten #144 am: 28 Mai 2013, 17:19:25 »

Wir hatten sogar zwei schöne Nachmittage!  smile

Stimmt, nur das Wetter hätte schon besser sein können.
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
bockmouth
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 32.770


Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens




Ignore
« Antworten #145 am: 28 Mai 2013, 17:45:30 »

Wir hatten sogar zwei schöne Nachmittage!  smile

Stimmt, nur das Wetter hätte schon besser sein können.

Hach, Wien   heart
Gespeichert

Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Kat
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 5.782


Cat Nipperin




Ignore
« Antworten #146 am: 29 Mai 2013, 04:54:32 »


....
Wien steht hoffentlich noch länger. 

biste dir da so sicher? ich komme naemlich bald ....  tounge achja , und ich habe noch "andere" im schlepptau ....
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.696





Ignore
« Antworten #147 am: 29 Mai 2013, 16:35:44 »


....
Wien steht hoffentlich noch länger. 

biste dir da so sicher? ich komme naemlich bald ....  tounge achja , und ich habe noch "andere" im schlepptau ....
wow Du willst doch nicht den Nero machen.
Gespeichert

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Nafura
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 2.648


Königin der Nacht




Ignore
« Antworten #148 am: 25 August 2013, 18:49:11 »

Ich würd gerne im November mal wieder nach Wien fahren!  smile

Gab's da nicht noch mehr Interessenten, unter anderem Kat?
Ich find, es wär an der Zeit, in die Planung einzusteigen - sonst sind die günstigen Flüge und Bahnfahrkarten nämlich wieder ausverkauft.....

Kat, sprachst Du nicht mal von Anfang November?

Dann würden sich der 7. oder der 14. November anbieten - das sind beides Samstage.

Edit: Ach du liebe Zeit, was hab ich denn da geguckt? (Ich glaub, mein Kalender geht falsch.....  Wink)

Sorry, ich meine natürlich den 9. oder den 16. November!
« Letzte Änderung: 25 August 2013, 22:07:13 von Nafura » Gespeichert

Wer oft genug auf's Hohle klopft,
der schenkt der Leere ein Geräusch.

(Erasco von Rotterdam)

Autor Thema: Heinzi-Treffen in Wien(Gelesen 25495 mal)
Schildkröte
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.018


auch in blau noch grün




Ignore
« Antworten #149 am: 25 August 2013, 19:56:16 »

Sind es ni-hicht! Ich habe mich schon gewundert, ich hätte doch gewusst, wenn ich an einem Samstag Geburtstag hätte...
Gespeichert

"And there's nothing I can do"
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.35 Sekunden mit 19 Zugriffen.