@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
27 Juni 2019, 07:27:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 22   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise  (Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #25 am: 20 Oktober 2013, 17:56:59 »

andererseits .... wer heiratet mich? ich gebe jeder braut nur ein anstandspunkt dann gewinnen  ich die Reise  biggrin

ach naja, dafür kucken dich dann aber alle Leute schepp an und sagen: "....du warst doch die blöde Kuh aus dem Fernsehen, die sich eine Reise erschummelt hat!"   biggrin

Bei dieser dummen Nuß von vor 2 (?) Wochen hab ich auch nur gedacht, daß ihre Mutter sich bestimmt in Grund und Boden schämt für so'ne Tochter.
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Schildkröte
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.018


auch in blau noch grün




Ignore
« Antworten #26 am: 20 Oktober 2013, 18:17:55 »

Die drei anderen meinten ja, sie wollen sich wiedersehen. Dazu meinte mein Mann (den ich gezwungen habe, sowas mit mir anzuschauen, das würde er allein nie tun) "Ja, spätestens nachdem Ihr die Sendung gesehen habt, um über Edith zu lästern!" Ich hoffe, dass ihr Mann sich auch für sie schämt (und ihr das sagt), wenn er das sieht.
Gespeichert

"And there's nothing I can do"

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Chaosqueen
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 13.282


Hobby: buchstabenwürfeln




Ignore
« Antworten #27 am: 20 Oktober 2013, 19:28:28 »

Ich habe es heute morgen im Hotel auch ganz kurz gesehen, diese Genörgel von Edith. Dieses passte ihr bei der ersten Braut nicht jenes auch nicht, das Roastbeef vom Buffet war ihr zu roh, da sie ja gerne well done isst - wäre ein Roastbeef well done wäre es verbraten, also missraten!!!
Wieso hat die eigentlich in weiß geheiratet?? Das war doch ihre 3 Ehe, diesmal katholisch. Hat "Mama" ihr nicht beigebracht, dass nur "unversehrte Bräute" in weiß heiraten?
Apropos Weiß: was ist denn das bitte bei Braut 1 auch für eine  Frechheit gewesen, dass sie in weißer Kleidung auftaucht, die Farbe ist doch der Braut vorbehalten!!!
DAS sollte sie doch eigentlich nach 2 Hochzeiten wissen!!!  a025

Mehr kann ich da leider nicht ablästern, da ich dann das Zimmer geräumt habe.  diablotin
Gespeichert

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Mein Vertrauen ist keine PIN bei dem man 3 Versuche hat!

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #28 am: 20 Oktober 2013, 19:32:45 »

jaja, die Edith, das war schon 'ne Nummer.

Und es haben am Ende nur 5 popelige Punkte gefehlt, sonst hätte Melanie gewonnen. Bei Edith's Bewertung für Melanie's Hochzeit hat man richtig gesehen, daß Edith ihre Felle davonschwimmen sah.
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
heinzi
Administrator
Akropolis-Stammgast
*****
Offline Offline

Beiträge: 38.378


Hausmeister


WWW
« Antworten #29 am: 20 Oktober 2013, 21:25:59 »

waren es nicht nur 4 Punkte?

zumal, als der Edith ihr Kleid sah schon etwas komisch aus so um die Oberweite herum aus.

das schönste Kleid hatte meiner Meinung nach die erste Braut diese Woche
Gespeichert

So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #30 am: 21 Oktober 2013, 11:13:10 »

Melanie hatte 111 Punkte, Edith 115.


Das fand ich vorletzte Woche ja eigentlich süß: eine der Bräute hat allen anderen 10 Punkte für das Kleid gegeben, weil eben jede Braut am großen Tag schön ist.  smile
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
mephista
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 4.400


Dialäktdänkeri




Ignore
« Antworten #31 am: 21 Oktober 2013, 12:38:42 »

Die Edith ist einfach nur strunzdumm, da sollte Froonk die Möglichkeit haben, korrigierend einzugreifen, z.B. eine glaubwürdige Erklärung einfordern. Oder ihre Punkte werden gestrichen und Froonk gibt Punkte.
Und ihr Kleid hat sehr aufgetragen.
Das von Melanie war sehr exklusiv, aber meiner Meinung nach halt schon sehr gewagt. Aber die Figur dazu hat sie.
Gespeichert

Es gibt ein Leben nach der Lindenstrasse, ich bin gespannt darauf

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Schildkröte
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.018


auch in blau noch grün




Ignore
« Antworten #32 am: 21 Oktober 2013, 14:20:12 »

Stimmt, die Figur war top für das Kleid, nur der Anlass nicht Wink In einer Kirche würde mir nie einfallen, sowas zu tragen (und das, obwohl ich nun wirklich nicht religiös bin)

Allein schon wenn Froonck mitwerten dürften, wie der Typ bei Shopping Queen, wäre alles in bester Ordnung. Da muss man dann auch nichts mehr streichen.
Gespeichert

"And there's nothing I can do"

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #33 am: 23 Oktober 2013, 12:08:07 »

sorry für OT, aber ich hab gestern mal wieder ShoppingQueen schauen wollen und mußte feststellen, daß dem Guido scheinbar auch langsam was zu Kopf steigt oder er zuviel Zeit mit dem Bohlen verbringt:

das Mädel gestern hat ihr Lieblingskleid vorgeführt, das ihr aber leider nicht gut stand. Und das kann man höflich sagen, oder man sagt wie Guido: "Sie sieht unmöglich aus [...] Sie sieht aus wie ein Hefekloß."

Da wird sich Renate (?) bei der Ausstrahlung über das offene Messer, in das man sie hat rennen lassen, ja richtig freuen.
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
heinzi
Administrator
Akropolis-Stammgast
*****
Offline Offline

Beiträge: 38.378


Hausmeister


WWW
« Antworten #34 am: 24 Oktober 2013, 00:24:46 »

war Renate die mit dem Olivgrünen Sissi&Franzel Ballkleid?
Holla sieht die alt aus!
Die Breitmaulfrosch-Frau heute hatte auch das eindeutig falsche Kleid gewählt


Guido frozelt nebenher schon immer ganz ordentlich (War noch nie anders) nur wenn er die Damen trifft, dann ist er gnädiger mit Kritik
Gespeichert

So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #35 am: 24 Oktober 2013, 11:40:47 »

Renate war die mit dem grünen Kleid von dem tuckigen Verkäufer, das nach der Änderung zuerst nicht zugehen wollte.

Ich fand den Guido am Anfang nett, aber irgendwie jetzt nicht mehr. Keine Ahnung.
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #36 am: 29 Oktober 2013, 19:13:01 »

Diese Woche zu bestaunen: eine Braut, die sich auf den Hochzeiten scheinbar so die Kante gibt, daß sie nicht mehr gradeauslaufen kann und auch schon auf dem Parkplatz rumlag der Kameramann hat entweder vor Schreck oder vor Lachen fast die Kamera fallen lassen

vox blendete unter ihrem Namen ein: "bewertet nur noch in Promille"  biggrin
« Letzte Änderung: 29 Oktober 2013, 19:19:33 von Sam » Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Chaosqueen
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 13.282


Hobby: buchstabenwürfeln




Ignore
« Antworten #37 am: 03 November 2013, 18:03:04 »

Ich bin gerade auf Sat1 hängengeblieben bei die Promi-Hochzeitsplaner. Was ist das denn blödes? Natascha und Jimi Blue Ochsen als Weddingplaner - der Bub hat selbst noch nie geheiratet und war laut eigener Aussage auch noch nie auf einer Hochzeit. Wie soll das denn gut gehen?!
« Letzte Änderung: 03 November 2013, 18:06:10 von Chaosqueen » Gespeichert

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Mein Vertrauen ist keine PIN bei dem man 3 Versuche hat!

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #38 am: 03 November 2013, 18:25:40 »

Da müßte ich meinen Verlobten schon sehr lieben, um ihn dann nicht auf der von Natascha und Jimi Blue Ochsenknecht geplanten Hochzeit einfach stehen zu lassen.

Naja - wenn man das überstanden hat, erschüttert die Ehe dann so gt wie nix mehr  biggrin
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Chaosqueen
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 13.282


Hobby: buchstabenwürfeln




Ignore
« Antworten #39 am: 03 November 2013, 18:33:02 »

Ein Bräutigam in Anzug und mit Turnschuhen, die blaue Schnürrsenkel haben?  ohnmacht waaaa

Kommentar: er hat wohl die bequemsten Schuhe auf der Feier.  all
« Letzte Änderung: 03 November 2013, 18:34:35 von Chaosqueen » Gespeichert

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Mein Vertrauen ist keine PIN bei dem man 3 Versuche hat!

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #40 am: 04 November 2013, 19:12:21 »

.... und hier die Predigt, die es geschafft hat, das Tütensuppen-Gleichnis vom Thron zu werfen:

Pfarrer hat 2 Metronome dabei, läßt sie schön lang ticken und man denkt: "... haaaach, ein Gleichnis über den Gleichklang der Liebe/Gedanken/Herzen"

Denkste. Ich zitiere: "In der Liebe ist das wie in der Wirklichkeik. Gleichklang ist gefährlich. Wenn es zum Beispiel zu einem Gleichklang der Hirn-/Herztöne kommt, steht ein epileptischer Anfall bevor."

Da lesen diese Kirchenfritzen mal was in der "Wissenschaft heute", und das kommt dann dabei rum  ohnmacht
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
heinzi
Administrator
Akropolis-Stammgast
*****
Offline Offline

Beiträge: 38.378


Hausmeister


WWW
« Antworten #41 am: 04 November 2013, 21:49:34 »

wenn zwei Menschen einen Gleichklang im Herzton haben bekommen beide einen Epileptischen Anfall?
Gespeichert

So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #42 am: 05 November 2013, 10:51:40 »

Das mußt Du den Pfarrer fragen.
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
heinzi
Administrator
Akropolis-Stammgast
*****
Offline Offline

Beiträge: 38.378


Hausmeister


WWW
« Antworten #43 am: 05 November 2013, 12:32:24 »

Das mußt Du den Pfarrer fragen.


lieber nicht!!!

ich weiss schon  warum ich die alle für lebensfern
Gespeichert

So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #44 am: 05 November 2013, 18:23:27 »

Den Brautvater heute fand ich extrem gruselig und besitzergreifend. Wenn's da mal hart auf hart kommt, hat der junge Mann, der es wagte, dem Vater die Tochter wegzunehmen, mit Sicherheit nix zu lachen. Ich glaube nicht, daß der Vater den armen Kerl besonders mag.
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #45 am: 08 November 2013, 18:51:40 »

... und es würde mich nicht wundern, wenn Papa mit Töchterlein auf die Reise geht und der arme Bräutigam zu Hause bleiben muß  feil
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
SirGuinness
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 7.958


Erfinder des Wortes ©"Fliederschubse"




Ignore
« Antworten #46 am: 10 November 2013, 11:16:01 »

... also ich hab mir gestern bei VOXnow die Sendungen noch reingezogen, weil ja zwei der Hochzeitspaare aus meinem Nachbarort kamen. Die Mareike kenne ich von irgendwoher, mir fällt es gerade aber nicht mehr ein. Und der Brautvater von Michelle (der blonde Gigolo) ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Egal.

Auf FB wird von VOX richtiggestellt, dass das Hochzeitspaar Michelle und Dominik den Eröffnungstanz absolvierten, was daran stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ja - wenn ich mich noch richtig erinnere - der Kommentar dazu anders gelautet hat. Auf jeden Fall schreibt auch der Brautvater, dass er nicht den ersten Tanz mit seiner Tochter hatte.

Ich frag mich halt, was dieser Frooooonk bei der Sendung für eine Funktion hat. Der hätte doch besser im Dschungel bleiben sollen. Nee, ich find den so unnütz wie einen Kropf, die Weisheiten, die der von sich gibt, sind doch eh schon längst bekannt. Es würde genügen, wenn eine Stimme aus dem Off die Sendung kommentieren würde. Nutzlos ist er vor allem auch deswegen, weil er ja nie mit den Brautpaaren zusammen auftritt, sondern nur noch seine teils doch dämlichen Kommentare dazu abgibt und dafür wahrscheinlich noch 'n Haufen Geld verdient.

Aber ich finde, Michelle und Dominik haben zu recht gewonnen. Und es war schön, mir bekannte und vertraute Locations im Film zu entdecken. In der "Krone", wo deren Feier stattfand, habe ich auch schon öfter saumässig gut gegessen. Das ist so ein Platz, wo man Besucher gerne hinführt, wenn man zusammen essen gehen will. 
Gespeichert

© by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...

Der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #47 am: 10 November 2013, 13:12:29 »

Der Froonck ist nicht "unnütz wie einen Kropf", er erklärt die verschiedenen Bräuche, was recht nützlich ist, wenn es z.B. eine türkische oder russische Hochzeit ist.
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
heinzi
Administrator
Akropolis-Stammgast
*****
Offline Offline

Beiträge: 38.378


Hausmeister


WWW
« Antworten #48 am: 10 November 2013, 13:30:12 »

ich will den Frooonk auch beibehalten. für mich müsste er auch bewerten dürfen dann wäre es perfekt.

das mit dem eröffnungstanz ist komisch
Gespeichert

So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Autor Thema: 4 Hochzeiten eine Traumreise(Gelesen 67643 mal)
Sam
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.013


aims to misbehave




Ignore
« Antworten #49 am: 10 November 2013, 13:53:57 »

Zuerst hat der Vater mit der Tochter getanzt, dann 'ne Show abgezogen (da stand der Bräutigam die ganze Zeit ziemlich weit weg noch am Tisch rum) und dann hat Dominik auch mal tanzen dürfen. Später hing der Vater schon wieder an der Tochter rum und Dominik hat mit einer der Mütter getanzt (was ja nach dem Eröffnungstanz eigentlich normal ist).  Sorum mein ich war das.
Gespeichert

Why don't you push her wheelchair down the driveway? We got business here.  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 ... 22   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 20 Zugriffen.