@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
18 Oktober 2019, 01:52:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 38 39 40 41 [42]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Karneval  (Gelesen 66410 mal)
Vivian
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 29.435


Duchess of Evil




Ignore
« Antworten #1025 am: 02 März 2017, 21:47:47 »

Gab es nicht genau die gleiche Diskussion in diesem Thread letztes Jahr schon?
Na klar, Fasching ist doch jedes Jahr. Wie Weihnachten und all der andere Kram, den man so Jahr für Jahr durcharbeiten muss. smile

 led biggrin

Bald kommt: Spargel - mit Sauce oder mit zerlassener Butter? Grün oder weiß?

 biggrin
Gespeichert

"Der Gedanke, daß es normal geworden ist, bei einer Pro-Trump-Konferenz ein gewalttätiges Video zu zeigen, mit dem Präsidenten als Mörder der Medien und seiner politischen Gegner, sagt sehr viel darüber aus, wie weit es mit unserem Land gekommen ist." (CNN, 14.10.19)

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 28.240


"Alles hat seine zwei Seiten."




Ignore
« Antworten #1026 am: 09 Februar 2018, 07:43:23 »

"Prinzessin ist kein Kostüm, sondern eine Lebenseinstellung."

Mit diesem Motto grüße ich alle Närrinnen und Narren. Ich wünsche Euch schöne tolle Tage.
Gespeichert

"Wir müssen alle miteinander klar kommen." (Iris Brooks, 7. Mrz. 2019)

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.385


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #1027 am: 11 Februar 2018, 11:47:22 »

Hier regnet es am Stück. Schade für die Jecken. Das ich das mal sagen werde. ohnmacht

Heute morgen hat es geschneit. Aber jetzt. Ist ja echt fies. Wenn man da was aufheben will, ist ja alles siffig.

Ich kann mich an einen Zug erinnern, der damals im Schnee ging, sonnig - aber knackekalt. Das war schön. Als ich noch "mußte".
Gespeichert

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.385


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #1028 am: 12 Februar 2018, 20:55:26 »

Im Kölner Rosenmontagszug sind Pferde durchgegangen, weil wohl angeblich jemand nach einem Pferd mit einer Flasche geworfen hat. Fünf Personen sind wohl verletzt worden.

Und ein anderer Unfall: jemand ist vom Wagen gestürzt.

Ich mein, man könnte auch die Pferde aus dem Zug rauslassen. Gut, die Pferde sind es gewohnt und es wird mit
ihnen trainiert, aber das muß doch nicht sein. Ein Zug ohne Pferde ist doch auch schön, es sind ja immerhin Tiere. Da kann immer was passieren.

Jetzt haben sie extra weniger Zugteilnehmer zugelassen, damit auch das Zugende im Hellen ankommt und dann stockt der Zug ne Stunde wegen des Unfalls.

Ich hab einen Karnevalisten auf einem Wagen gesehen, dem stand das Entsetzen im Gesicht geschrieben und er weinte, während er dann weiterhin Kamelle warf.
Gespeichert

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.185





Ignore
« Antworten #1029 am: 11 November 2018, 13:24:24 »

Seit über 2 Stunden ist Übertragung der Sessionseröffnung im WDR - Fernsehen vom Kölner Heumarkt. Wetter top und diesmal wirklich gut. Eine schöne Abwechslung vom Alltag.
Gespeichert

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 47.049


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #1030 am: 11 November 2018, 13:33:18 »

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45887844_2199244730099777_2518758183187513344_o.jpg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=d6e188ea0508450d49b4bdc8f4536b43&oe=5C84F819
Gespeichert

«---  Aquaman ist scheiße!  ---»

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.385


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #1031 am: 11 November 2018, 13:53:34 »


 thumb_up
Gespeichert

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
Valentine
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 7.911


Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.




Ignore
« Antworten #1032 am: 11 November 2018, 14:00:01 »

ganz meine Meinung.
Gespeichert

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.
- Mahatma Gandhi -

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 38.981


Philosophin




Ignore
« Antworten #1033 am: 11 November 2018, 14:50:35 »

Eben.

Das heißt HELAU  jestera
Gespeichert

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.185





Ignore
« Antworten #1034 am: 11 November 2018, 15:04:17 »

Eben.

Das heißt HELAU  jestera

Sind bestimmt einige aus Helaugebieten heute in Köln und hören Alaaf zum ersten Mal.
Gespeichert

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.385


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #1035 am: 11 November 2018, 15:10:20 »

Eben.

Das heißt HELAU  jestera

im Lääve nit
Gespeichert

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 38.981


Philosophin




Ignore
« Antworten #1036 am: 03 März 2019, 11:09:09 »

Soo, unsere seit einigen Jahren von uns durchgeführte private Karnevalsparty habe ich gut überstanden und es war wieder ein schöner Abend.

Wir waren 15 Erwachsene und 4 Kinder (7,10, 12 und 13). Leider gab es einen krankheitsbedingten Ausfall.
Musik hat der 17jährige Sohn des einen Ehepaares gemacht.

Gefeiert haben wir in den Räumen der ehemaligen Volksbank. Das Haus gehört mittlerweile der Familie von einer aus unserer Runde und sie haben aus den Räumen eine Wohnung gemacht, sie aber aktuell leer steht. Von der Küche gehen 2 Räume ab. In dem einen konnte man sitzen und in dem anderen war der DJ Von dem Raum aus geht eine Tür geht eine Tür in den kleinen Raum der VoBa, in dem der Geldautomat+Kontoauszugsdrucker ist. Diese Tür war auch offen.
Wir haben uns dann ausgemalt, dass ein Nachbar sieht, dass dort ständig seltsame Gestalten in dem Raum rumlaufen und bei der Polizei anruft: "Da beim Geldautomaten laufen mehrere Krümelmonster und ein pinkes Einhorn rum!"
Mich hätte die Polizei bestimmt als erstes mitgenommen, denn ich war als Stäfling verkleidet.  biggrin

Naja, um halb vier war ich schließlich zuhause.
Gespeichert

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: Karneval(Gelesen 66410 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 28.240


"Alles hat seine zwei Seiten."




Ignore
« Antworten #1037 am: 10 Oktober 2019, 04:30:02 »

Aktuelles Karnevalsmotto des CCV Vacha:

"Die Geister, die ich damals rief,
sind nun seit 60 Jahr'n aktiv".

 smile
Gespeichert

"Wir müssen alle miteinander klar kommen." (Iris Brooks, 7. Mrz. 2019)
Seiten: 1 ... 38 39 40 41 [42]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 20 Zugriffen.