@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
29 Februar 2020, 07:14:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 22 23 24 25 [26]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Trauerthread Privat  (Gelesen 55207 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 48.684


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #625 am: 01 Januar 2020, 16:39:26 »

Die gestern verstorbene Nachbarin soll in den letzten Stunden ständig von mir geredet haben. Ich wusste nicht, dass es so schnell gehen würde, sonst wäre ich da gewesen. Blödes Gefühl. Ihr Neffe war anwesend. Aber der lebt in Berlin und war immer nur einmal im Jahr zu ihrem Geburtstag anwesend. Gut möglich, dass sie ihn deshalb nicht mehr wahr genommen hat.
Gespeichert

«---  Aquaman ist scheiße!  ---»

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55207 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 39.625


Philosophin




Ignore
« Antworten #626 am: 09 Februar 2020, 16:07:54 »

Dieses Jahr beginnt nicht sonderlich schön.

Ich hatte ja schon im "meinereiner" geschrieben, dass ich diese Woche auf zwei Beerdigungen in Philohausen war.

Erst ist der Vater einer Bekannten mit 75 überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Er und seine Frau sind auch mit meinen Eltern gut bekannt.

Letzte Woche ist dann mit 71 die (Schwieger)mutter von einem Paar aus dem Freundeskreis an Krebs gestorben, die selbst auch zum Freundeskreis meiner Eltern gehört.

Von meinen Eltern sind noch 2 weitere entfernte Bekannte aus dem Nachbarort verstorben.

Und gerade schickt mein Bruder eine WhatsApp, dass ein Bekannter (ca. Mitte 60, ledig, Single, keine Kinder) bei mir aus der Nachbarschaft wohl tot in der Wohnung aufgefunden wurde.

Gespeichert

10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 -1 - 0

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55207 mal)
scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 14.492


Ach was!


WWW

Ignore
« Antworten #627 am: 09 Februar 2020, 17:08:21 »

Das isr wirklich viel auf einmal.  Sad
Gespeichert

"Vanaf een Gazelle zie je meer dan vanuit een Jaguar." (Frank van Rijn)

http://grenzwanderer.wordpress.com/

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55207 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 71.572


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #628 am: 09 Februar 2020, 17:13:39 »

Ja, und alle noch nicht so "richtig" alt.  Sad
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55207 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.529


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #629 am: 09 Februar 2020, 17:25:27 »

Ich finde das reicht aber nun für Jahre. Das Jahr fängt wirklich besch**** an.
Gespeichert

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55207 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 39.625


Philosophin




Ignore
« Antworten #630 am: 09 Februar 2020, 17:29:58 »

Das habe ich gestern nach der Beerdigung auch schon gesagt. Hat aber nicht lange gehalten.

Den jetzt verstorbenen kenne ich quasi gut von "früher".

Damals so zwischen 14-18 waren wir im Dorf in einer Mädels-Sportgruppe. Die Leiterin war damals dann so ca. 20 und mit ihm verlobt. Er war damals schon "uralt", also so ca 30.

Auf Feiern von unserer Sportgruppe war er dann oft mit dabei. Die beiden haben sich dann aber getrennt und unsere Sportgruppe sich dann kurz danach auch aufgelöst. Er ist danach Single geblieben.
Gespeichert

10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 -1 - 0
Seiten: 1 ... 22 23 24 25 [26]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 19 Zugriffen.