@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
29 Februar 2020, 08:04:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Trauerthread Privat  (Gelesen 55220 mal)
Oldfield
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 12.038


selbstgerecht, überheblich, merkbefreit


WWW

Ignore
« Antworten #275 am: 01 Januar 2016, 20:54:11 »

Mein herzliches Beileid, Malke.
Gespeichert

"Mach nicht alles so bunt." (Hans Wilhelm G.)
Woran erkennt man einen Fleischesser? - Er fragt dich, woran man einen Veganer erkennt.
Tro inte på allt du tänker.
Am Fenster

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Kirschblüte
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 30.887



WWW

Ignore
« Antworten #276 am: 01 Januar 2016, 21:05:40 »

Ich sage Dir ebenfalls mein herzliches Beileid.
Gespeichert

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
bibistrella
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 16.536


Katzenversteherin




Ignore
« Antworten #277 am: 01 Januar 2016, 22:51:35 »

Mein Beileid, liebe Malke. Fühl dich mal gedrückt.
Gespeichert

free your mind and your fat ass will follow

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.529


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #278 am: 01 Januar 2016, 23:16:44 »

Mein Beileid, Malke. Ich hab die Geschichten um Deinen Papa immer gern gelesen.
Gespeichert

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 50.683


rennt und rennt und rennt...




Ignore
« Antworten #279 am: 02 Januar 2016, 05:59:47 »

Malke, das tut mir sehr, sehr leid.
Ich denke an Dich...
Gespeichert

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 28.744


"Alles hat seine zwei Seiten."




Ignore
« Antworten #280 am: 02 Januar 2016, 06:40:44 »

In der Silvesternacht mein Vater verstorben.

Herzliches Beileid, Malke.
Gespeichert

"Wir müssen alle miteinander klar kommen." (Iris Brooks, 7. Mrz. 2019)

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 48.684


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #281 am: 02 Januar 2016, 06:49:40 »


Dass er noch vor zwei Wochen ein hellwacher Geist war und ellenlange Briefe an die Auslandsverwandtschaft geschrieben hat, konnten sich die Ärzte und Schwestern gar nicht vorstellen, als er so durch den Wind war.

Vielleicht hatte er kleine Schlaganfälle.
Gespeichert

«---  Aquaman ist scheiße!  ---»

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Eisblume
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 5.449


Lost in Translation




Ignore
« Antworten #282 am: 02 Januar 2016, 10:21:15 »

Malke, mein herzliches Beileid.
Gespeichert

It's not a bug, it's a feature...

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Lumpi
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 16.760


Exil-Westfale


WWW

Ignore
« Antworten #283 am: 02 Januar 2016, 17:39:42 »

Mein Beileid.
Gespeichert

Köln ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt 27,6 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 28 km.
In diesem Sinne …

Dies ist keine Rechtsberatung.
http://www.wgblog.de

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Schnecke
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.791





Ignore
« Antworten #284 am: 02 Januar 2016, 17:40:20 »

Malke, mein herzliches Beileid!
Gespeichert

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Herbi
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.866


Der dicke Käfer




Ignore
« Antworten #285 am: 02 Januar 2016, 19:56:46 »

Malke, ich fühle mit dir.
Gespeichert

Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
karottensalat
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 5.461


Tagschläfer




Ignore
« Antworten #286 am: 03 Januar 2016, 03:45:55 »

Wir werden die netten Anekdoten vom Ahnherrn vermissen. Dir alles Gute und viel Kraft für das was vor Dir liegt.
Gespeichert

Das Ende des Lebens ist eine höchste Vollendung.
Erst der Tod macht das Leben vollkommen.

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 14.492


Ach was!


WWW

Ignore
« Antworten #287 am: 03 Januar 2016, 19:54:28 »

Liebe Malke, etwas verspätet auch von mir noch mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für alles, was noch kommt.
Gespeichert

"Vanaf een Gazelle zie je meer dan vanuit een Jaguar." (Frank van Rijn)

http://grenzwanderer.wordpress.com/

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Greg
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 21.601




Ignore
« Antworten #288 am: 03 Januar 2016, 19:57:31 »

Meine tiefe Anteilnahme.
Gespeichert

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
EdnaKrabappel
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 6.399





Ignore
« Antworten #289 am: 03 Januar 2016, 20:14:57 »

Liebe Malke, mein ganz herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Gespeichert

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Malke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 22.740


Altes Verlagswesen


WWW

Ignore
« Antworten #290 am: 04 Januar 2016, 11:31:28 »

Danke an euch alle! Das wird schon noch eine Rennerei, auch wenn ich weiß, was alles zu tun ist - und die Bestatterin kenne.

Jetzt fehlt hier noch eine Angabe und dort eine Nummer ... Bei Gerhard hatte ich den ganzen Papierkram in meinem Haushalt, wiewohl tierisch ungeordnet. Brauch ich was von meinem Vater, muss ich mich in den Bus setzen und ins Nachbardorf fahren. Seine Unterlagen mit rübernehmen wäre auch eine Option, aber er hat Unmengen von Zeug, und ich weiß ja nicht, was noch wichtig wird.
« Letzte Änderung: 04 Januar 2016, 12:11:23 von Malke » Gespeichert


Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 71.572


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #291 am: 04 Januar 2016, 11:36:41 »

Oh je, hast du gar kein Auto? Oder jemanden, der dich mal fahren kann? Das geht ja am Ende wirklich sehr viel schneller als mit einem Bus, vor allen Dingen, wenn man öfter hin muss.
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
heinzi
Administrator
Akropolis-Stammgast
*****
Offline Offline

Beiträge: 38.378


Hausmeister


WWW
« Antworten #292 am: 04 Januar 2016, 11:53:28 »

Die Katzen schnappen und ein Wochenende im Haus deines Vaters bleiben ist auch keine Option...?

Bei uns hat das alles das Beerdigungsinstitut erledigt... Alles

Bis auf die Erbkeilerei...
Gespeichert

So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Malke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 22.740


Altes Verlagswesen


WWW

Ignore
« Antworten #293 am: 04 Januar 2016, 12:17:14 »

Ich hab schon seit vielen Jahren kein Auto mehr. Das ist manchmal ein bissi umständlich, aber wenn ich viel Gedöns zu transportieren habe oder es eilt, nehm ich halt ein Taxi. Ansonsten brauch ich 20 Minuten mit dem Bus. Also auch nicht die Welt.

Mit Sack und Pack rüberziehen kann ich auch nicht - das ist für die Viecher Stress pur. Und ich müsste deren ganzes Geraffel (Klo, Streu, Futter, Näpfe) mit rübertransferieren. Von den Katzen selber ganz abgesehen. Das wäre eine logistische Großtat.

Das meiste macht in der Tat das Bestattungsinstitut, aber die Rentenversicherungsnr. und so'n Zeuch brauchen sie trotzdem von mir. Ausgerechnet die fehlte in der langen Liste, die mein Vater mir hinterlassen hat.

Jetzt muss ich noch mit dem Redner reden und zur Gärtnerei gurken ... Vielleicht schaffe ich das alles morgen. Am 6. passiert nix, da ist Feiertag. Und ab dem 7.1. sollte ich wieder arbeiten. Eigentlich hätte ich heute schon wieder im Büro sein müssen, aber das geht eben nicht.
Gespeichert


Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 19.728





Ignore
« Antworten #294 am: 04 Januar 2016, 13:49:44 »

Kannst du dir nicht für 2, 3 Tage ein Auto mieten?

Wäre vielleicht einfacher als zigmal mit dem Bus hin - und her zu fahren und auf Fahrpläne angewiesen zu sein und doch wenig transportieren zu können.

Wenn natürlich die Fahrpraxis fehlt und ungewohntes Auto noch dazu - das ist dann andererseits auch schwierig.
Gespeichert

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Malke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 22.740


Altes Verlagswesen


WWW

Ignore
« Antworten #295 am: 04 Januar 2016, 17:10:43 »

Ich weiß gar nicht, wie viele Jahre ich nicht mehr Auto gefahren bin. Ich hatte zuletzt einen 22 Jahre alten Golf. Ich glaub, in einem halbwegs modernen Auto käme ich mir wie in einem Raumschiff vor.
Gespeichert


Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 14.492


Ach was!


WWW

Ignore
« Antworten #296 am: 11 Januar 2016, 21:40:32 »

Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass ein ehemaliger Kollege von mir seinem Leben ein Ende gesetzt hat, und bin gerade ziemlich fertig! Nährere Umstände sind noch nicht bekannt. Ich habe ihn eine Weile nicht mehr gesehen, da das Team in unserer Stadt aufgelöst wurde, aber ich hatte gedacht, dass wir uns sicher irgendwann wieder über den Weg laufen würden, wie es halt in unserer Branche und hier in der Gegend so ist. Es hat nicht sollen sein.

Ich erinnere mich an ihn als freundlichen, hilfbereiten Kollegen, der mir viel erklärt hat und wie selbstverständlich meine Stunden übernommen hat, als ich wegen eines familiären Trauerfalls nicht arbeiten konnte. Und ich denke, den anderen Kollegen wird es ähnlich gehen.

Sicher ist es so, das für manche der Moment kommt, wo das Leben kein Geschenk mehr ist, über das man sich freuen soll, und dann sollte man das Recht haben, um zu gehen. Trotzdem, so sollte es eigentlich nicht sein...  Sad
« Letzte Änderung: 12 Januar 2016, 08:56:47 von scrooge » Gespeichert

"Vanaf een Gazelle zie je meer dan vanuit een Jaguar." (Frank van Rijn)

http://grenzwanderer.wordpress.com/

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Herbi
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.866


Der dicke Käfer




Ignore
« Antworten #297 am: 11 Januar 2016, 21:43:08 »

Puh, mir fehlen die Worte. Ich bin in Gadanken bei dir.
Gespeichert

Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 14.492


Ach was!


WWW

Ignore
« Antworten #298 am: 11 Januar 2016, 21:46:56 »

Danke.
Gespeichert

"Vanaf een Gazelle zie je meer dan vanuit een Jaguar." (Frank van Rijn)

http://grenzwanderer.wordpress.com/

Autor Thema: Trauerthread Privat(Gelesen 55220 mal)
Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.498





Ignore
« Antworten #299 am: 11 Januar 2016, 21:49:26 »

Scrooge, das ist traurig. Selbstmord ist immer so eine blöde Sache, es ist so sch... wenn diese (doch billigen, weil kurzzeitigen) Probleme dazu führen, dass einer sowas macht. Ich glaube trotzdem, dass er erlöst wird.

Mein Beileid.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 21 Zugriffen.