@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
20 Januar 2019, 06:52:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien  (Gelesen 69462 mal)
Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« am: 25 September 2014, 11:02:41 »

So!

Da es immer wieder dieses geliebte Gezeter gibt, wenn Neuigkeiten aus der Lindenstraße, von denen in den Medien berichtet wird, auch über zukünftige Entwicklungen, Inhalte, Rollen und deren Darsteller berichten und diese in den beiden Threads "Neues aus der Lindenstraße" und "Die Lindenstraße in den Print Medien" im Nicht-Spoilerbereich immer zu Komplikationen bei (Teil-)Spoilerinformationen führt, habe ich jetzt hiermit einen solchen Thread im Spoilerbereich eröffnet.

So können wir uns  jetzt zentral und frühzeitig darüber austauschen, wenn irgendwo geschrieben steht, dass Martin Armkneckt oder Till Schweiger in die Lindenstraße zurückkehren.  dance3 canmo dance
« Letzte Änderung: 28 Dezember 2014, 11:57:02 von Benevolo » Gespeichert

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 69462 mal)
Greg
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #1 am: 25 September 2014, 11:05:23 »

Cool! Schweiger kommt zurück!

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 69462 mal)
Greg
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #2 am: 25 September 2014, 11:19:43 »

Das Interview mit Armknecht finde ich klasse. http://www.tagesspiegel.de/medien/lindenstrasse-martin-armknecht-das-boese-hat-eine-grosse-faszination/10750246.html

Seinen Wunsch nach mehr "kleineren" Geschichten, also Alltagsgeschichten, teile ich absolut.

Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #3 am: 25 September 2014, 11:58:22 »

Na vor allem, dass er sagt und dass man mal erfährt, dass es nur eine Gastrolle für (zunächst) 10 Folgen ist. Es wird ja nach außen immer suggeriert, es handele sich um eine durchgehende Hauptrolle für alle Zeiten...

Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #4 am: 25 September 2014, 11:59:12 »

Cool! Schweiger kommt zurück!

biggrin

Oldfield
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

selbstgerecht, überheblich, merkbefreit

Ignore
« Antworten #5 am: 25 September 2014, 12:08:49 »

Glückwunsch zum neuen Fred!  Wink

Irgendwer (ich glaube, es war in der ZuPo) "wusste", dass Herr Armknecht einen Dreijahresvertrag hat, was ich dann doch erstaunlich fand angesichts der Tatsache, dass die Lindenstraße selbst ja nur einen Zweijahresvertrag hat...
Dass es jetzt aber doch wieder nur ein paar Folgen sind, finde ich doof, und es nährt meine Befürchtung, dass das Comeback eine vergeigte Effekthascherei wird (trotzdem bin ich sooooooo gespannt!!!). Wobei ich Herrn Armknechts Aussage so interpretiere, dass er ein längeres Engagement nicht unbedingt ausschließt. Aber die "Er ist zurück!"-Festspiele, die gerade auf der OFF und auf FB stattfinden, werden dadurch ja im Grunde schon wieder Lügen gestraft. Er ist nicht zurück - er schaut mal wieder rein.

"Mach nicht alles so bunt." (Hans Wilhelm G.)
Woran erkennt man einen Fleischesser? - Er fragt dich, woran man einen Veganer erkennt.
Tro inte på allt du tänker.
Am Fenster

Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #6 am: 25 September 2014, 12:50:32 »

Danke und Herzlich Willkommen shake

Nun, wir müssten doch inzwischen wissen, dass ein neuer Schauspieler für eine neu eingeführte Rolle maximal einen Jahresvertrag bekommt und Rückkehrer (zunächst) maximal Gastrollen haben (nach dem Zorro-Debakel) um zu sehen wie die Figuren beim Publikum ankommen. Interessant fand ich die Information, dass es sich - vielleicht aber auch nur bei Martin Armknecht - um 10 Folgen handelt.

Ich glaube kein bekannter Schauspieler, der halbwegs gut im Geschäft ist, würde auch einen längerfristigen Vertrag machen. Daher würde eine Rückkehr Till Schweigers  Wink auch nur für maximal 10 Folgen (oder weniger) erfolgen.

Greg
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #7 am: 25 September 2014, 13:01:01 »

10 Folgen als Testballon finde ich ganz vernünftig. Armknecht hat ja inzwischen einen renommierten Namen und wird daher sicherlich nicht günstig zu haben sein.  Dass man da einen gößeren Vertrag zunächst scheut, kann ich verstehen.

Wenn er gut ankommt, lohnt es sich vielleicht für die gff ihn länger zu engagieren.

SammyHawkens
Qualify
Lindenstraessler

Ich liebe die Gegend um Nord und Ostsee ;-)

Ignore
« Antworten #8 am: 29 September 2014, 14:37:10 »

Also bei Martin Armknecht würde ich mich freuen, wenn er länger bliebe.

Auf Till Schweiger hingegen könnte ich gut verzichten! Er hat sich die ganzen Jahre nicht blicken lassen - und es wurde auch kaum mehr was von ihm gesagt - warum nur ?

Da wäre es doch sinnvoller den anderen Sohn von Andy oder die Walze ( mit anderer Besetzung, da die ehemalige Schauspieler ja wohl mittlerweile Rechtsanwältin ist ) Da hätten wir glaub alle mehr von . Wobei ich auf die Timo geschichte auch verzichten kann.

Iffi fehlt mir !!!!

Hoffentlich hab ich jetzt nicht schon wieder soo viel geschrieben *seufz*

Oldfield
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #9 am: 20 Oktober 2014, 17:32:17 »

Iffi und Timo kommen an Weihnachten

Bin ja mal gespannt, wie sie erklären, dass Timo das Christfest heilig genug ist, um in den Schoß seiner Familie zurückzukehren.  feil

Woran erkennt man einen Fleischesser? - Er fragt dich, woran man einen Veganer erkennt.
Am Fenster

Lunatic
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #10 am: 20 Oktober 2014, 17:46:32 »

Ich freu mich auf beide. Schade das Valerie nicht kommt. Gut das Jo weg bleibt.

Herbi
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Der dicke Käfer

Ignore
« Antworten #11 am: 20 Oktober 2014, 18:05:33 »

... Gut das Jo weg bleibt.

... och, solange er keine Sprechrolle bekommt, isses mir egal.

Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

Loxagon
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #12 am: 20 Oktober 2014, 19:24:30 »

Solange er mit einem guten Schauspieler kommt, der zudem nicht total arrogant ist und immer neue Ausreden erfindet, und in 30 Jahren nicht einmal für eine Folge vorbeischauen kann ...

Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Philosophin

Ignore
« Antworten #13 am: 20 Oktober 2014, 19:29:48 »

Schön, dass wenigstens zwei Zenker-Kinder ihren Daddy nicht vergessen haben.  smile

Lindenstraße darf nicht enden!

Smaragda
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Plüschhasenfan

Ignore
« Antworten #14 am: 20 Oktober 2014, 22:08:32 »

Bei der Gelegenheit geht Iffi wahlweise mit Klaus oder Momo ............. Sekt trinken!!! tounge

Ich bin 3 Tiere in einer Person:
1. Murmeltier
2. Siebenschläfer
3. Vielfraß

Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Philosophin

Ignore
« Antworten #15 am: 20 Oktober 2014, 22:10:45 »

Nicht wahlweise, sondern mit beiden.

Dann wird sie schwanger und es ist die große Frage, von wem das Kind ist.

Am Ende stellt sich raus, dass sie auch noch Jan wieder getroffen hat und das Kind ist von ihm.

Lindenstraße darf nicht enden!

Oldfield
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #16 am: 20 Oktober 2014, 23:06:03 »

waaaa

Am Fenster

zuiop
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

Wortspielbeiträge: 86.392

Ignore
« Antworten #17 am: 21 Oktober 2014, 09:11:10 »

Am Ende stellt sich raus, dass sie auch noch Jan wieder getroffen hat und das Kind ist von ihm.

Jan müsste aber umbesetzt werden.  Sad
Wer könnte ihn spielen?

Trish
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Heldin des Alltags

Ignore
« Antworten #18 am: 21 Oktober 2014, 09:48:56 »

Matthias Schweighöfer?

"...Dir ist aber schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?" (Pulp Fiction)

Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #19 am: 21 Oktober 2014, 10:01:20 »

Klasse, finde ich super, dass ausgeschiedene Figuren immer mal wieder auftauchen. Für Iffi freue ich mich und um Timo finde ich es spannend. Mal schauen ob es jeweils nur ein einfolgiger Gastauftritt oder vielleicht sogar ein mehrfolgiges Gastspiel wird.

Und wie schön, dass wir jetzt diesen Thread im Spoiler-Bereich haben, sonst hätten wir das nie erfahren!  Wink

Loxagon
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #20 am: 21 Oktober 2014, 10:01:46 »

Stimmt ja, bei Sekt in der Linde wird man IMMER schwanger.

Damit ist klar, das Nina bald ein Kind bekommt. Denn mit welchem Mann hat sie Sekt getrunken?
Naaaaaaaaaa?

Hans!

biggrin

Goedel
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

sagt nicht nur Wahrheiten

Ignore
« Antworten #21 am: 21 Oktober 2014, 10:03:59 »

Für Iffi freue ich mich und um Timo finde ich es spannend.

Ich schätze mal, dass Timo gleich mal zum Moschee-Rohbau pilgert, seinen Gebetsteppich ausrollt, und 'ne Runde Allah huldigt.

Hanz Beimer, hörst Du die Signale?!

Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #22 am: 21 Oktober 2014, 10:10:20 »

Schade das Valerie nicht kommt.

Die kann nicht, die hat Frauenunionsitzung in Bedburg...  Sad biggrin

ohnmacht

salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Board-Zitrone

Ignore
« Antworten #23 am: 21 Oktober 2014, 10:12:34 »

Viele Zähne...

¡Sueco viejo!

Oldfield
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #24 am: 21 Oktober 2014, 10:15:30 »

Und wie schön, dass wir jetzt diesen Thread im Spoiler-Bereich haben, sonst hätten wir das nie erfahren!  Wink

Naja, doch. Spätestens an Weihnachten.  Wink

Am Fenster
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 16   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: