@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
24 Februar 2019, 03:14:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 [16]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien  (Gelesen 70494 mal)
Valentine
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 7.632


Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.




Ignore
« Antworten #375 am: 27 Mai 2018, 10:05:10 »

Rasenmäher, Heckenschere, Bohrmaschine, Hammer, Tapete ... kann ich auch. Hab ich alles von meinem Papa gelernt. Der meinte, es schade nicht, wenn eine Frau das auch kann.

Gespeichert

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.
- Mahatma Gandhi -

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 70494 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 44.735


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #376 am: 27 Mai 2018, 13:57:13 »

Kluger Papa!

Dann brauchst du tatsächlich keinen Dauermacker.
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 70494 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 67.191


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #377 am: 27 Mai 2018, 14:31:06 »

Ich kann sowas auch, bis auf Elektrik und Autozeug. Dafür gibt es bezahlbare Leute, wenn man keinen Mann hätte. Das hat aber wenig mit Papa zu tun. Mein Vater konnte sowas eher nicht. Meine Mutter schon, aber die hat es mir nicht beigebracht.

Meine Tochter hat letztens in ihrer Wohnung Lampen angeschlossen, sogar mit so einer Affenschaukel, weil der Anschluss für sie nicht an der richtigen Stelle an der Decke war. Von ihrem Vater hat sie das nicht. Sie googelt solche Sachen oder fragt irgendwelche Leute. Letztens ging der Spülknopf an dem Wassserbehälter von ihrer Toilette nicht mehr. Da hat sie auf youtube was gefunden und konnte es reparieren.
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 70494 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 30.953


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #378 am: 27 Mai 2018, 15:30:09 »

Mit der Elektrik sollten Nicht-Fachmänner und -frauen aber vorsichtig sein. Was mein Mann da schon gesehen hat, da schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen. Ja - funktioniert. Aber sicher, nee.

Unser Nachbar - die Beleuchtung unterm Carport, das beste Beispiel.

Gespeichert

Gemeinsamkeiten mit B.M. und M.K. aus B.E. sind nicht auszuschließen, aber rein zufällig.

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 70494 mal)
Eisblume
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 5.199


Lost in Translation




Ignore
« Antworten #379 am: 28 Mai 2018, 11:38:58 »

Mein Vater (kein Handwerker) hat alles gemacht, außer Elektrik und Autos. Für Elektrik kannte er jemanden, und für Autos gibt's ja Profis.
Ich kann auch Rasenmäher, Bohrmaschine, Heckenschere etc. Lampen anschließen kann ich auch.
Gespeichert

It's not a bug, it's a feature...

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 70494 mal)
Malke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 22.627


Altes Verlagswesen


WWW

Ignore
« Antworten #380 am: 28 Mai 2018, 13:18:44 »

Ich versteh genügend vom Geldverdienen, dass ich die anfallenden Handwerkerrechnungen zahlen kann. Mit der Elektrik spiel ich mich nicht. Und Löcherbohren trau ich mich auch nicht.
Gespeichert


Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 70494 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 27.093


"Alles hat seine zwei Seiten."




Ignore
« Antworten #381 am: 28 August 2018, 10:00:32 »

Na, das wird diese Woche noch viele Beiträge geben.

https://www.welt.de/regionales/nrw/article181321118/Ein-Todesfall-veraendert-die-Lindenstrasse-fuer-immer.html
Gespeichert

"Alles hat seine zwei Seiten."

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 70494 mal)
FrauZimt
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 2.131





Ignore
« Antworten #382 am: 28 August 2018, 10:03:23 »

Och. Ob das nicht eh längst auch zu den Nichtspoilerern durchgedrungen ist? Ging doch schon vor Monaten durch die Medien.
Gespeichert

"Zwei verlorene Kriege sind noch lange keine Rechtfertigung für schlechte Manieren."  Lydia Nolte

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 70494 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 27.093


"Alles hat seine zwei Seiten."




Ignore
« Antworten #383 am: 28 August 2018, 10:37:01 »

Zumindest hier stand bis gestern nichts:

http://www.listraforum.de/smf/index.php?topic=3788.400
Gespeichert

"Alles hat seine zwei Seiten."
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 [16]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 19 Zugriffen.