@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
07 Dezember 2019, 11:16:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien  (Gelesen 88750 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Philosophin

Ignore
« Antworten #400 am: 09 August 2019, 10:46:06 »

Geburt ist klar: Das Baby von Nina. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch die Hochzeit zwischen ihr und Johannes.

Und die beiden Toten?
Vielleicht lassen sie ja auch mit der Serie zwei Urgesteine sterben: Helga und den Doc.

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 88750 mal)
Loxagon
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #401 am: 09 August 2019, 11:17:56 »

Naja ... die Geburt ist ja klar.  Hochzeit? Nina oder Iffi.

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 88750 mal)
Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast

rennt und rennt und rennt...

Ignore
« Antworten #402 am: 09 August 2019, 11:38:45 »

Hat sie denn gesagt wer oder was?

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Philosophin

Ignore
« Antworten #403 am: 09 August 2019, 12:38:55 »

Zitat
Ich kann versprechen, dass noch einiges geboten wird, außerdem dürfen sie sich auf ein Wiedersehen mit ein paar alten Figuren aus der langen Geschichte der „Lindenstraße“ freuen. Man wird zum Beispiel Benny Beimer und Momo Sperling noch mal zu sehen bekommen.

Den Satz finde ich auch interessant.

Steht Benny am Ende unter der Dusche und Helga hat alles nur geträumt? biggrin

Hier nachzulesen
https://www.kn-online.de/Nachrichten/Medien-TV/Interview-zur-letzten-Staffel-der-Lindenstrasse-Ich-kann-versprechen-dass-noch-einiges-passieren-wird

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Power-Poster von nebenan.

Ignore
« Antworten #404 am: 09 August 2019, 15:23:02 »

Helga stirbt und im Sterben sieht sie Benny?

«---  Aquaman ist scheiße!  ---»

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #405 am: 09 August 2019, 15:23:43 »

Ich will, dass Anna in Unterwäsche die Treppe runter fällt und sich den Hals bricht!

Tiamat
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

sammelt nutzloses Wissen

Ignore
« Antworten #406 am: 09 August 2019, 17:16:17 »

Oder es wird alles so sein wie in der grandiosen Finalfolge von Six Feet Under  biggrin d.h. es gibt eine Vorschau auf die Zukunft incl. Einblendungen von Geburts- und Todesdaten der Hauptcharaktere. Da könnte Helga ähnlich wie bei Ruth ihre Lieben noch einmal vor sich sehen, bevor sie geht.

A timid young woman named Jane
Found parties a terrible strain
With movements uncertain
She'd hide in a curtain
And make sounds like a rabbit in pain

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #407 am: 09 August 2019, 18:39:53 »

Das genialste Beispiel ist die letzte Folge von "11er Haus", der Herr Fischer stirbt und erlebt eine Party im ganzen Haus, zu der alle lebenden und toten Bewohner erscheinen.

Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Philosophin

Ignore
« Antworten #408 am: 09 August 2019, 18:45:22 »

In der letzten Dr. House-Folge sind auch nochmal diverse Charaktere aufgetaucht.. teilweise als Halluzination von ihm, teilweise dann auch als Redner auf seiner Beerdigung.

Mitleserin
Qualify
Schnupperhase

Ignore
« Antworten #409 am: 12 August 2019, 06:59:34 »

Und die beiden Toten?
Vielleicht lassen sie ja auch mit der Serie zwei Urgesteine sterben: Helga und den Doc.

Helga stirbt an Herzinfarkt, als klar wird, dass Lohmeier doch bauen darf. Ich habe mich eigentlich schon lange gewundert, dass ihr Herz bei ihrem ständigen Empörungszustand so lange mitmacht.

Mitleserin
Qualify
Schnupperhase

Ignore
« Antworten #410 am: 12 August 2019, 07:01:19 »

Ich will, dass Anna in Unterwäsche die Treppe runter fällt und sich den Hals bricht!

Wieso bist Du eigentlich so ein Annahasser? Die ist ja eigentlich vom Schicksal genug gestraft.

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #411 am: 12 August 2019, 07:33:42 »

Wieso bist Du eigentlich so ein Annahasser? Die ist ja eigentlich vom Schicksal genug gestraft.

Sie ist arrogant, überheblich, verlogen, selbstgerecht, bigott...

Vom Schicksal bestraft? Sie hat sich alles selbst eingebrockt!

scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ach was!

Ignore
« Antworten #412 am: 12 August 2019, 09:44:32 »

Und die beiden Toten?

Helga stirbt an Herzinfarkt, als klar wird, dass Lohmeier doch bauen darf. Ich habe mich eigentlich schon lange gewundert, dass ihr Herz bei ihrem ständigen Empörungszustand so lange mitmacht.

Ich denke, dass Helgas Herz genau diesen Empörungszustand braucht. Sie würde ja eingehen wie eine Primel, wenn sie nichts zum Empören hätte.

"Vanaf een Gazelle zie je meer dan vanuit een Jaguar." (Frank van Rijn)

http://grenzwanderer.wordpress.com/

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #413 am: 12 August 2019, 10:44:40 »

Wenn sich Helga empört wird all das Cholesterin aus den Eiern blitzartig verbrannt.

salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Board-Zitrone

Ignore
« Antworten #414 am: 12 August 2019, 10:49:00 »

Ich freue mich schon auf die empörte Moralpredigt, die sie Anna bestimmt wegen ihres Verhältnisses halten wird.

¡Sueco viejo!

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #415 am: 12 August 2019, 10:53:21 »

Ich freue mich schon auf die empörte Moralpredigt, die sie Anna bestimmt wegen ihres Verhältnisses halten wird.

Wie lange ist Hantzs nun tot, ist das Trauerjahr schon um?

scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ach was!

Ignore
« Antworten #416 am: 12 August 2019, 10:57:46 »

Da fehlt Else Kling, die darauf hinweist, dass des a gschlamperts Verhältnis is. Mia san ja schließli oiwei no in Bayern!

"Vanaf een Gazelle zie je meer dan vanuit een Jaguar." (Frank van Rijn)

http://grenzwanderer.wordpress.com/

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #417 am: 12 August 2019, 11:10:13 »

"De Zieglerin, de Hur, de brustlose Mörrrderin!"

Mitleserin
Qualify
Schnupperhase

Ignore
« Antworten #418 am: 12 August 2019, 11:36:43 »

"De Zieglerin, de Hur, de brustlose Mörrrderin!"
biggrin biggrin biggrin

Arti
Qualify
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #419 am: 12 August 2019, 13:12:47 »

Oder es wird alles so sein wie in der grandiosen Finalfolge von Six Feet Under  biggrin d.h. es gibt eine Vorschau auf die Zukunft incl. Einblendungen von Geburts- und Todesdaten der Hauptcharaktere. Da könnte Helga ähnlich wie bei Ruth ihre Lieben noch einmal vor sich sehen, bevor sie geht.

Das wäre schön, würde aber nicht zur Lindenstraße passen.
Die Handlungen sollen die gesellschaftlichen Realitäten spiegeln und real stattfindende Ereignisse fließen ein, beeinflussen die Figuren.
Und da die Autoren nicht wissen, was uns allen die Zukunft bringt, können sie auch die Schicksale ihrer Figuren nicht voraussehen.
Wenn in der letzten Folge eingeblendet wird, dass Lisa mit 95 an Altersschwäche stirbt und Klaus in 7 Jahren von einem Rechtsradikalen erschossen wird, würde damit das ganze Listrakonzept über den Haufen geworfen.
Dass die Handlungen im Jetzt stattfinden (das könnten unsere Nachbarn sein), ist ja gerade das Reizvolle an dieser Serie.

Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan

pinker Planscher

Ignore
« Antworten #420 am: 13 August 2019, 11:45:31 »

Isolde kommt am 08.12.19 nochmal zurück. Steht auf ihrer HP.

Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

Ignore
« Antworten #421 am: 13 August 2019, 12:50:43 »

thumb_up

Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #422 am: 19 August 2019, 12:46:58 »

Ich habe gestern aus "gut unterrichteten Quellen" (die aber nicht genannt wurden) gehört, dass die komplette Lindenstraße in der letzten Folge abbrennt - praktisch, dann braucht man die Außenkulissen anschließend nicht mühsam zurückbauen...  Sad Wink biggrin ohnmacht
« Letzte Änderung: 19 August 2019, 14:19:27 von Benevolo » Gespeichert

Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

Ignore
« Antworten #423 am: 19 August 2019, 12:49:30 »

Dann gibt es aber niemals eine Fortsetzung. Andererseits, wenn es endgültig wäre, kann man besser seelisch damit abschließen.

bockmouth
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan

Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens

Ignore
« Antworten #424 am: 19 August 2019, 14:59:27 »

Die Lindenstraße- das Pompeji des WDR...

led

Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: