@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
20 Januar 2020, 00:18:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien  (Gelesen 97220 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Board-Zitrone

Ignore
« Antworten #475 am: 11 September 2019, 15:40:07 »

nur noch etwas dicker aufgetragen.

Mit "dick" auftragen wird Kahrmann keine Probleme haben.

https://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2018/11/christian-kahrmann-500x628.jpg

waaaa

¡Sueco viejo!

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 97220 mal)
Girlfriend
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Mia san mia

Ignore
« Antworten #476 am: 24 September 2019, 23:24:06 »

Aus der Bild:

Willi Herren feiert „Lindenstraße“-Comeback

Was ihm der Hitlergruß für Ärger einbrachte

Mutter Beimer, nimm Dich in Acht!

15 Jahre lang trieb Willi Herren (44) als „Olli Klatt“ in der „Lindenstraße“ sein Unwesen, von 1992 bis 2007 und bei mehreren kleinen Comebacks für einige Folgen. Die ARD-Kultserie machte ihn mit 17 Jahren schlagartig bekannt.

Jetzt ist er zurück auf dem Kölner Produktionsgelände, für erste Besprechungen für den Dreh der letzten Folgen im November.

Er spielt in den letzten Folgen eine entscheidende Rolle. Willi Herren zu BILD: „Das ist wie nach Hause kommen!“

Er hat vor Ort auch sichtlich Spaß, spielte Marie-Luise Marjan alias „Mutter Beimer“ einen Klingelstreich (siehe Video oben).

Willi wieder im „Lindi-Fieber“! Er erlebte in der Serie mehr als andere im ganzen Leben. Für BILD blickt er auf seine legendären Serien-Szenen, an Millionen Fans noch heute erinnern, zurück.

▶︎ 1992: Herren wird als „Olli“ zum Nazi, macht den Hitlergruß.

„Das war sehr emotional. Meine damalige Freundin war Italienerin, ich bin in Köln-Mülheim in einem Multi-Kulti-Viertel aufgewachsen, habe viele ausländische Freunde. Als ich das Drehbuch gelesen habe, dachte ich deshalb schon: Ach Du Sch…! Aber es war natürlich auch spannend. Das haben damals 14 Millionen gesehen – auf der Straße wurde ich damals angefeindet, an mein Fenster wurden Steine geschmissen. Ich musste mit Securities zur Schule gebracht werden.“

▶︎ 1997: Auf der Stirn von Willi Herren liegt eine Handgranate.

„Franz Rampelmann, der den Olaf Kling spielte, und ich hatten sich in der Serie zwei Prostituierte bestellt. Da Olli damals Soldat war, hatte ich aus der Waffenkammer der Bundeswehr eine Granate mitgenommen, deren Ring aus Versehen abriss. Nach der Explosion flog die ganze Wohnung in die Luft. Das war eine Riesenszene, ganz Deutschland hat darüber gesprochen.“

▶︎ 1998: Willi Herren hält Annemarie Wendl alias „Else Kling“ den Mund zu, damit sie ihn nicht verrät:

„Es war ein Highlight mit ihr drehen zu dürfen. Sie hat mir sehr viel beigebracht und war sowas wie meine Ziehmama was Schauspielerei angeht. Ich war auch privat oft bei ihr zu Hause, sie hat auf den Kölner Ringen gewohnt. Bis zu ihrem Tod hatten wir Kontakt, drei Tage vorher haben wir noch telefoniert. Sie hat mich immer in Schutz genommen, mir aber auch mal einen Schlag in den Nacken verpasst. Nur wenn ich Knoblauch gegessen habe, hat sie schreiend das Set verlassen.“

▶︎ 2001: Willi Herren steht oberkörperfrei vor Marie-Luise Marjan alias „Mutter Beimer“.

„In der Serie waren wir uns ja nicht grün, weil sie oft auf mich reingefallen ist – aber privat hatten wir viel Spaß miteinander. Ich habe mich immer bei ihr entschuldigt dafür, was ich ihr alles antun muss.“

Wie endet die „Lindenstraße“ wirklich?

Um seine Rolle beim Finale überschlagen sich derweil die Gerüchte. Angeblich soll er sogar zum Abschied sogar das Produktionsgelände in Flammen setzen. Dem widerspricht aber „Lindenstraße“-Sprecherin Gitta Deutz auf BILD-Anfrage: „Das stimmt nicht.“
Was passiert dann? „Wir möchten natürlich nicht komplett verraten, wie die Lindenstraße endet. Nur so viel: Es wird zwei Todesfälle und eine Hochzeit geben. Auch einige ehemalige Figuren werden für kurze Auftritte zurückkehren.“

Neben Herren sind das Christian Kahrmann (47) alias „Benny Beimer“ und Moritz Zielke (46, „Momo Sperling“), die auch zum Serien-Finale ein Comeback geben.

FC Bayern - für immer mein Verein

Autor Thema: gespoilertes Neues aus der Lindenstraße in allen möglichen Medien (Gelesen 97220 mal)
Rathauseck
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #477 am: 24 September 2019, 23:45:15 »

Ich kann und will nicht verstehen, warum ausgerechnet Willi Herren noch einmal auftreten darf.
Der spielt keinen fiesen Charakter, sondern der ist einer.
(Meine Meinung)

Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er nicht die Schokolade erfunden.

salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Board-Zitrone

Ignore
« Antworten #478 am: 24 September 2019, 23:48:32 »

Ich kann und will nicht verstehen, warum ausgerechnet Willi Herren noch einmal auftreten darf.
(Meine Meinung)

Ich verstehe das auch nicht. Auf Moritz freu ich mich.

¡Sueco viejo!

Löpelmann
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

Ignore
« Antworten #479 am: 25 September 2019, 05:28:28 »

(Meine Meinung)

Auch mit Christian Kahrmann verspricht das Wiedersehen interessant zu werden, vor allem, wie sie ihn „einbauen“.

Arti
Qualify
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #480 am: 25 September 2019, 11:11:00 »

Ja, darauf bin ich auch gespannt

Kurzer Auftritt?
Längerer Aufenthalt?

Ich denke, er wird länger dabei sein.
Die Zuschauer freuen sich auf Kahrmann, da wird man ihn länger einbauen.
Ich denke, er wird eine positive Rolle spielen

Ist schon durchgesickert, ab wan er zu sehen sein wird?

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Power-Poster von nebenan.

Ignore
« Antworten #481 am: 25 September 2019, 11:21:29 »

Ei, wenn die neuen Duschen eingebaut wurden.

«---  Aquaman ist scheiße!  ---»

Loxagon
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #482 am: 25 September 2019, 11:53:41 »

(Meine Meinung)

Auch mit Christian Kahrmann verspricht das Wiedersehen interessant zu werden, vor allem,

wie sie ihn „einbauen“.

Er wird 100pro Helga abholen   bawling

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #483 am: 25 September 2019, 11:58:33 »

Als fettester Engel der Wolken...

markus
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #484 am: 25 September 2019, 15:23:19 »

Ei, wenn die neuen Duschen eingebaut wurden.

Bei neuen Duschen sollte aber nichts mehr durchsickern.

Read very carefully, I shall post this only once!

http://asummesuomessa.wordpress.com/

Arti
Qualify
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #485 am: 25 September 2019, 18:25:46 »

(Meine Meinung)

Auch mit Christian Kahrmann verspricht das Wiedersehen interessant zu werden, vor allem,

wie sie ihn „einbauen“.

Das mit dem Abholen wird nicht klappen. Seit wann altert man im Jenseits?
Wäre aber sehr lustig, wenn ich mir das so vorstelle...

Ich glaube dann schon eher, dass Helga und die Rolle, die Kahrmann spielt eine Liebesbeziehung anfangen.
Das wäre doch ein Knaller...  biggrin
Gabi hat doch letztens vermutet, dass Helga einsam ist und sich eine Beziehung wünscht.
Herr Kahrmann muss doch nicht als Benny wiederkommen. Vielleicht  spielt er einen Mann, der sich in der Listra niederlässt? (Es finden sich doch ständig Wohnmöglichkeiten)

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #486 am: 02 Oktober 2019, 10:02:29 »

Sämtliche, in China umgefallenen Reissäcke im Saarland hintereinander aufgestellt, werden in ihrer Gesamtlänge nur noch von den ausgelegten Drehbüchern der Lindenstraße übertroffen. Aber das ändert sich bald....

Smaragda
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Plüschhasenfan

Ignore
« Antworten #487 am: 02 Oktober 2019, 15:01:25 »

Wahrscheinlich träumt Helga einfach nur, wie der Benny heute wohl aussieht.
Was mir neulich einfiel, hier schrieb doch mal jemand, dass die Isolde-Darstellerin am 8.12. auftaucht, das könnte durchaus eine Beerdigung sein. Für den Doc kommt sie sicher zurück aus Italien oder wo sie sich gerade aufhält.

Ich bin 3 Tiere in einer Person:
1. Murmeltier
2. Siebenschläfer
3. Vielfraß

Mitleserin
Qualify
Schnupperhase

Ignore
« Antworten #488 am: 02 Oktober 2019, 15:44:51 »

Wie endet die „Lindenstraße“ wirklich?

Um seine Rolle beim Finale überschlagen sich derweil die Gerüchte. Angeblich soll er sogar zum Abschied sogar das Produktionsgelände in Flammen setzen.

Vielleicht gibt es nochmal eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg, aber diesmal kann sie leider, leider nicht mehr entschärft werden, und so endet die Lindenstraße mit einem lauten Knall. Nur eine einzige Person überlebt und das ist...

salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Board-Zitrone

Ignore
« Antworten #489 am: 02 Oktober 2019, 15:49:06 »

Würde man sich seinen Sohn nicht eher gutaussehend träumen?  biggrin

¡Sueco viejo!

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #490 am: 02 Oktober 2019, 16:25:44 »

Ja, DAS ging mir auch durch den Kopf. Aber vielleicht hat sie auch Alpträume?

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #491 am: 02 Oktober 2019, 16:27:30 »

Nur eine einzige Person überlebt und das ist...

... Dr. Dressler, der auf seinem Rollstuhl sitzend in die Erdumlaufbahn geschossen nun seinem göttlichen Wirken nachgeht. 

Smaragda
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Plüschhasenfan

Ignore
« Antworten #492 am: 02 Oktober 2019, 19:35:20 »

Vielleicht ist Helga auch einfach nur realistisch …  Wink

Ich bin 3 Tiere in einer Person:
1. Murmeltier
2. Siebenschläfer
3. Vielfraß

Signora
Mitglied
Mitglied-1

Ignore
« Antworten #493 am: 07 Oktober 2019, 14:06:16 »

Es ist zwar kein richtiger Spoiler, aber da es die Zukunft betrifft, schreib ich einfach mal hier:
ich habe gerade auf der Off gerade gelesen, dass Michael Meisheit ins Autorenteam zurückgekehrt ist und die Folgen für Jahresende geschrieben hat.
Das finde ich echt interessant. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, warum er genau ausgestiegen ist, aber ich glaube, es war nicht mit 100% Friede, Freude, Eierkuchen?!
Wenn er jetzt noch einmal die Chance nutzen wollte, das Ende der Lindenstrasse mitzugestalten, werden das aus meiner Sicht sicher auch noch einmal ein paar richtig gute Folgen.  dumdi

„Es gibt auch noch eine Welt außerhalb der Lindenstraße." (Enrico Pavarotti)
"Du schenkst Deiner Freundin radioaktiven Schmuck???" (Pille zu Spock in Star Trek - Beyond)

D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

"Alles hat seine zwei Seiten."

Ignore
« Antworten #494 am: 07 Oktober 2019, 19:11:39 »

Das ist pöhse.    diablotin

"Wir müssen alle miteinander klar kommen." (Iris Brooks, 7. Mrz. 2019)

Girlfriend
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Mia san mia

Ignore
« Antworten #495 am: 17 Oktober 2019, 19:15:13 »

Aus der Bild von heute.

FC Bayern - für immer mein Verein

Tinka
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Das rote Tuch

Ignore
« Antworten #496 am: 28 Oktober 2019, 19:37:23 »

Glaub nicht alles was du denkst!

salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Board-Zitrone

Ignore
« Antworten #497 am: 28 Oktober 2019, 19:38:41 »

Schön!  smile

¡Sueco viejo!

Greg
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #498 am: 28 Oktober 2019, 21:51:14 »

Oha. William wird wieder fit.

Oldfield
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

selbstgerecht, überheblich, merkbefreit

Ignore
« Antworten #499 am: 14 November 2019, 13:32:39 »

Iffi und Momo hatten gestern den letzten gemeinsamen Drehtag  Sad

https://www.facebook.com/Rebeccasiemoneitbarum/photos/a.194933530685866/1271252579720617/?type=3&theater

"Mach nicht alles so bunt." (Hans Wilhelm G.)
Woran erkennt man einen Fleischesser? - Er fragt dich, woran man einen Veganer erkennt.
Tro inte på allt du tänker.
Am Fenster
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: