@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
27 Mai 2018, 17:33:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 16 17 [18]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tatort/Polizeiruf - und andere Krimis im öffentlich-rechtlichen TV  (Gelesen 37236 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 41.925


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #425 am: 31 Januar 2018, 12:21:34 »

So richtig wurde das aber nicht klar. Ich habe auch überlegt, von wem sie nun schwanger ist.

Von Timo?
Gespeichert


Autor Thema: Tatort/Polizeiruf - und andere Krimis im öffentlich-rechtlichen TV(Gelesen 37236 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 41.925


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #426 am: 14 Mai 2018, 07:55:10 »

Ich fand den neuen Tatort "Sonnenwende" bedrückend realistisch.

Allerdings hatte es einen kleinen Logikfehler; der Patriarch besaß weder Handy noch Computer, war aber bundesweit gut vernetzt. Wie hat er das gemacht?

Die Grünen hatten in ihren Anfangsjahren immer wieder massive Probleme mit solchen durchgeknallten Heimatnazis.

Hier ein Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Baldur_Springmann
Gespeichert


Autor Thema: Tatort/Polizeiruf - und andere Krimis im öffentlich-rechtlichen TV(Gelesen 37236 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 41.925


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #427 am: 15 Mai 2018, 10:31:29 »


Faktencheck zum "Tatort"

Was hinter den echten "Öko-Nazis" steckt

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_83764826/tid_amp/faktencheck-zum-tatort-was-hinter-dem-echten-oeko-nazis-steckt-.html
Gespeichert

Seiten: 1 ... 14 15 16 17 [18]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.202 Sekunden mit 19 Zugriffen.