@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
26 Februar 2018, 00:27:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtstreffen 2015  (Gelesen 12310 mal)
Herbi
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.806


Der dicke Käfer




Ignore
« Antworten #50 am: 13 Oktober 2015, 11:25:28 »

 led Danke!

Da muss man aber um die Ecke denken und wissen, woher das kommt.  biggrin
Gespeichert

Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

Autor Thema: Weihnachtstreffen 2015(Gelesen 12310 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 62.654


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #51 am: 13 Oktober 2015, 11:29:28 »

led Danke!

Da muss man aber um die Ecke denken und wissen, woher das kommt.  biggrin

Ich finde das recht gradlinig gedacht. So hatte ich es auch herausgefunden, aber Lumpi war schneller.
Gespeichert

"Is that really what my hair looks like from the back?" (Hermione Granger)

Autor Thema: Weihnachtstreffen 2015(Gelesen 12310 mal)
Herbi
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.806


Der dicke Käfer




Ignore
« Antworten #52 am: 13 Oktober 2015, 11:32:39 »

led Danke!

Da muss man aber um die Ecke denken und wissen, woher das kommt.  biggrin

Ich finde das recht gradlinig gedacht. So hatte ich es auch herausgefunden, aber Lumpi war schneller.

Pffffft

 beleidigtvb6   

mad

baehh
Gespeichert

Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

Autor Thema: Weihnachtstreffen 2015(Gelesen 12310 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 16.502





Ignore
« Antworten #53 am: 13 Oktober 2015, 12:03:18 »

Und ich hatte ganz geradlinige an alte Renn-/ Sportwagen der 50er Jahre gedacht, die waren als Veritas bekannt.

Nähmaschinen, wer denkt denn an sowas  Wink
Gespeichert

Autor Thema: Weihnachtstreffen 2015(Gelesen 12310 mal)
das Glückskind
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 24.545


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #54 am: 13 Oktober 2015, 13:29:29 »


Ja, wir sind am 12.12. in deiner Stadt. Frau Herbi trifft sich da mit anderen Mädels und Jungs aus ihrer Kur. Wir Partner sind da nur geduldet und haben keinen Einfluss auf das Programm. Wenn mir näheres bekannt ist, melde ich mich per PM. *vomwimperklimpernerrötet*  smile

Jut.  smile

Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Autor Thema: Weihnachtstreffen 2015(Gelesen 12310 mal)
Chaosqueen
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 13.281


Hobby: buchstabenwürfeln




Ignore
« Antworten #55 am: 14 Oktober 2015, 12:34:26 »

LOL bocki, mit norden meinte ich eigendlich bremen oder sowas.  biggrin

Bremen oder so täte sich ggf. auch freuen.
Gespeichert

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Mein Vertrauen ist keine PIN bei dem man 3 Versuche hat!

Autor Thema: Weihnachtstreffen 2015(Gelesen 12310 mal)
Chaosqueen
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 13.281


Hobby: buchstabenwürfeln




Ignore
« Antworten #56 am: 14 Oktober 2015, 12:34:37 »

Zum Thema: Ein konspiratives Treffen in Münster geht immer.  smile

Wenn ich es terminlich unter den Hut bekomme, würde ich gerne dabei sein.
Gespeichert

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

Mein Vertrauen ist keine PIN bei dem man 3 Versuche hat!

Autor Thema: Weihnachtstreffen 2015(Gelesen 12310 mal)
SammyHawkens
Qualify
Lindenstraessler

Offline Offline

Beiträge: 813


Ich liebe die Gegend um Nord und Ostsee ;-)




Ignore
« Antworten #57 am: 27 Oktober 2015, 22:10:57 »

Also jetzt mal für die DOOFEN - so wie mich - die den ganzen Thread grad nicht peilt :

WO ist jetzt denn WANN ein Weihnachtstreffen ? Vielleicht lässt es sich für mich ja auch mal realisieren an einem WE in einer anderen Stadt zu sein. Dann müsste ich nämlich erstmal eine Jugendherberge reservieren. Würde dann einen oder mehrere der nahegelegenen X-Mas Märkte besuchen - in Verbindung mit einem Treffen mit Euch - oder einem paar Von Euch :-)
Gespeichert

Hoffentlich hab ich jetzt nicht schon wieder soo viel geschrieben *seufz*
Seiten: 1 2 [3]  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.228 Sekunden mit 19 Zugriffen.