@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
29 März 2017, 05:15:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017  (Gelesen 3708 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.346





Ignore
« am: 22 Mai 2016, 09:29:53 »

Lunatics Satz "Je früher die Planung, desto besser das Treffen" hat sich sowas von bewährt, deswegen eröffne ich den neuen Thread.   smile
Gespeichert

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
Herbi
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.643


Der dicke Käfer




Ignore
« Antworten #1 am: 22 Mai 2016, 23:22:13 »

 thumb_up
Gespeichert

Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
nonoever
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 21.566


Professionelle Erbsenzählerin




Ignore
« Antworten #2 am: 23 Mai 2016, 08:03:18 »

Sehr gut.

Ich denke, wir sollten uns wieder im Frühsommer treffen.
Gespeichert

Time is just memory
mixed with emotions

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
Lunatic
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 8.853




Ignore
« Antworten #3 am: 25 Mai 2016, 17:23:56 »

Ja, das finde ich auch. Ich habe mal die Feiertage für kommendes Jahr überprüft.
Das wäre einmal der 20. Mai oder der 10. Juni. Danach können wir uns dann alle bei der Urlaubsplanung orientieren und die Entscheidung fällt dann Ende Februar Anfang März 2017.
Gespeichert

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.346





Ignore
« Antworten #4 am: 29 Oktober 2016, 10:32:29 »

Dann vote ich einfach mal für den 10. Juni.   Wink

Als samstäglicher Programmpunkt würde mich das reizen:
http://www.asisi.de/de/panoramen/the-wall/photo-gallery-de.html
Gespeichert

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
Moony
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 5.398





Ignore
« Antworten #5 am: 08 Dezember 2016, 10:57:04 »

Leider muss ich mich von diesem Berlintreffen abmelden.
Ich habe mir Karten für Udo Lindenberg gekauft und der tritt am Pfingstsamstag in der Waldbühne auf. Das ist mir zu "dichte bei" an den anderen Terminen.
Ich wünsche allen Teilnehmern trotzdem oder jetzt erst Recht viel Spaß
Gespeichert

Man hört immer wieder von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verlieren.
Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.
(Jean Paul)

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.346





Ignore
« Antworten #6 am: 03 Februar 2017, 05:33:40 »

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Bei mir ist es jetzt auch unwahrscheinlich geworden, denn ich komme an jenem Juni-Wochenende voraussichtlich aus Norwegen zurück und bin dann eher nicht in Berlin.

Am 20. Mai aber auch nicht, denn vom 24. bis 28. Mai will ich am Kirchentag teilnehmen.
Gespeichert

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 48.537


rennt und rennt und rennt...




Ignore
« Antworten #7 am: 03 Februar 2017, 06:13:27 »

Ich bin an beiden Tagen nicht da.
Am 20. Mai hat unser Orchester einen Auftritt in der IGA im Marzahner Garten und am 10. Juni bin ich in Urlaub...
Gespeichert

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
Kirschblüte
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 30.789



WWW

Ignore
« Antworten #8 am: 04 Februar 2017, 11:25:38 »

Ich kann auch nicht: am 20. 05. haben wir Probenwochenende und am 10. 06.  ist das einzige Wochenende an dem ich mich von Proben und Aufführungen erholen oder Kraft tanken möchte. Ich könnte höchstens zu einer Stippvisite am So. 11. 06. kommen.
Gespeichert

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.346





Ignore
« Antworten #9 am: 05 Februar 2017, 03:47:41 »

Da wäre es ja fast zu überlegen, zwei andere Wochenenden vorzuschlagen?! Vielleicht im September?
Gespeichert

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 48.537


rennt und rennt und rennt...




Ignore
« Antworten #10 am: 05 Februar 2017, 07:12:46 »

Oder April, wie früher.
Gespeichert

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Autor Thema: 12. Berlin-Treffen 2017(Gelesen 3708 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.346





Ignore
« Antworten #11 am: 16 Februar 2017, 06:25:28 »

Da konnte ich ja nie, weil Ihr immer das Wochenende vor oder nach Ostern hattet.  bawling
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 20 Zugriffen.