@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
22 November 2017, 15:39:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 67   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: meinereiner ... Teil 21  (Gelesen 23785 mal)
taube73
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.470





Ignore
« Antworten #1500 am: 14 November 2017, 15:54:56 »

... hört den Vermieter irgendwas rumkruschteln

... denkt über das Abendessen nach

... mag bestimmt keine Paella essen

... hatte heute schon Fisch
Gespeichert

Duo cum faciunt idem, non est idem. (Terenz)

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.610





Ignore
« Antworten #1501 am: 14 November 2017, 16:02:48 »

...hatte heute auch schon Fisch, ein feines Lachsweckerl
...war beim Friseur und hat jetzt wieder die Haare schön
Gespeichert

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
taube73
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.470





Ignore
« Antworten #1502 am: 14 November 2017, 16:06:18 »

... hat bestimmt bald wieder Termin beim Frisör

... ist vom Einkauf im Wolkenseifenladen begeistert:

... hat für 12 Euro eingekauft und für 12 Euro Probengeschenke mitbekommen  thumb_up thumb_up

... mag das Produkt

... hatte auch Lachs! beerchug
Gespeichert

Duo cum faciunt idem, non est idem. (Terenz)

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 61.425


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1503 am: 14 November 2017, 16:08:21 »

...weiß jetzt wieder, was ...n an taube genervt hat. Die Erzählungen vom leckeren Mittagessen.  biggrin (nur ein Scheeeerz!)
...hatte mal wieder nur einen Salat und einen Joghurt
Gespeichert

Ich denke laut, damit ich auch höre, was ich alles weiß

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.610





Ignore
« Antworten #1504 am: 14 November 2017, 16:16:49 »

...wäre gerne mit Taube in den Wolkenseifenladen gegangen
...findet die sind immer extrem großzügig mit Proben
...denkt, damit wird bestimmt der eine oder andere noch mit anderen Produkten angefixt  biggrin
Gespeichert

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
bockmouth
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 32.713


Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens




Ignore
« Antworten #1505 am: 14 November 2017, 16:39:54 »

...hatte auf Mallorca quasi "vergessen" Paella auf den Teller zu laden, denn es gab so viele andere Köstlichkeiten....
Gespeichert

Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
Sabine
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 29.802


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #1506 am: 14 November 2017, 16:40:38 »

...s Tochter hat sich für die Weihnachtstage Spätschicht gewünscht
... sagt: da gibt es  noch ein richtig gutes Geschenk von der Klinik
... sagt: voriges Jahr freute sie sich, mußte dann aber erfahren:  ne, nicht für die Frühschicht, nur für die Spätschicht und Nachtschicht
... sagt: voriges Jahr gab es ne Sporttasche, davor ne Powerbank
Gespeichert

"Darf ich nochmal Deine wunderschönen Brüste sehen...?"

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
taube73
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.470





Ignore
« Antworten #1507 am: 14 November 2017, 16:46:59 »

... meint zu salessia, dass ... ja jetzt die meisten Kalorien schon wieder auf dem Rückweg verbrennt

... hat nur gesagt, dass es Lachs war

... hat auf die Beschreibung des lasziv hindrapierten, pochierten und 1a schmeckenden Fischs extra verzichtet

... hatte dazu auch nur noch Kürbissalat und ein paar Kartoffeln

... musste nichts bezahlen, weil ... die Bezahlkarte vergessen hatte

... geht morgen wie immer dönern

... hat gleich Feierabend
Gespeichert

Duo cum faciunt idem, non est idem. (Terenz)

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 39.852


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #1508 am: 14 November 2017, 17:35:17 »

... meint, mit "Paella" ist es so wie Pizza, da gibt es zig Varianten. Wichtig ist die Paellera und der Reis. Bei meiner Variante sind aber auch immer Erbsen mit drin.

Gespeichert

~Wir stellen fest: Bocki ist die diffuse Öivjtgestalt des Forums.~

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
nonoever
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 21.772


Professionelle Erbsenzählerin




Ignore
« Antworten #1509 am: 14 November 2017, 18:54:45 »

....mag Paella auch gerne, isst sie aber zu selten
...hatte heute ein ganz tolles Wetter. Sonne, postkartenblauer Himmel, eisig kalt
...hat vom Job derzeit die Nase voll (leitet jetzt schon seit fast zwei Jahren zwei Abteilungen und die Besetzung der vakanten Stelle lässt immer noch auf sich warten)
...kommt sich manchmal wie ein Langstreckenläufer vor, dem man das Ziel immer weiter nach hinten verschiebt
...freut sich um so mehr auf die kleinen Auszeiten, die ... hat
...will aber nicht meckern, da ...gestern im Büro mal wieder auf den sexiest Polizeibeamten ever getroffen ist
...hatte danach ein High  biggrin
...ist der Auffassung, dass der Mann häufiger auf meinem Flur auftauchen sollte, weiß aber, dass er jedes Mal eine weite Anreise hat  bawling

...wirft jetzt freiwillig fünf Euro ins Mackerschwein und entschuldigt sich bei "Hashtag"metoo  tounge
« Letzte Änderung: 14 November 2017, 18:56:46 von nonoever » Gespeichert

Time is just memory
mixed with emotions

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
bockmouth
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 32.713


Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens




Ignore
« Antworten #1510 am: 14 November 2017, 19:00:59 »

..fragt nono, ob sie wirklich "Mackerschwein" oder eher "Meckerschwein" meinte...

 Wink
Gespeichert

Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
nonoever
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 21.772


Professionelle Erbsenzählerin




Ignore
« Antworten #1511 am: 14 November 2017, 19:04:02 »

...meinte ganz ernsthaft "Mackerschwein"
Gespeichert

Time is just memory
mixed with emotions

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
taube73
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.470





Ignore
« Antworten #1512 am: 14 November 2017, 19:17:00 »

... hatte es neulich auch mal mit höchst attraktiven Polizisten zu tun: Vor ...s alter Bürobutze hatte ein Siebensitzer geparkt, der die Durchfahrt behinderte. Die wirklich gutaussehenden Burschen kamen, um ihn abzuschleppen

... hätte sich auch abschleppen lassen, aber ... hatte ja nicht falsch geparkt  biggrin
Gespeichert

Duo cum faciunt idem, non est idem. (Terenz)

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
nonoever
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 21.772


Professionelle Erbsenzählerin




Ignore
« Antworten #1513 am: 14 November 2017, 19:23:54 »

.... biggrin
...schlägt vor, sich irgendwann einmal gemeinsam abschleppen zu lassen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und natürrlich von den richtigen Abschleppern
Gespeichert

Time is just memory
mixed with emotions

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 61.425


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1514 am: 14 November 2017, 19:25:29 »

...hat gerade im Radio erfahren, dass unser Parkhaus, das erst vor ein paar Jahren gebaut wurde, demnächst umgebaut werden wird
...berichtet, dass Salessio nach der ersten Erfahrung mit diesem Ding zu mir sagte: "Fahr niiiiemals in dieses Parkhaus. Da kommen keine 2 Autos aneinander vorbei. Wenn Gegenverkehr ist, muss man auf der Rampe rückwärts fahren. Welcher Idiot hat sich das wohl ausgedacht? Der muss Smart fahren!"
...hörte nun, dass es erweitert werden soll, weil es zahlreiche Unfälle darin (!) gab und neue Rampen außen dran gebaut werden
...fragt sich, wer das bezahlt, wenn irgendjemand so einen Schei... geplant hatte
« Letzte Änderung: 14 November 2017, 19:44:49 von salessia » Gespeichert

Ich denke laut, damit ich auch höre, was ich alles weiß

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
nonoever
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 21.772


Professionelle Erbsenzählerin




Ignore
« Antworten #1515 am: 14 November 2017, 19:36:16 »

...befürchtet, dass die Erbauer/Architekten dieses Parkhauses außen vor sind und alles auf die Autofahrer abgewälzt wir
....kann sich nur denken, dass es anders wäre, wenn der Bau von den eingereichten und genehmigten Bauunterlagen abweichen würde
Gespeichert

Time is just memory
mixed with emotions

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 61.425


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1516 am: 14 November 2017, 19:46:41 »

...befürchtet, dass die Erbauer/Architekten dieses Parkhauses außen vor sind und alles auf die Autofahrer abgewälzt wir
....kann sich nur denken, dass es anders wäre, wenn der Bau von den eingereichten und genehmigten Bauunterlagen abweichen würde

...fragt sich, wer sowas genehmigt. Das Parkhaus war wirklich kaum zu befahren und stand immer größtenteils leer
...fragt sich auch, was das wieder kosten wird, wenn ab 2019 wieder zu G9 zurückgerudert wird
...hat auch gerade heute gehört, dass das nun beschlossen ist
...hat den Sinn von G8 nie verstanden
Gespeichert

Ich denke laut, damit ich auch höre, was ich alles weiß

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
taube73
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.470





Ignore
« Antworten #1517 am: 14 November 2017, 19:55:08 »

... könnte bei solchen Dingen auch nur den Kopf schütteln

... ist froh, dass ... einen gut zu befahrenden Parkplatz hat

... muss nur immer aufpassen, dass ... die nicht beleuchteten Radfahrer und gegen die Einbahnstraße fahrenden Autos nicht erwischt

... denkt über Weihnachtsplätzchen nach
Gespeichert

Duo cum faciunt idem, non est idem. (Terenz)

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Online Online

Beiträge: 15.843





Ignore
« Antworten #1518 am: 14 November 2017, 19:56:20 »

... meint: normalerweise ist der Umbau Sache des Eigentümers des Parkhauses

... findet Parkhäuser viel zu eng, weil die Normen noch aus den 60er Jahren stammen, die Autos aber immer größer werden (die Käufer wollen das nunmal so, das muss man akzeptieren)

... bedauert Nono, die nur gelegentlich sich netter Anblicke erfreuen darf; ... hörte in letzter Zeit häufig, dass die Gerichte unter starker Unterbesetzung leiden - von den Verwaltungsgerichten und den vielen Asylverfahren ganz abgesehen
Gespeichert

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 61.425


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1519 am: 14 November 2017, 19:58:11 »


... findet Parkhäuser viel zu eng, weil die Normen noch aus den 60er Jahren stammen, die Autos aber immer größer werden (die Käufer wollen das nunmal so, das muss man akzeptieren)


...kann die Enge bei alten Parkhäusern ja nachvollziehen, aber dieses ist 5 oder 6 Jahre alt
Gespeichert

Ich denke laut, damit ich auch höre, was ich alles weiß

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 61.425


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1520 am: 14 November 2017, 20:01:48 »

...hat's gefunden: Klick
...hat jetzt gelesen, dass es sogar erst 2013 eröffnet wurde, also erst gut 4 Jahre alt ist

Gespeichert

Ich denke laut, damit ich auch höre, was ich alles weiß

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Online Online

Beiträge: 15.843





Ignore
« Antworten #1521 am: 14 November 2017, 20:26:22 »

... staunt, dass ein so neues Haus so vermurkst gebaut wird - es scheint aber Privatbesitz zu sein, so dass die Stadt keine Kosten zu tragen hat

... war schon lange in keinem Parkhaus mehr, weil ... so selten in die Stadt kommt oder muss, eins soll in miracolitown besser sein weil nicht so eng - dafür beschissene Einfahrt
Gespeichert

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 61.425


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1522 am: 14 November 2017, 20:55:48 »

...parkt hier immer im Parkhaus, aber in einem anderen, das allerdings eine mega steile Ausfahrt hat
...schaut auf Servus einen typisch italienischen Episodenfilm und amüsiert sich
Gespeichert

Ich denke laut, damit ich auch höre, was ich alles weiß

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 35.722


Philosophin




Ignore
« Antworten #1523 am: 14 November 2017, 21:17:13 »


...fragt sich auch, was das wieder kosten wird, wenn ab 2019 wieder zu G9 zurückgerudert wird
...hat auch gerade heute gehört, dass das nun beschlossen ist
...hat den Sinn von G8 nie verstanden

..hat das heute auch gehört
..sagt, dass mein altes Gymnasium, welches .. ja am Samstag nach 25 Jahren mal wieder besichtigt hat, im Rahmen eines Modellversuchs schon vor einigen Jahren zu G9 zurückgekehrt ist (die ersten Schüler, die das wieder betrifft, sind nun in der 11)
..erzählt weiter, dass der Direktor gar nicht so begeistert von dem Gedanken war, dass das wohl wieder NRW-weit eingeführt wird
..erklärt, dass die Schule durch dieses Alleinstellungsmerkmal nämlich einen ziemlichen Zulauf aus der Umgebung hatte
Gespeichert

Niemals Zweite Liga!

Autor Thema: meinereiner ... Teil 21(Gelesen 23785 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Online Online

Beiträge: 15.843





Ignore
« Antworten #1524 am: 14 November 2017, 21:27:21 »

... hat mitbekommen, dass es ein ganz schönes Durcheinander gibt mit G8 und G9, die Schulen bleiben ein ewiges Experimentierfeld der Länder

... guckt ausnahmsweise was Ernstes: Doku über Himmler - die Banalität des Bösen, einfach nur erschreckend
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 67   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.391 Sekunden mit 20 Zugriffen.