@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
15 Oktober 2019, 16:51:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Folge 1671 "Das Enkelkind" vom 22.04.2018  (Gelesen 7097 mal)
Valentine
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 7.910


Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.




Ignore
« Antworten #75 am: 23 April 2018, 20:30:26 »

Warum ist Lea eigentlich noch nicht ausgezogen? Die Wohnung wird doch immer noch "leihweise" von Gabi und Andy zur Verfügung gestellt, oder hab ich da was verpasst? Spätestens als Timo sich von Lea getrennt hat, hätten sie doch endlich wieder zurückziehen können.
Das WG-Konstrukt mit Helga fand ich ja schon immer doof, aber dass das für die beiden (insbesondere für Andy) eine akzeptable Dauerlösung sein soll, nehm ich ihnen beim besten Willen nicht ab.

Hm - da hat es doch mal Ärger gegeben, mit dem Ergebnis, dass Lea und Timo einen eigenen Mietvertrag bekommen haben, oder hab ich das falsch auf meinem Erinnerungszettel? (wo wohnt Timo eigentlich inzwischen? In der WG mit Iffi und Nini?) An seiner Stelle würde ich jedenfalls die Mietzahlungen einstellen, wenn er schon nimmer da wohnen darf weil Lea ihn hinaus expediert hat.
Gespeichert

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.
- Mahatma Gandhi -

Autor Thema: Folge 1671 "Das Enkelkind" vom 22.04.2018 (Gelesen 7097 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 47.016


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #76 am: 23 April 2018, 21:00:28 »

Es mag ja da einen Matratzentango mit Jack gegeben haben,

Bei Jack denke ich eher an Stehfick.
Gespeichert

«---  Aquaman ist scheiße!  ---»

Autor Thema: Folge 1671 "Das Enkelkind" vom 22.04.2018 (Gelesen 7097 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 47.016


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #77 am: 24 April 2018, 16:47:09 »

Ich warte ja auf den Satz:

"Timo, du bist nicht der Vater, isso!"
Gespeichert

«---  Aquaman ist scheiße!  ---»

Autor Thema: Folge 1671 "Das Enkelkind" vom 22.04.2018 (Gelesen 7097 mal)
EdnaKrabappel
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 6.266





Ignore
« Antworten #78 am: 24 April 2018, 18:01:44 »

Auf der Listrahomepage war ja zu dieser Folge ein Bild von Helga und Jack. Im Zusammenhang mit dem Titel dachte ich schon, dass Klausi mal wieder seinen Samen unters Volk gebracht hat  biggrin Auf die Auflösung bin ich aber schon gespannt.
Gespeichert

Autor Thema: Folge 1671 "Das Enkelkind" vom 22.04.2018 (Gelesen 7097 mal)
bockmouth
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 34.444


Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens




Ignore
« Antworten #79 am: 24 April 2018, 19:38:33 »

Mir kam noch in den Sinn: Ist es nicht merkwürdig, dass Timo seinem Vater und seiner Ex Lea vorspiegelt, er sei der Erzeuger von Jacks Baby!?

Warum mach Mann das??
Gespeichert

Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Autor Thema: Folge 1671 "Das Enkelkind" vom 22.04.2018 (Gelesen 7097 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 38.973


Philosophin




Ignore
« Antworten #80 am: 24 April 2018, 19:43:04 »

Mir kam noch in den Sinn: Ist es nicht merkwürdig, dass Timo seinem Vater und seiner Ex Lea vorspiegelt, er sei der Erzeuger von Jacks Baby!?

Warum mach Mann das??

Weil er es gerne sein will.
Gespeichert

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: Folge 1671 "Das Enkelkind" vom 22.04.2018 (Gelesen 7097 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 47.016


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #81 am: 24 April 2018, 19:54:10 »

Mir kam noch in den Sinn: Ist es nicht merkwürdig, dass Timo seinem Vater und seiner Ex Lea vorspiegelt, er sei der Erzeuger von Jacks Baby!?

Warum mach Mann das??

Ich nenne das "Josef-Syndrom".
Gespeichert

«---  Aquaman ist scheiße!  ---»

Autor Thema: Folge 1671 "Das Enkelkind" vom 22.04.2018 (Gelesen 7097 mal)
das Glückskind
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.041


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #82 am: 02 Mai 2018, 14:49:25 »

Nachdem ich die Folge mit etwas Verspätung noch gesehen habe, kann ich euch nur zustimmen: Unmöglich, wie die Andy und Helga sich benehmen. Gabi einerseits auch, andererseits ist sie die einzige, die wenigstens tatkräftige Hilfe leistet (Eierkuchen, Anschrauben) und nicht nur saublöde rumlabert.


Und Timo ist soo ein Weichei!

 gung gung gung

Wieso Angelina nun plötzlich was gegen ihn hat, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen (auch wenn sie im Grunde recht hat). Abgesehen von der Enzo-Konkurrenz-Situation bei Jacks Vaterschaft, hatten die jemals was miteinander zu tun?*

Hier wurde kritisch über Angelinas Outfit geschrieben, ich muss sagen, dass ich es gar nicht so schlimm fand. Vor allem im Vergleich zu diesem rosa Ungetüm, das diese Marquardt-Tante trug. Das war ja abartig unvorteilhaft.

Dass diese Story nun abgefrühstückt ist hoffe ich auch sehr. Der Gesichtsausdruck dieser Marquardt in der letzten Einstellung war so soapmäßig übertrieben, dass ich echt lachen musste.

Jack tut mir einfach nur leid, Lealein aber auch ein kleines bisschen.

Philipp nervt auch in Amsterdam, und ich bin trotz allem Angelina-Fan.

So, nun muss ich nur noch die Folge von letzter Woche nachholen.


*malkurzabschweif* Übrigens ist mir neulich mal aufgefallen, dass einige Lindensträßler eigentlich noch nie näher miteinander zu tun hatten, obwohl man das eigentlich immer denkt, dass jeder mit jedem schon mal in eine Handlung verwickelt war. Ist aber gar nicht so - es sei denn, ich hab was übersehen.


 
Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Autor Thema: Folge 1671 "Das Enkelkind" vom 22.04.2018 (Gelesen 7097 mal)
Oldfield
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 11.998


selbstgerecht, überheblich, merkbefreit


WWW

Ignore
« Antworten #83 am: 02 Mai 2018, 16:11:35 »

Wieso Angelina nun plötzlich was gegen ihn hat, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen (auch wenn sie im Grunde recht hat). Abgesehen von der Enzo-Konkurrenz-Situation bei Jacks Vaterschaft, hatten die jemals was miteinander zu tun?*

Joah, außer dass Timo beinahe mal Enzo in die Luft gesprengt hätte, als der noch der Lakai von diesem General war  Wink

(*Das* hat übrigens zu Enzo gepasst: für irgendeinen Oberstwaldmeister den Fiffi geben und dabei vor Stolz fast die Uniform sprengen. Gaaaah, dieser Typ!!! comeandgetsome  biggrin)
Gespeichert

"Mach nicht alles so bunt." (Hans Wilhelm G.)
Woran erkennt man einen Fleischesser? - Er fragt dich, woran man einen Veganer erkennt.
Tro inte på allt du tänker.
Am Fenster

Autor Thema: Folge 1671 "Das Enkelkind" vom 22.04.2018 (Gelesen 7097 mal)
das Glückskind
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 26.041


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #84 am: 02 Mai 2018, 16:25:11 »


 biggrin

Stimmt, da war was. Aber war Angelina zu der Zeit eigentlich - wie soll ich sagen - aktuell und hat das alles so mitbekommen? Ich kann mich grad nicht an irgendeine wie auch immer geartete Reaktion ihrerseits erinnern, zumal das Ganze ja dann doch nicht stattgefunden hat.

Und wo wir grad dabei sind: Zu Timo passte das auch perfekt - konvertieren, weil seine Olle, bei der er die ganze Zeit mutig unterm Pantoffel vorlugte (wie der FmM sagen würde), ihn rausgeworfen hat und weil sich der Islam ja "so waaaarm" anfühlt (vor allem wenn man nicht Manns genug ist, ne zeitlang alleine klarzukommen), sich dann von Fanatikern bequatschen lassen und immer weiter in die radikale Ecke reinschlittern, weil zu weicheiig, irgendwann mal die Reißleine zu ziehen, erst wenn es fast schon zu spät ist.

Die beiden nehmen sich echt nicht viel.  biggrin



Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/
Seiten: 1 2 3 [4]  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 20 Zugriffen.