@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
27 Mai 2018, 17:38:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Lindenstraße - Kult in Serie" am 02.06.2018 im Filmmuseum Düsseldorf  (Gelesen 431 mal)
Reverend
Qualify
Qualify

Offline Offline

Beiträge: 38





Ignore
« am: 10 Mai 2018, 11:51:48 »

Hallo together,

...Ihr werdet es bestimmt schon mitbekommen haben: Am 02.06.2018 findet im Filmmuseum Düsseldorf eine (aus meiner Sicht) tolle Veranstaltung statt: Unter dem Motto "Lindenstraße - Kult in Serie" steht der ganze Tag wohl unter dem Motto "Verwöhnt den Fan", es finden Autogrammstunden, Diskussionen und Interviews etc. statt. Für alle Infos siehe nachfolgenden Link:

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/neuigkeiten/lindenstrasse-kultnacht-duesseldorf-100.html

Im Jahr 2015 gab es schon einmal eine ähnliche Veranstaltung und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Schauspieler waren sehr nett, man hat Fotos und Autogramme satt bekommen und der Tag war wirklich gut organisiert.

Ich habe mir für den 02.06.2018 bereits eine Karte gesichert. Ist jemand aus dem Forum auch dabei? Wäre schön, Euch bei der Gelegenheit mal kennenzulernen.

Beste Grüße
Euer Reverend
Gespeichert

Autor Thema: "Lindenstraße - Kult in Serie" am 02.06.2018 im Filmmuseum Düsseldorf(Gelesen 431 mal)
das Glückskind
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 24.744


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #1 am: 11 Mai 2018, 10:44:27 »

An dem Tag muss ich zu einer Hochzeit (nicht meine eigene  Wink ).
Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Autor Thema: "Lindenstraße - Kult in Serie" am 02.06.2018 im Filmmuseum Düsseldorf(Gelesen 431 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 63.843


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #2 am: 11 Mai 2018, 16:54:33 »

Suppi hatte mir den Link dazu schon am Mittwoch geschickt und wir haben bis heute überlegt, ob wir hingehen.

Aber: In der darauffolgenden Nacht fahren wir in den Urlaub. Eine Alternative wäre gewesen, früher zu gehen. Dann wäre es mit Suppis Zug aber irgendwie blöd gewesen. Sie wieder mit zu mir zu nehmen, wäre ja auch eher kontraproduktiv, weil ich ja zum Schlafen heimgefahren wäre. Außerdem fiel ihr dann auf, dass es nicht das vorletzte sondern das letzte Wochenende ihrer Sommerferien ist, was ihr auch nicht so gut passte.

Fazit: Wir gehen leider nicht hin. Interessiert hätte es mich schon, aber es spricht zuviel dagegen.
Gespeichert

"Is that really what my hair looks like from the back?" (Hermione Granger)

Autor Thema: "Lindenstraße - Kult in Serie" am 02.06.2018 im Filmmuseum Düsseldorf(Gelesen 431 mal)
Nafura
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 2.744


Königin der Nacht




Ignore
« Antworten #3 am: 12 Mai 2018, 09:10:09 »

Suppis Sommerferien sind Anfang Juni schon ZU ENDE?
Nit möööchlich.....
Gespeichert

Wer oft genug auf's Hohle klopft,
der schenkt der Leere ein Geräusch.

(Erasco von Rotterdam)

Autor Thema: "Lindenstraße - Kult in Serie" am 02.06.2018 im Filmmuseum Düsseldorf(Gelesen 431 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 63.843


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #4 am: 12 Mai 2018, 09:20:44 »

Suppis Sommerferien sind Anfang Juni schon ZU ENDE?
Nit möööchlich.....

 biggrin

Vertan!
Gespeichert

"Is that really what my hair looks like from the back?" (Hermione Granger)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.216 Sekunden mit 19 Zugriffen.