@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
21 März 2019, 19:57:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ESC 2018 aus Portugal  (Gelesen 5267 mal)
Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 11.504


Bordeselchen




Ignore
« Antworten #200 am: 14 Mai 2018, 11:49:56 »

Also ich habe mich im Kreis semi-kenntnisreicher Freunde gut unterhalten. Wenn man in einer Gruppe guckt, fallen Längen und Langweile eh nicht so auf  tounge
Es war doch sehr spannend und aus deutscher Sicht auch endlich mal wieder sehr entspannend!  thumb_up
Gespeichert

Autor Thema: ESC 2018 aus Portugal (Gelesen 5267 mal)
das Glückskind
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.542


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #201 am: 14 Mai 2018, 15:52:51 »

Glückwunsch an Israel, dann kann sie ja jetzt ihr Ei zu Ende legen - Schatzeherz vermutet akute Legenot.  biggrin


*Das* war das.  biggrin

Ich war am Wochenende bei meiner Mutter, wir haben den ESC natürrrlich nicht geschaut, sondern lieber in den Muttertag reingefeiert.  biggrin Gestern vormittag haben sie dann im Radio einen merkwürdigen Song gebracht und irgendwas von ESC dazu erzählt, hab nicht so genau hingehört. Dann ist das also der Siegertitel? Au weia.  biggrin

Mum und ich meinten dazu ungefähr gleichzeitig: "Was ist das denn für'n Huhn?"

Abgesehen davon und angesichts des beängstigend wachsenden Antisemitismus, auch bei uns, finde ich es aber super, dass Israel gewonnen hat.  daumen

Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Autor Thema: ESC 2018 aus Portugal (Gelesen 5267 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 45.016


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #202 am: 14 Mai 2018, 22:16:26 »

Abgesehen davon und angesichts des beängstigend wachsenden Antisemitismus, auch bei uns, finde ich es aber super, dass Israel gewonnen hat.  daumen




Noch viel superer wäre es gewesen, wenn sie auch ein Lied gehabt hätten.
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 19 Zugriffen.