@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
20 Oktober 2018, 03:05:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Folge 1682 "Entfernte Verwandschaft": Nur bei ONE und ab 10.08. ab 18.50 online  (Gelesen 4530 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Power-Poster von nebenan.

Ignore
« Antworten #50 am: 12 August 2018, 22:39:30 »

Timo ist echt gruselig.

Ich warte auf den Tag, an dem er in der Werkstatt "Mutter, nein, Mutter, nein!" schreit.

Autor Thema: Folge 1682 "Entfernte Verwandschaft": Nur bei ONE und ab 10.08. ab 18.50 online(Gelesen 4530 mal)
Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast

rennt und rennt und rennt...

Ignore
« Antworten #51 am: 13 August 2018, 05:38:14 »

Alex fand ich auch komisch. Iris soll es ihm nicht so schwer machen - ja, klar, sie hat doch jetzt genug geschmollt und wenn er Sushi mitbringt, ist doch eh alles gebongt. Iris` „Warum“ mit einem „Es war eine einmalige Sache“ zu beantworten, war ja auch super. Das ist doch keine Begründung  braue

Vermutlich weil man das eben nicht begründen kann.
Es ist tatsächlich so passiert und danach könnte man sich „in den Hintern beißen" vor Ärger.

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Autor Thema: Folge 1682 "Entfernte Verwandschaft": Nur bei ONE und ab 10.08. ab 18.50 online(Gelesen 4530 mal)
Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #52 am: 13 August 2018, 06:19:37 »

Ich kenne Weinschorle im Restaurant nur im Weinglas, das ist dann eben voller. Zu Hause trinke ich das auch aus einem normalen Glas, aus dem Grund, dass das besser in die Spülmaschine passt.  biggrin

Bei uns wird ein Gspritzter meistens in solchen Gläsern serviert.

D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

"Alles hat seine zwei Seiten."

Ignore
« Antworten #53 am: 13 August 2018, 08:35:29 »

Alex ist der Hammer. "Mach's mir doch nicht so schwer." Alles klar. Er hat doch Essen mitgebracht, dann ist doch alles wieder gut, oder? Hinterher der typische Spruch: "Dann ist es einfach so passiert." Ja, plötzlich lag Jack nackt da, er ist gestolpert und in sie reingerutscht. Kennen wir doch alle.

biggrin Das erinnert mich an den Politiker aus Little Britain, der Fehltritte auch immer so elegant erklärte: „In diesem Moment fiel ich leider auf ihn, wobei versehentlich eins meiner Körperteile in den jungen Mann hineingeraten sein muss.“

smile

Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #54 am: 13 August 2018, 09:44:47 »

Vielleicht kennt man seine Mama von damals? Wird eine Figur von früher weder zurückgeholt?
Wer könnte das sein?

Glaub ich nicht. Dressler meinte doch, er hätte von den Riedels seit über 30 Jahren nichts gehört, oder so ähnlich.

Also mal wieder aus dem Hut gezauberte Verwandtschaft.  Sad

Furchtbar, gell?

Was soll das mit den Riedels plötzlich: kurz erwähnt, schon steht der Typ vor der Tür. Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht zu verstehen, wer die Riedels denn jetzt sind. Das war mir wieder mal zu soapig und wir wissen aus langjähriger Listra-Erfahrung, dass die Story wieder ordentlich in die Hose gehen wird, wg. Banalität!  Sad

Ich fand alleine beeindruckend, dass Ludwig schon 85 ist?!

Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #55 am: 13 August 2018, 09:46:18 »

Ich kenne Weinschorle im Restaurant nur im Weinglas, das ist dann eben voller. Zu Hause trinke ich das auch aus einem normalen Glas, aus dem Grund, dass das besser in die Spülmaschine passt.  biggrin

Bei uns wird ein Gspritzter meistens in solchen Gläsern serviert.

Ich fand die Gläser für eine Gastronomie auch etwas lieblos! Das sah eher aus wie eine abgestanden Apfelschorle  thumb_down

Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #56 am: 13 August 2018, 09:48:59 »

Angelinas Frisur gefällt mir auch nicht, sie macht ihr Gesicht breit und platt. Die Klamotten, die sie am Anfang anhatte, waren auch schrecklich. Dieser beige Pulli stand ihr überhaupt nicht und das passte irgendwie alles nicht zusammen. Hinterher in dem dunkelblauen Oberteil sah sie viel besser aus.

Ich finde Frau Bette sieht schwanger aus - kann das sein? Meinte auch Herr Benevolo.
Ich bin jetzt nun wahrlich kein Fachmann für Schwangerschaften, aber sie war sehr rund im Gesicht, die Bluse war ein arges Hängerchen und es wurde immer darauf geachtet, sie nicht im Profil oder zu sehr frontal zu zeigen.

Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #57 am: 13 August 2018, 09:51:58 »

Vielleicht kennt man seine Mama von damals? Wird eine Figur von früher weder zurückgeholt?
Wer könnte das sein?

Das muss dann ja erwähnte Verwandtschaft aus den Anfangszeiten der Listra sein. vielleicht von Elisabeths Seite? War Elisabeth Flöter vielleicht eine geborene Riedel? Dann kommt Carsten ja wieder in Spiel!

Oldfield
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

selbstgerecht, überheblich, merkbefreit

Ignore
« Antworten #58 am: 13 August 2018, 09:59:14 »

Kennt Ihr das, dass man Weinschorle im Restaurant in Wassergläsern serviert?

Große Weinschorle, ja. Die wird schon gerne mal im Willybecher serviert.

"Mach nicht alles so bunt." (Hans Wilhelm G.)
Woran erkennt man einen Fleischesser? - Er fragt dich, woran man einen Veganer erkennt.
Tro inte på allt du tänker.
Am Fenster

salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Board-Zitrone

Ignore
« Antworten #59 am: 13 August 2018, 10:31:06 »

Angelinas Frisur gefällt mir auch nicht, sie macht ihr Gesicht breit und platt. Die Klamotten, die sie am Anfang anhatte, waren auch schrecklich. Dieser beige Pulli stand ihr überhaupt nicht und das passte irgendwie alles nicht zusammen. Hinterher in dem dunkelblauen Oberteil sah sie viel besser aus.

Ich finde Frau Bette sieht schwanger aus - kann das sein? Meinte auch Herr Benevolo.
Ich bin jetzt nun wahrlich kein Fachmann für Schwangerschaften, aber sie war sehr rund im Gesicht, die Bluse war ein arges Hängerchen und es wurde immer darauf geachtet, sie nicht im Profil oder zu sehr frontal zu zeigen.

Ich dachte das auch zuerst, aber in dem dunkelblauen Ongsombel sah sie wieder schlank aus. Fand ich jedenfalls.

"Is that really what my hair looks like from the back?" (Hermione Granger)

Valentine
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Ignore
« Antworten #60 am: 13 August 2018, 10:38:19 »

Ich hatte einen solchen Eindruck bei Frau Waury, die hat von der Seite betrachtet schon eine gewisse Wölbung.

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.
- Mahatma Gandhi -

D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

Ignore
« Antworten #61 am: 13 August 2018, 11:53:25 »

Ich hatte einen solchen Eindruck bei Frau Waury, die hat von der Seite betrachtet schon eine gewisse Wölbung.

Hat die schon Nachwuchs?

Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast

rennt und rennt und rennt...

Ignore
« Antworten #62 am: 13 August 2018, 11:54:34 »

2 Töchter.
außerdem ist sie inzwischen auch über 40

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #63 am: 13 August 2018, 12:35:50 »

Sie ist 48, sieht aber viel jünger aus, finde ich.

D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

Ignore
« Antworten #64 am: 13 August 2018, 12:45:46 »

2 Töchter.

Danke.   smile

salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Board-Zitrone

Ignore
« Antworten #65 am: 13 August 2018, 17:44:03 »

Ich bin ganz überrascht, wie Nico aussehen kann, wenn er Haare hat und nicht so gequält guckt.

Valentine
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Ignore
« Antworten #66 am: 13 August 2018, 17:57:01 »

So geschoren find ich furchtbar, das steht ihm auch überhaupt nicht. Mit Haaren sieht er deutlich besser aus.

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.
- Mahatma Gandhi -

Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #67 am: 14 August 2018, 13:28:56 »

Die neue Frisur von Schlangelina gefällt mir auch nicht, sonst ist sie auch schicker angezogen.

So ähnliche Gläser werden bei uns manchmal für Weinschorle benutzt, oft als Dubbeglas, Karaffen bekommt man nur bei unverdünntem Wein.

Timo hat sich ziemlich schnell zum Psychopathen verwandelt, er hat sich total rein gesteigert - ich könnte mir denken, dass er bald in eine Klinik geht, Momo ist ja nicht mehr da.

Dass Iris nicht gleich wieder gut mit Alex ist finde ich sehr nachvollziehbar. Dass Elias öfters bei Alex in der Wohnung ist - schwieriges Thema.
Einerseits kann der Kleine nichts dafür und Alex soll sich um ihn kümmern.
Andererseits wird dadurch Iris permanent an den Seitensprung und vor allem an Alex´schlechtes Verhalten danach erinnert.

Wie soll man das lösen ohne eine Trennung des Paars?

Die Kevin Story nervt bis jetzt - wird vielleicht noch besser.

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #68 am: 14 August 2018, 14:31:32 »

Die neue Frisur von Schlangelina gefällt mir auch nicht, sonst ist sie auch schicker angezogen.

Was ist denn an der Frisur jetzt anders? Ich guck da nie genau hin, der ihre gierige Fresse ertrage ich nicht.

Na ja und "schicker"... Man sollte vielleicht besser "teurer" sagen. Ob man diese unsäglichen Baggy- und Chinohosen "schick" nennen kann, darf umstritten sein. Das ist eher Müll für 200 Euro.

salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Board-Zitrone

Ignore
« Antworten #69 am: 14 August 2018, 15:20:01 »

Die Haare sind etwas länger, und sie hat den relativ langen Pony so komisch quer über der Stirn, das macht das Gesicht breit. Finde ich.

Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #70 am: 14 August 2018, 15:39:53 »

Hat was von einem 20er Jahre Style - irgendwie gefällt es mir auch nicht.

Ihre Klamotten (meistens) und Wohnung finde ich schick, ohne genau sagen zu können, was sie üblicherweise trägt - halt als schick in Erinnerung.  smile

salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Board-Zitrone

Ignore
« Antworten #71 am: 14 August 2018, 15:42:27 »

Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass sie oft Chino- oder Baggyhosen trägt. Sie trägt doch viel öfter Kleider oder Röcke und schmale Hosen?

Der Pulli am Anfang der Folge war einfach unvorteilhaft, irgendwie wie vom Marktstand, und stand ihr einfach nicht.

Schnecke
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #72 am: 14 August 2018, 15:51:37 »

Die Haare sind etwas länger, und sie hat den relativ langen Pony so komisch quer über der Stirn, das macht das Gesicht breit. Finde ich.

Gefällt mir überhaupt nicht, ich fand ihre vorige Frisur sehr schick und die stand ihr super.

Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #73 am: 14 August 2018, 15:57:30 »

Ich hatte im allerersten Moment gedacht, sie hätten die Schauspielerin ersetzt.  biggrin

Baggy Hosen (diese weiten Dinger) und Angelina?  Zumindest nicht erinnerlich.

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #74 am: 14 August 2018, 16:16:57 »

Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass sie oft Chino- oder Baggyhosen trägt.

Sie hatte doch mal so ein Ungetüm an, da haben wir in den Foren gerätselt, ob das ein Rock oder eine Hose ist. Das Ding war bis zu den Knien eng und direkt oberhalb Knie wurde es "afghanisch".

Aber ihr habt schon recht, meist trägt sie hinternfreundliche Kostüme. 

Seiten: 1 2 [3] 4  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: