@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
24 Februar 2019, 03:10:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorschau Folge 1690 vom 7. Okt. 2018  (Gelesen 2113 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 27.093


"Alles hat seine zwei Seiten."




Ignore
« am: 17 August 2018, 08:37:43 »

Ich finde es gut, wenn alles in einem Thread ist. Sobald die Textvorschau erscheint, reiche ich sie hier nach.



1690. Alles wird gut (07.10.2018)

Die ewigen Rivalinnen im Hausflur: Diesmal geht es darum. dass Anna (Irene Fischer) sich von Hans‘ Kleidung trennen möchte. Damit hat sie aber die Rechnung ohne Helga (Marie-Luise Marjan) gemacht!

Große Freude bei Neyla (Dunja Dogmani) und Klaus (Moritz A. Sachs) über ihr gemeinsames Kind.

Läuft da etwas zwischen Nico (Jannik Scharmweber) und seiner neuen Kundin Ulrike Volmers (Sonja Baum)?
Gespeichert

"Alles hat seine zwei Seiten."

Autor Thema: Vorschau Folge 1690 vom 7. Okt. 2018(Gelesen 2113 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 37.892


Philosophin




Ignore
« Antworten #1 am: 17 August 2018, 09:05:33 »

Und ich finde es nicht gut, dass die Mühe, die sich besonders Joringel  seit ewigen Zeiten mit der Erstellung der Bildvorschauen macht, nun einfach ignoriert wird, indem die gleiche Vorschau in einem neuen Thread nochmal gepostet wird.
Gespeichert

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: Vorschau Folge 1690 vom 7. Okt. 2018(Gelesen 2113 mal)
SirGuinness
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 7.906


Erfinder des Wortes ©"Fliederschubse"




Ignore
« Antworten #2 am: 17 August 2018, 09:22:46 »

... naja, wie ich schon andernorts schrieb, ist es anscheinend doch Kindergarten.
Ich soll/darf hier wohl nicht mehr mitspielen ...  

ohnmacht

... aber ich bleibe weiterhin dran ...

D21, wo ist dann die Vorschau für die Folge 1691 ? Die kannst du ganz einfach bei Gillo abschreiben ... und vergess die Bilder nicht ... und ich mach dann auf Urlaubär  ...

« Letzte Änderung: 17 August 2018, 13:28:01 von SirGuinness » Gespeichert

© by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...

Der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

Autor Thema: Vorschau Folge 1690 vom 7. Okt. 2018(Gelesen 2113 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 67.191


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #3 am: 17 August 2018, 09:55:42 »

Ich blick nicht mehr durch.
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Vorschau Folge 1690 vom 7. Okt. 2018(Gelesen 2113 mal)
SirGuinness
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 7.906


Erfinder des Wortes ©"Fliederschubse"




Ignore
« Antworten #4 am: 17 August 2018, 09:57:40 »

... ich auch nicht ...
Gespeichert

© by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...

Der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

Autor Thema: Vorschau Folge 1690 vom 7. Okt. 2018(Gelesen 2113 mal)
SirGuinness
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 7.906


Erfinder des Wortes ©"Fliederschubse"




Ignore
« Antworten #5 am: 03 September 2018, 19:28:46 »

... hier kommt jetzt die richtige offizielle Vorschau:

Vorschau Folge 1690
7. 0ktober 2018
Alles wird gut


Helga kann sich noch immer nicht dazu überwinden, auf Anna zuzugehen. Und auch Anna meidet den Kontakt. Als sich Anna von Hans' Kleidung trennen möchte, kommt es wieder einmal zum Streit zwischen den ewigen Rivalinnen.

Nicos neues Fitnessstudio läuft ziemlich schlecht. Die Kundenakquise klappt nicht so, wie er es sich erhofft hatte, was Angelina natürlich nicht entgeht. Als Ulrike Volmers, eine Bekannte von Angelina, ein Probetraining bei Nico absolviert, ist sie begeistert. Und macht ihm ein unmoralisches Angebot.

Neyla freut sich auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Klaus. Dieser möchte mit ihr über seinen 40. Geburtstag ein paar Tage verreisen, doch Nina hat längst eine Überraschungsparty geplant und weiht Neyla ein.
Gespeichert

© by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...

Der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

Autor Thema: Vorschau Folge 1690 vom 7. Okt. 2018(Gelesen 2113 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 67.191


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #6 am: 03 September 2018, 19:35:38 »

Ich versteh das mit dem Studio nicht. War die Sache mit Nico und dem Vertrag nicht gegessen? Oder macht er jetzt was auf eigene Faust? Nochmal mit Spende vom Doc?
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Vorschau Folge 1690 vom 7. Okt. 2018(Gelesen 2113 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 44.735


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #7 am: 05 September 2018, 12:17:02 »

Ich versteh das mit dem Studio nicht. War die Sache mit Nico und dem Vertrag nicht gegessen? Oder macht er jetzt was auf eigene Faust? Nochmal mit Spende vom Doc?

Er hat aber noch den Mietvertrag mit den Räumlichkeiten an der Backe.
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: Vorschau Folge 1690 vom 7. Okt. 2018(Gelesen 2113 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 27.093


"Alles hat seine zwei Seiten."




Ignore
« Antworten #8 am: 10 September 2018, 09:22:24 »

Nico als Callboy, man darf gespannt sein.
Gespeichert

"Alles hat seine zwei Seiten."
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 19 Zugriffen.