@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
25 August 2019, 03:56:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Folge 1691 "Humbug" online First ab 12.10. und am 14.10. bei ONE  (Gelesen 4886 mal)
Arti
Qualify
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #25 am: 14 Oktober 2018, 20:17:46 »

@Valentine

der Doc.

Aber da war doch mal was mit einer Partei. Er wollte Abgeordneter werden und war ganz euphorisch.

Irgendeine Geschichte mit dem Quengelmann. Glaub, da war Angelina noch nicht sein Töchterlein.

Autor Thema: Folge 1691 "Humbug" online First ab 12.10. und am 14.10. bei ONE(Gelesen 4886 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Philosophin

Ignore
« Antworten #26 am: 14 Oktober 2018, 20:21:08 »

Die Bewohner müssen halt ihre Wohnungen nicht selbst putzen.

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: Folge 1691 "Humbug" online First ab 12.10. und am 14.10. bei ONE(Gelesen 4886 mal)
Arti
Qualify
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #27 am: 14 Oktober 2018, 20:32:20 »

Die Bewohner müssen halt ihre Wohnungen nicht selbst putzen.
nein, das macht anna

Loxagon
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #28 am: 14 Oktober 2018, 20:35:48 »

In Soaps zieht seltsamerweise kaum mal wieder die Schuhe in der eigenen Wohnung aus, außer wenn man ins Bett geht.

FrauZimt
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #29 am: 14 Oktober 2018, 20:58:39 »

In Soaps fläzen die Leute sich sogar mit Straßenschuhen auf ihren Betten rum und ich finde das immer sooooooo eklig!  ohnmacht

"Zwei verlorene Kriege sind noch lange keine Rechtfertigung für schlechte Manieren."  Lydia Nolte

Loxagon
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #30 am: 14 Oktober 2018, 21:02:51 »

Und dann wird wie von Sinnen gerammelt und am nächsten Morgen klettern sie aus den Betten, dass man denkt, die wollen einen Berg besteigen und ... die Frisur sitzt!

Das ist doch der Traum aller Frauen. Stundenlangen, wilden Sex, dann pennen und perfekt frisiert aufwachen

SirGuinness
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Erfinder des Wortes ©"Fliederschubse"

Ignore
« Antworten #31 am: 14 Oktober 2018, 21:38:32 »

... eigentlich müssten doch alle GUNG wählen
---> siehe Wahlplakat "Wählt Gung!" Boing, gong ...

© by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...

Der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

SirGuinness
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Erfinder des Wortes ©"Fliederschubse"

Ignore
« Antworten #32 am: 14 Oktober 2018, 23:03:23 »

Wenn ich da dieses "Stromfit"-Schild an der Hauswand sehe, muss ich an so 'ne Geschäftsstelle von 'nem Stromversorger denken. Ökostrom oder sowas.

Und jetzt weiss ich auch, an wen mich dieser Nico erinnert: an den Sänger von "Trio", Stefan Remmler. "Da - da - da, sie liebt mich nicht, ich lieb sie nicht, da - da - da ..."

© by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...

Der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

Arti
Qualify
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #33 am: 14 Oktober 2018, 23:23:49 »

Wenn ich da dieses "Stromfit"-Schild an der Hauswand sehe, muss ich an so 'ne Geschäftsstelle von 'nem Stromversorger denken. Ökostrom oder sowas.

Stimmt.
Nico könnte Remmlers Sohn sein

Und jetzt weiss ich auch, an wen mich dieser Nico erinnert: an den Sänger von "Trio", Stefan Remmler. "Da - da - da, sie liebt mich nicht, ich lieb sie nicht, da - da - da ..."

scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ach was!

Ignore
« Antworten #34 am: 15 Oktober 2018, 08:34:44 »

Mir ist unbegreiflich, was Angelina an diesem Schluffi findet. Und als Kunde fände ich es merkwürdig, wenn mein Trainer sich nicht um mich kümmert, sondern selbst trainiert.

Da stimme ich dir zu, ich würde da auch nicht hingehen. Aber Angelina wusste das doch schon vorher und hat trotzdem investiert. Da müsste sie schon ein bisschen realistischer sein, finde ich.

Nicos Problem ist wohl auch, dass die Leute zwar zum Probetraining kommen, sich aber nicht festlegen wollen. Und er ist kein Verkäufer. In den Fitnesstudios, die ich kenne, sind das auch nie die Trainer selbst, aus gutem Grund anscheinend.

"Vanaf een Gazelle zie je meer dan vanuit een Jaguar." (Frank van Rijn)

http://grenzwanderer.wordpress.com/

Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast

rennt und rennt und rennt...

Ignore
« Antworten #35 am: 15 Oktober 2018, 09:20:34 »

Wieso trägt Anna zu Hause Stiefel?

Wieso nicht?

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Power-Poster von nebenan.

Ignore
« Antworten #36 am: 15 Oktober 2018, 11:19:34 »

Das ist typisch für Nutten. Nutten lassen auch beim Sex die Stiefel an.

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #37 am: 15 Oktober 2018, 13:03:35 »

Was hat es mit den Videos auf sich, wo kommen die denn her?

Eisblume
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Lost in Translation

Ignore
« Antworten #38 am: 15 Oktober 2018, 13:22:41 »

Die hat Hans in Folge 1684 aufgenommen... Zumindest eine für Emil. Man kann vermuten, daß es noch mehr waren.  smile

It's not a bug, it's a feature...

Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #39 am: 15 Oktober 2018, 13:35:21 »

Ja, diese eine Folge ist klar - aber eine ganze Menge Videos?

Kann natürrlich sein, dass er Gefallen dran gefunden hat.

Eisblume
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Lost in Translation

Ignore
« Antworten #40 am: 15 Oktober 2018, 14:07:51 »

Ach so, es war mir gar nicht in den Sinn gekommen, daß es nicht so sein könnte...

It's not a bug, it's a feature...

Mel
Mitglied
Mitglied-1

Ignore
« Antworten #41 am: 15 Oktober 2018, 20:01:05 »

Ja, das weiß ich.
Aber zwischen einer Anzeige und einer größeren/umfangreicheren  Befragung, wie es ja mit Timo gemacht wurde, ist noch ein unterschied. Und davon habe ich nichts gesehen.
Und der Typ heute hat sie ja auch nicht so richtig ernst genommen.

der typ da heute war aber schon mal anwesend - ich weiß nur nicht ob bei jack? ich glaube eher bei timo. hat er ihm nicht ins gewissen geredet, sich zusammenzureissen u. notfalls therapieren zu lassen? jacks auftritt bei der polizei weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau. aber andererseits finde ich es für außenstehende auch sehr schwierig, daß als stalking zu bewerten. da fehlen einfach die beweise. ich finde in dieser hinsicht auch die figurenentwicklung der jack nicht nachvollziehabr: die jack, die wir kennen, hätte dem lieben timo ne ansage gemacht u. gut ist. von daher ist für mich dieses thema stalking gerade bei jack völlig unglaubwürdig. da hätte man fast jeden anderen listra-bewohner nehmen können, aber jack...?!

nicos aufbegehren heute - ich war erstaunt oops

ich finde zwar auch die strassenschuhe in den filmen immer wieder niedlich - wer trägt das schon daheim?! aber noch "überzeugender" finde ich die perfekten make-ups beim aufwachen morgens? das styling sitzt, die haare sind schön -  satisfied

also entweder wollen die mich verar***en o. testen? wer zum geier kauft als hipper trainingscoach einen 10er pack fitnessanzug?! oder trägt der Einen immer? bei DER trainingsbelastung?! was soll das?! welcher sportliche mensch hat nur ein und denselben jogger im schrank?! ich fühle mich verunsichert... confs

Girlfriend
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Mia san mia

Ignore
« Antworten #42 am: 15 Oktober 2018, 20:12:31 »

Wieso nicht?

Weil ich finde, dass Straßenschuhe in der Wohnung nichts verloren haben.

FC Bayern - für immer mein Verein

Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #43 am: 15 Oktober 2018, 20:56:01 »

Die alte Jack hätte ein normales Stalking locker weg gesteckt und eine klare Ansage gemacht, das meine ich auch.

Aber Timo hat sich schon sehr extrem verhalten, inkl. der vermeintlichen Vaterschaft samt gefälschtem Test.
Und vor allem leidet Jack immer noch unter weitgehendem Gedächtnisverlust.

Dadurch ist sie bei weitem nicht mehr so tough wie gewohnt und wesentlich dünnhäutiger, so wirkt sie zumindest auf mich.

Arti
Qualify
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #44 am: 15 Oktober 2018, 21:20:23 »

Angelina...

Was ist eigentlich aus ihrem Kinderwunsch geworden?
Sie wollte doch eine zeitlang unbedingt schwanger werden. Passt gar nicht zu ihr, dass sie den Wunsch komplett aufgegeben hat.

.....oder reagiert sie ihre Muttergefühle jetzt an Nico ab ? led

Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #45 am: 16 Oktober 2018, 04:42:45 »

Wieso nicht?

Hast Du Deinen Schuhschrank außerhalb?

Ich lebe in meiner Wohnung. Schuhe ziehe ich im Normalfall aus, wenn ich ins Bett gehe. (Schneematsch und Regen mal ausgenommen)
Ich habe da so ein Ding .... Staubsauger...

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …

scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ach was!

Ignore
« Antworten #46 am: 16 Oktober 2018, 08:01:17 »

So entstehen so richtig schöne Glaubenskriege. Mein Senf: Als Gast hat man sich natürrrlich nach dem Gastgeber zu richten, aber ansonsten bleibt es doch jedem unbenommen, in der eigenen Wohnung das Schuhwerk selbst auszuwählen.

Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #47 am: 16 Oktober 2018, 08:41:19 »

Ansichtssache...
Wenn ich bei jemandem eingeladen bin, dann sind auch meine Schuhe zum Outfit passend.
Ich ziehe die dann doch nicht aus und laufe auf Strümpfen oder noch schlimmer: mit Besucherhausschuhen rum.

In diesem Sinne …

scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ach was!

Ignore
« Antworten #48 am: 16 Oktober 2018, 11:39:10 »

Wie du sagst, Ansichtssache. Mein Fußboden ist robust, bei mir dürfen Leute also mit Straßenschuhen ins Haus, wenn es nicht grad schlammverkrustete Wanderschuhe sind. Hätte ich aber einen empfindlichen Fuß- oder Teppichboden, dann wäre mir der wohl näher als die zum Outfit passenden Schuhe, die mir wahrscheinlich nicht mal auffallen würden. Hier bin ich radikal: Mein Haus, meine Regeln.

das Glückskind
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

Queen of totally everything

Ignore
« Antworten #49 am: 16 Oktober 2018, 13:18:50 »

Na die Folge gibt ja offenbar nicht viel her. Auf Seite 2 geht's schon um Straßenschuhe in der Wohnung.  Wink

Ich schließe mich überwiegend euren Kommentaren an. Die Anna-Carsten-Szenen samt Erinnerung an Tante Rosi fand ich sehr schön. Nico nervt wie immer, Angelina scheint tatsächlich so eine Art Mutterrolle inzwischen einzunehmen - abgesehen davon, wenn sie ihn mal fürs Bett braucht. Verständlich, dass Nico das zu viel wird. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen dass er mir leid tat, aber immerhin hat er mal eine klare Ansage gemacht.

Jack fand ich wieder einmal gut dargestellt in ihrem Zwiespalt. Timo benimmt sich zwischenzeitlich wieder einigermaßen normal, niemand (inklusive Polizei) kann noch nachvollziehen, dass Jack sich nach wie vor bedroht/unsicher fühlt, bis sie sich selbst fragt ob sie eigentlich spinnt. Das ist sehr gut gemacht. Aber ich schätze mal, das war's noch nicht mit Psycho-Timo (kein Spoiler).

Arti, Deine Wahleinschätzung find ich klasse. Besonders gefallen mir Nico, Nina und Timo.  biggrin Nur Vasily FDP - hm, weiß nicht so recht. Andy ist eigentlich auch eher ein alter Sozi für mich - oder Grün, wegen des Elektroautos.

Und natürrrrlich darf auch mein Senf zum Thema der Woche nicht fehlen:

Wieso nicht?

Weil DU das findest, darf ANNA keine Stiefel in der Wohnung tragen?  Wink

Ich schätze, das ist einfach dramaturgisch nicht anders machbar. In so einer Serie gibt es massenhaft Szenen, in denen jemand nach Hause kommt/die Wohnung verlässt/wütend aus der Wohnung rausstürmt. Stellt euch mal vor, da würde jeder erst minutenlang innehalten und sich die Schuhe an- oder ausziehen. Bei Pumps mag das ja noch gehen, aber was sollen die Herren machen? Iü hat man für meinen Geschmack schon genug hässliche Hauspuschen in der Serie gesehen (grad in den Wiederholungsfolgen Sandras rosafarbene Clogs:  icon_yuck ).

Und ein Outfit ist ein Outfit. Ich kombiniere manchmal gern eine enge 3/4-Jeans mit Stiefeln. Wenn ich die dann ausziehen muss, dann stehe ich mit Hochwasserhosen in Strümpfen da, das geht nicht. :-)

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/
Seiten: 1 [2] 3  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: