@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
20 Mai 2019, 19:38:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 101   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde  (Gelesen 56357 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 68.536


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1100 am: 02 Januar 2019, 08:08:23 »

...freut sich, dass ... diese Woche wenigstens nur noch 3 Tage arbeiten muss
...hätte gern noch länger frei gehabt
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 38.403


Philosophin




Ignore
« Antworten #1101 am: 02 Januar 2019, 12:40:35 »

..freut sich, dass .. diese Woche nur noch 2 Tage arbeiten muss
..hätte gerne noch länger frei gehabt
..findet es aber auch ganz angenehm, mit einer kurzen Woche ins neue Jahr zu starten
..wird gleich einen Spaziergang machen und sich dann in die Badewanne legen
Gespeichert

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
hanswurtebrot
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 29.084


Forumswurst




Ignore
« Antworten #1102 am: 02 Januar 2019, 13:28:26 »

… findet, dass das neue Jahr teuer anfängt.
… bekam heute Morgen die KFZ-Versicherung (ca. 540 Euro) abgebucht.
… findet es blöd, dass sie trotz unfallfreiem Fahren seit Führerscheinerwerb im Dezember 2005 (*aufHolzklopf*) jedes Jahr etwas teurer wird.
… war heute Vormittag beim Hautarzt zum jährlichen Kontrollcheck.
… muss dafür 40 Euro zuzahlen.
… bekam außerdem für 30 Euro Cremes und Salben verordnet.
… ist dann gleich noch ins Sportgeschäft gegangen und hat sich endlich mal Skischuhe angeschafft.
… hat dafür weitere 299 Euro hingeblättert.
… fährt nächste Woche drei Tage Ski in Österreichs größtem Skigebiet (Saalbach-Hinterglemm-Leogang).
… berichtet, dass für Benzin, Pension, Skipass, Skileihen und Verpflegung locker auch nochmal 600 bis 700 Euro den Besitzer wecheln.
… muss dann übernächste Woche bei Peter Zwegat Privatinsolvenz anmelden.
Gespeichert

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 68.536


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1103 am: 02 Januar 2019, 13:54:31 »

...leiht sich immer Skischuhe
...findet das preiswert und wenn sie irgendwo drücken, tauscht man sie um
...findet, dass man das meist erst beim Fahren merkt
...war schon oft in Saalbach-Hinterglemm-Leogang
...hat immer im Salzburger Hof in Leogang direkt an der Asitzbahn genächtigt (wirst du sicher sehen)
...wusste gar nicht, dass das größte Skigebiet Österreichs ist
...sagt, dort hat die Tochter Skifahren gelernt und die ersten Medaillen bekommen, als die Skischuhe ihr noch bis zu den Knien gingen  biggrin
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
hanswurtebrot
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 29.084


Forumswurst




Ignore
« Antworten #1104 am: 02 Januar 2019, 14:12:08 »

… fährt jetzt bestimmt das elfte oder zwölfte Mal Ski (jeweils für drei Tage meistens).
… hat jedes Mal etwa 30 bis 40 Euro (?) Leihgebühr für die Schuhe bezahlt.
… hofft also, dass … die Anschaffungskosten nach spätestens zehn Jahren raus hat.
… findet außerdem, dass kein Leihschuh so angenehm sitzen kann wie der eigene angepasste.
… findet zudem die jährliche Suche nach dem passenden Leihschuh nervig.

… erklärt, dass das Skigebiet durch irgendeinen Zusammenschluss wohl erst kürzlich zum größten in Österreich gekürt wurde.
Gespeichert

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 68.536


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1105 am: 02 Januar 2019, 14:28:29 »

...findet das merkwürdig, weil es damals schon "Skizirkus Saalbach-Hinterglemm" hieß, Leogang aber dazugehörte
...fand das gar nicht so groß
...kennt aber auch sonst nur das Gebiet der Sella Ronda in Südtirol und das Skigebiet um Engelberg in der Schweiz
...hat das Gefühl, dass die beide größer sind
...findet aber trotzdem Leogang sehr schön
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
hanswurtebrot
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 29.084


Forumswurst




Ignore
« Antworten #1106 am: 02 Januar 2019, 14:37:22 »

… findet auf dieser Seite jetzt die Angabe, dass es das drittgrößte Gebiet Österreichs ist.
… hat aber kürzlich noch etwas vom größten Gebiet gelesen.
… vermutet unterschiedliche Messfaktoren.
… denkt sich: Ist ja auch egal. Zumindest größer als Kronplatz, Sella Ronda, Kastelruth oder Kleinwalsertal, wo … sonst schon war.
Gespeichert

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 68.536


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1107 am: 02 Januar 2019, 14:41:17 »

...weiß gar nichts über die derzeitigen Schneeverhältnisse
...hat es schon mal erlebt, dass der Verbund zwischen Leogang und Saalbach-Hinterglemm gesperrt war, weil irgendwelche Lifte nicht fuhren, weil zu wenig Schnee war
...fand das blöd, weil man dann doch schon eingeschränkt war, wenn man nicht mit dem Auto rumgurken wollte
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
Vivian
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 28.873


Duchess of Evil




Ignore
« Antworten #1108 am: 02 Januar 2019, 15:41:35 »

...hat ein Buchrezension geschrieben, die Wohnung einigermaßen gesaugt und die Spülmaschine angeworfen
...findet, das reicht für heute
...ist Anfang Januar immer von einer beschämenden Lethargie, weiß aber, daß sich das gibt, sobald wieder Arbeit ansteht
...braucht dringend neue Bücher
Gespeichert

"Tief in der Nacht krochen dunkle Gewitterwolken wie endlos lange Finger über den Himmel. Schließlich erdrosselten sie den Mond."

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 38.403


Philosophin




Ignore
« Antworten #1109 am: 02 Januar 2019, 15:47:22 »


… muss dann übernächste Woche bei Peter Zwegat Privatinsolvenz anmelden.

..denkt, dass das Peterle der Wurst rät, weniger in der Weltgeschichte rumzureisen  biggrin
..zahlt in diesem Jahr 40 Euro weniger für die KFZ-Versicherung
..rät HWB, nach Philohausen zu ziehen..hat in der KFZ-Versicherung Regionalklasse 1 in Haftpflicht und Kasko
Gespeichert

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
Vivian
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 28.873


Duchess of Evil




Ignore
« Antworten #1110 am: 02 Januar 2019, 15:50:19 »

...stellt gerade fest, daß irgendeine Tussi ein Buch über Daniel Küblböck geschrieben hat
...findet das irgendwie schäbig

...ist von den momentanen Titelbildern historischer Romane, auf denen ständig irgendeine historisch gewandete Frau über die Schulter auf irgendein Gebäude blickt, etwas genervt
Gespeichert

"Tief in der Nacht krochen dunkle Gewitterwolken wie endlos lange Finger über den Himmel. Schließlich erdrosselten sie den Mond."

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 18.688





Ignore
« Antworten #1111 am: 02 Januar 2019, 16:32:01 »

... sollte vielleicht auch mal die Rechnung der KFZ-Vericherung auspacken  smile

... weiß, dass es zum Wechsel zu spät ist, ... macht sonst öfters eine Neuberechnung und das spart ein paar Kröten (HUK24)

... hat gestern abend durch Zufall die neue EC-Karte (Girocard) im Stapel ungeöffneter Briefe gefunden - irgendwann muss ... echt mal aufräumen
Gespeichert

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 68.536


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1112 am: 02 Januar 2019, 16:41:52 »

...hat jetzt auch mal auf die EC-Karte geschaut, aber sie ist noch bis 2022 gültig
...m könnte sowas wie der Nudel auch passieren
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
markus
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.777


WWW

Ignore
« Antworten #1113 am: 02 Januar 2019, 21:56:42 »

... hat heute ein sehr cooles Tinyhouse gesehen.
Gespeichert

Read very carefully, I shall post this only once!

http://asummesuomessa.wordpress.com/

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
nonoever
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Online Online

Beiträge: 22.373


Professionelle Erbsenzählerin




Ignore
« Antworten #1114 am: 02 Januar 2019, 22:10:55 »

....sagt Wow!!!

...findet das Tinyhouse unglaublich gut thumb_up und fragt, ob es noch für längere Zeit Station in Dessau macht
Gespeichert

Time is just memory
mixed with emotions

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
bockmouth
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 34.180


Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens




Ignore
« Antworten #1115 am: 03 Januar 2019, 11:52:44 »

...hat jetzt erstmals einen Thermomix in Aktion gesehen...

...es gab bei meiner Cousine Rouladen, Rotkohl und Klöße, höchst legger!

...überlegt, ob er sich auch so ein Zaubergerät anschaffen soll...  tounge
Gespeichert

Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
markus
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.777


WWW

Ignore
« Antworten #1116 am: 03 Januar 2019, 13:19:39 »

... erklärt nono, dass das Haus und Projekt am Freitag offiziell vorgestellt wird. Wie es dann damit weitergeht, weiß ich leider noch nicht. Wir haben schon im Scherz gesagt, dass wir uns es ja in den Garten stellen können als Gästehaus  biggrin
Gespeichert

Read very carefully, I shall post this only once!

http://asummesuomessa.wordpress.com/

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
Tinka
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 19.553


Das rote Tuch


WWW

Ignore
« Antworten #1117 am: 03 Januar 2019, 21:08:10 »

... denkt das es für bockis Geldbeutel und unsere Nerven besser ist wenn er sich Essen auf Rädern bestellt oder essen geht  Wink
Gespeichert

Glaub nicht alles was du denkst!

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
bockmouth
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 34.180


Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens




Ignore
« Antworten #1118 am: 04 Januar 2019, 10:13:38 »

 biggrin

...s Cousine hatte mir auch erklärt, dass so ein Gerät für ... wohl nicht so das richtige wäre....  tounge
Gespeichert

Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
Vivian
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 28.873


Duchess of Evil




Ignore
« Antworten #1119 am: 04 Januar 2019, 10:15:07 »

...hat die dritte Nacht in Folge zu wenig Schlaf bekommen  beleidigtvb6

...hat das Abflußrohr vom Küchenwaschbecken abgeschraubt und da drin erst mal gründlich alles gereinigt (uh)
...meint, es hat sich gelohnt
...fühlt sich jetzt wie ein Superheimwerker  biggrin
Gespeichert

"Tief in der Nacht krochen dunkle Gewitterwolken wie endlos lange Finger über den Himmel. Schließlich erdrosselten sie den Mond."

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 68.536


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1120 am: 04 Januar 2019, 11:18:36 »

...hat die dritte Nacht in Folge zu wenig Schlaf bekommen  beleidigtvb6

...hat das Abflußrohr vom Küchenwaschbecken abgeschraubt und da drin erst mal gründlich alles gereinigt (uh)
...meint, es hat sich gelohnt
...fühlt sich jetzt wie ein Superheimwerker  biggrin

....fragt: Naaaachts?
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
Vivian
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 28.873


Duchess of Evil




Ignore
« Antworten #1121 am: 04 Januar 2019, 11:33:55 »

 tounge

...teilt mit: vormittags, weil das übermüdete Hirn keine geistigen Arbeiten zuläßt
Gespeichert

"Tief in der Nacht krochen dunkle Gewitterwolken wie endlos lange Finger über den Himmel. Schließlich erdrosselten sie den Mond."

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 18.688





Ignore
« Antworten #1122 am: 04 Januar 2019, 12:26:26 »

... staunt, was Vivian frühmorgens alles kann, und dicht war es hinterher auch?  Wink

... schläft seit Tagen auch schlecht - Stiefvater bereitet Sorgen  Sad

... fände Bocki und der Thermomix eine leiwande Serie
Gespeichert

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
Vivian
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 28.873


Duchess of Evil




Ignore
« Antworten #1123 am: 04 Januar 2019, 12:36:41 »

...meint, bisher ist noch kein Hochwasser in der Küche  biggrin

...wollte schon einige Male nach dem Stiefvater fragen, aber wußte nicht, ob das zu persönlich wäre
...liest aus Miracolis Bemerkung keine Verbesserung des Gesundheitszustands  Sad
...fragt, ob der Stiefvater immer noch im Krankenhaus ist, sind ja dann schon fast zwei Wochen,  wenn ... es richtig in Erinnerung hat
Gespeichert

"Tief in der Nacht krochen dunkle Gewitterwolken wie endlos lange Finger über den Himmel. Schließlich erdrosselten sie den Mond."

Autor Thema: Meinereiner ... geht in die nächste Runde(Gelesen 56357 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 68.536


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #1124 am: 04 Januar 2019, 12:37:47 »

...hat heute zum zweiten Mal die Telekomiker wegen unserer neuen Telefonanlage hier
...kann überhaupt nicht begreifen, warum das alles so schwer ist
...findet, wir wollen nichts Besonderes: Ansage mit Bürozeiten, wenn niemand hier ist, Wartemusik, etc.
...denkt, sowas hat doch jede Firma
Gespeichert

¡Sueco viejo!
Seiten: 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 101   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 19 Zugriffen.