@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
26 Juni 2019, 23:10:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 4 5 [6]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Folge 1694 vom 04.11.2018 "Auf der dunklen Seite"  (Gelesen 6632 mal)
bockmouth
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 34.245


Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens




Ignore
« Antworten #125 am: 14 November 2018, 15:45:51 »

Quarschkopp Hamlet  tounge

Das mit den Ausrufezeichen ist mir gar nicht aufgefallen.

Glückskind: Als ich Vasily so entsprechend gestylt in der Szene sah, war mir sofort klar: Aha, hier wollen Sie an den alten Sarikakis erinnern... gung
Gespeichert

Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Autor Thema: Folge 1694 vom 04.11.2018 "Auf der dunklen Seite"(Gelesen 6632 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Online Online

Beiträge: 46.018


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #126 am: 14 November 2018, 17:08:37 »

Quarschkopp Hamlet

Was dürfen wir uns unter einem Qu-Arsch vorstellen, ein besonders auslandendes und dennoch rundes Gesäß?
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: Folge 1694 vom 04.11.2018 "Auf der dunklen Seite"(Gelesen 6632 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Online Online

Beiträge: 46.018


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #127 am: 14 November 2018, 17:10:34 »

Wisst ihr, was mir gerade durch den Kopp geht? Stellt euch mal vor, Til Schweiger hätte einen Bruder der sich benehmen würde wie Timo, was wäre da wohl in den Medien bzw der Presse los, die würden die Zenkers in der Lindenstraße belagern.
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: Folge 1694 vom 04.11.2018 "Auf der dunklen Seite"(Gelesen 6632 mal)
FrauZimt
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 2.173





Ignore
« Antworten #128 am: 14 November 2018, 17:53:44 »

Wisst ihr, was mir gerade durch den Kopp geht? Stellt euch mal vor, Til Schweiger hätte einen Bruder der sich benehmen würde wie Timo, was wäre da wohl in den Medien bzw der Presse los, die würden die Zenkers in der Lindenstraße belagern.

Haha, stimmt!
Eigentlich müsste Haus Nummer 3 von Paparazzi belagert werden. Schlagzeilen wie „Psychische Störung? Gründer von Hollywoodstar Jo Zenker in Untersuchungshaft! Stalking, Freiheitsberaubung, Körperverletzung!“
Und unten in der Ecke des Titelblatts ein unscharfes, pixeliges Bild von Jack, wie sie sich irgendwas vors Gesicht zu halten versucht. Bildunterschrift: „Die Frau, die ihm den Kopf verdreht hat!“
Gespeichert

"Zwei verlorene Kriege sind noch lange keine Rechtfertigung für schlechte Manieren."  Lydia Nolte

Autor Thema: Folge 1694 vom 04.11.2018 "Auf der dunklen Seite"(Gelesen 6632 mal)
das Glückskind
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.766


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #129 am: 15 November 2018, 11:26:16 »

@Bocki: danke für die Erklärung
Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/
Seiten: 1 2 3 4 5 [6]  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Zugriffen.