@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
22 Januar 2019, 14:27:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 4 [5]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Folge 1699 - "Ideal und Wirklichkeit" vom 09.12.2018  (Gelesen 3927 mal)
Arti
Qualify
Lindenstraessler

Ignore
« Antworten #100 am: 13 Dezember 2018, 19:01:04 »

Selbst Schlafanfälle. ....(Kein Scherz))

dabei sind schlafanfälle unheilbar.
ich könnte ein lied von singen...schnarch.  sleepy

Autor Thema: Folge 1699 - "Ideal und Wirklichkeit" vom 09.12.2018(Gelesen 3927 mal)
das Glückskind
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

Queen of totally everything

Ignore
« Antworten #101 am: 13 Dezember 2018, 20:24:30 »

Ich fand Ninas Outfit schick. Ich bin garantiert kein Maßstab, was Mode betrifft, aber wer legt eigentlich fest, was schön aussieht und was hässlich ist?
Die Modepolizei.  smile
Ja, richtig! Das sind doch die, die einen immer verhaften wollen, wenn man Socken in Sandalen trägt. Vor denen muss man sich echt in Acht nehmen, die sind überall und haben ihre Spione im ganzen Land verteilt.

Seit Karl Lagerfeld nicht mehr richtig fit ist, macht sich eine gefährliche Disziplinlosigkeit in ästhetischen Fragen breit.

Ja, es ist erschreckend! feil

Genau! Es geht bergab.

Hach, der gute Karl. :-)

bawling

Ich kenn mich wiederum in der reinen Männer-Datingwelt nicht so gut aus, aber meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich eigentlich auch noch alle ganz "old school" im persönlichen Kontakt kennengelernt, ohne Internet. Okay, ich bin alt  Wink , aber auch bei den jüngeren Leuten, die ich kenne, ist das so.

Ach, wenn dem tatsächlich noch so ist, habe ich ja noch Hoffnung für die Menschheit!  inlove heart heart heart biggrin

biggrin

Der Sohn meiner Cousine hat neulich seine entzückende neue Freundin ganz "offiziell" zu einer Familienfeier angeschleppt. Er hat sie beim Kirschfest angesprochen, einfach so!  inlove inlove inlove

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Autor Thema: Folge 1699 - "Ideal und Wirklichkeit" vom 09.12.2018(Gelesen 3927 mal)
Arti
Qualify
Lindenstraessler

Ignore
« Antworten #102 am: 13 Dezember 2018, 21:04:10 »

Ich fand Ninas Outfit schick. Ich bin garantiert kein Maßstab, was Mode betrifft, aber wer legt eigentlich fest, was schön aussieht und was hässlich ist?
Die Modepolizei.  smile
Ja, richtig! Das sind doch die, die einen immer verhaften wollen, wenn man Socken in Sandalen trägt. Vor denen muss man sich echt in Acht nehmen, die sind überall und haben ihre Spione im ganzen Land verteilt.

Seit Karl Lagerfeld nicht mehr richtig fit ist, macht sich eine gefährliche Disziplinlosigkeit in ästhetischen Fragen breit.

Ja, es ist erschreckend! feil

Genau! Es geht bergab.

Hach, der gute Karl. :-)

bawling

Ich kenn mich wiederum in der reinen Männer-Datingwelt nicht so gut aus, aber meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich eigentlich auch noch alle ganz "old school" im persönlichen Kontakt kennengelernt, ohne Internet. Okay, ich bin alt  Wink , aber auch bei den jüngeren Leuten, die ich kenne, ist das so.

Ach, wenn dem tatsächlich noch so ist, habe ich ja noch Hoffnung für die Menschheit!  inlove heart heart heart biggrin

biggrin

Der Sohn meiner Cousine hat neulich seine entzückende neue Freundin ganz "offiziell" zu einer Familienfeier angeschleppt. Er hat sie beim Kirschfest angesprochen, einfach so!  inlove inlove inlove

oh, wie süß!
Sie hatte bestimmt Kirschen an den Ohren hängen. An jedem ohr zwei, am doppelstängel

SirGuinness
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Erfinder des Wortes ©"Fliederschubse"

Ignore
« Antworten #103 am: 14 Dezember 2018, 09:01:49 »

Pah!
Simon hatte natürlich von freitags bis mittwochs einen Kräsch-Kurs to go ...

© by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...

Der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

Arti
Qualify
Lindenstraessler

Ignore
« Antworten #104 am: 14 Dezember 2018, 13:58:00 »

Pah!
Simon hatte natürlich von freitags bis mittwochs einen Kräsch-Kurs to go ...

kräsch-kurs to go für rollifahrer...

ich kreisch mich wech biggrin
Seiten: 1 2 3 4 [5]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: