@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
17 Januar 2019, 19:08:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wetter 2019  (Gelesen 490 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 44.416


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« am: 28 Dezember 2018, 21:32:04 »

Und dann geht es rund!

Das Hochdrucksystem gibt zum 6. Januar seinen Widerstand auf und nachfolgend setzt sich die atlantische Frontalzone über Mitteleuropa durch. Im Zeitraum vom 6. bis 13. Januar rauscht nach der aktuellen Wetterprognose ein Tiefdrucksystem nach dem anderen über Deutschland, Österreich und der Schweiz hinweg. Mitunter sind unwetterartige Starkwindereignisse zu erwarten und an Niederschlag soll es auch nicht fehlen. Vom Winter kann bei Tageswerten von +4 bis +8 Grad nicht die Rede sein.


https://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter/januar/wetter-januar-2019.html
Gespeichert


Autor Thema: Wetter 2019(Gelesen 490 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 27.041


"Alles hat seine zwei Seiten."




Ignore
« Antworten #1 am: 08 Januar 2019, 09:01:00 »

Jetzt haben Regen und Sturm Hamburg erreicht.
Gespeichert

"Alles hat seine zwei Seiten."

Autor Thema: Wetter 2019(Gelesen 490 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 44.416


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #2 am: 08 Januar 2019, 10:23:44 »

08. Januar 2019

Erhöhtes Unwetterpotential: Sturm, Regen, Schnee und Frost sorgen in den kommenden Tagen für turbulente Wetterereignisse.

Ein Ende der dynamischen Wetterlage ist vorerst nicht in Sicht.
Gespeichert


Autor Thema: Wetter 2019(Gelesen 490 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 44.416


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #3 am: 10 Januar 2019, 11:24:58 »


Niedersächsisches Schneemalör im Januar 2019.

Nein, ich will mich nicht über die Schneeplage unserer Mitmenschen in Bayern und Österreich lustig machen. Vielmehr möchte ich daran erinnern, wie kuschelig gut es uns hier oben zZ doch geht.


Gespeichert


Autor Thema: Wetter 2019(Gelesen 490 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 27.041


"Alles hat seine zwei Seiten."




Ignore
« Antworten #4 am: 14 Januar 2019, 08:32:11 »

Es beginnt jetzt auch hier zu schneien.
Gespeichert

"Alles hat seine zwei Seiten."

Autor Thema: Wetter 2019(Gelesen 490 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 44.416


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #5 am: 14 Januar 2019, 11:20:30 »

War eben in der Stadt, alle Straßen furztrocken.
Gespeichert


Autor Thema: Wetter 2019(Gelesen 490 mal)
das Glückskind
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.356


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #6 am: 14 Januar 2019, 16:29:42 »

Ganz komisch heute: Eben noch strahlender Sonnenschein, dann kam auch einmal voll das Schneegestöber. Dann wieder Sonne, dann wieder Schnee. Das ist verrückt.
Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Autor Thema: Wetter 2019(Gelesen 490 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 66.694


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #7 am: 14 Januar 2019, 16:56:53 »

Hier hat es am Wochenende meistens geregnet.

Heute war es wechselhaft. Strömender Regen, schwarzer Himmel, zwischendurch mal eine halbe Stunde Sonne.
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: Wetter 2019(Gelesen 490 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 44.416


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #8 am: 15 Januar 2019, 19:51:17 »

Wetter Januar 2019:

aktuelle Wettervorhersage vom 15.01.2019 - Stürmisch und mild, dann spürbar kälter mit örtlichem Dauerfrost am Wochenende.

Ein paar Tage Dauerfrost ist gut, das braucht die Natur. Und danach kann ich dann die Hochastkettensäge anwerfen. 


Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 20 Zugriffen.