@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
16 September 2019, 02:57:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019  (Gelesen 9125 mal)
Vivian
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 29.308


Duchess of Evil




Ignore
« Antworten #375 am: 10 September 2019, 13:14:49 »

...hat heute, als ... in den Briefen der Fontanes las, wie Theodor seiner Frau schrieb, daß sie sicher froh wäre, "das Italienische" bald hinter sich zu haben, gleich an Salessia gedacht

...hat es endlich geschafft, die grauen Firefox-Verzeichnisse wieder gelb zu bekommen
...war nach dem letzten Update schon ganz verzweifelt, dann lag's aber an einer kleinen Sache

...hat schöne Sonne
...bekam heute Morgen eine Nachricht mit Fotos aus Kaliningrad
...hat sich wahnsinnig gefreut, daß die Bekannte daran gedacht hat
...s Oma ist aus der Gegend und ... hungert nach Informationen dazu
...stellt überhaupt mal wieder fest, daß ... doch recht viele sehr nette Menschen in ...s Umfeld hat

...kocht Kartoffelsuppe
Gespeichert

"Sharpiegate is a perfect, stupid microcosm of the Trump era. He lies and concocts insane conspiracy theories and then strong-arms the rest of the government into enforcing those lies." - Seth Meyers

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 69.762


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #376 am: 10 September 2019, 14:43:37 »

...hat heute, als ... in den Briefen der Fontanes las, wie Theodor seiner Frau schrieb, daß sie sicher froh wäre, "das Italienische" bald hinter sich zu haben, gleich an Salessia gedacht

...freut sich immer, wenn ein netter Mensch an ...n denkt, egal aus welchem Grund  biggrin
...denkt: noch etwas über eine Stunde...
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 69.762


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #377 am: 10 September 2019, 16:22:21 »

...singt: Er ist weg, weg... und wir sind wieder allein allein...  dance3
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Tinka
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 19.699


Das rote Tuch


WWW

Ignore
« Antworten #378 am: 10 September 2019, 17:33:49 »

... guckt Air Crash Investigation auf National Geographic
... wundert sich jedes Mal über die Reklame in den Werbeunterbrechungen
... teilt mit: gerade lief Werbung für Anti-Läuseshampoo und Windeln für Bettnässer bis 15 Jahre
Gespeichert

Glaub nicht alles was du denkst!

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
das Glückskind
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 25.963


Queen of totally everything




Ignore
« Antworten #379 am: 10 September 2019, 19:00:10 »

... meint, mit Glückskind schon mal drüber gesprochen zu haben, ... schildert jetzt kurz ...s Situation ohne meiner einer Stil:

Zusammenfassung: allgemein kann man nicht sagen, wie es geht, tendenziell wird es umständlicher, aber auch sicherer, jede Bank kocht ihr eigenes Süppchen

... dankt der Nudel und erinnert sich auch dunkel, aber wir haben über so vieles gesprochen ...
... vertraut dann mal dem Bankmann, dass das mobile TAN-Verfahren erst mal reicht
... ist bei der großen bösen Bank mit dem blauen viereckigen Logo, und das schon seit Studienzeiten
... hat die Bank damals aus rein geografischer Bequemlichkeit ausgewählt (direkt neben der Uni), und weil es da für Studenten kostenlose Kontoführung gab

... hatte heute tatsächlich Sonne  smile
... findet es trotzdem gruselig, wie schnell es schon wieder dunkel wird
Gespeichert

Sincere drunken apologies !!

>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Vivian
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 29.308


Duchess of Evil




Ignore
« Antworten #380 am: 10 September 2019, 19:40:48 »

...hatte heute auch Sonne, nach einem nebligen Tagesbeginn
...schaut gerade nebenbei Perfektes Dinner und ist ganz hin und weg, was der junge Mann dort kann (und wie schrecklich nervig die beiden blonden Frauen sind)
...wäre total genervt, wenn ständig irgendjemand in die Küche kommen oder irgendwas rüberrufen würde
...ist froh, im Allgemeinen gut erzogene Gäste zu haben
Gespeichert

"Sharpiegate is a perfect, stupid microcosm of the Trump era. He lies and concocts insane conspiracy theories and then strong-arms the rest of the government into enforcing those lies." - Seth Meyers

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 38.826


Philosophin




Ignore
« Antworten #381 am: 10 September 2019, 20:29:16 »

..durfte heute beruflich wegen eines Problems mit dem Straßenverkehrsamt telefonieren
..hörte erst ewig eine Warteschleife
..hatte dann endlich Mitarbeiterin A an der Strippe
..schilderte das Problem
..bekam nach einigen hin- und er von ihr gesagt, sie mich mit Mitarbeiterin B verbinden würde
..hörte die Warteschleife
..hatte dann wieder Mitarbeiterin A an der Strippe
..bekam von ihr gesagt, dass sie mich mit Mitarbeiterin C verbinden würde
..hörte die Warteschleife
..hatte dann wieder Mitarbeiterin A an der Strippe
..bekam von ihr gesagt, dass sie mich mit Mitarbeiterin D verbinden würde
..hörte die Warteschleife
..hatte dann tatsächlich Mitarbeiterin D an der Strippe
..schilderte erneut das Problem
..bekam ein "das kann gar nicht sein" zu hören
..erwiderte, dass .. deswegen ja anruft
..bekam von ihr gesagt, dass sie mich mit Mitarbeiterin C verbinden würde
..hörte die Warteschleife
..hatte dann Mitarbeiterin C an der Strippe
..schilderte das Problem
..bekam dann endlich die erforderliche Hilfe
..freute sich, denn Mitarbeiterin C ist meine Nachbarin und Freundin
..hat ca. 15 Minuten deswegen am Telefon verbracht
Gespeichert

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 46.699


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #382 am: 10 September 2019, 22:25:19 »

https://de.wikipedia.org/wiki/Buchbinder_Wanninger
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 19.070





Ignore
« Antworten #383 am: 11 September 2019, 13:18:56 »

... hat das Philo-Problem nicht ganz verstanden, aber letztlich hat es funktioniert, richtig?

... kommt das so ähnlich vor wie beim Asterix mit dem bestimmten Formular

... ist auch bei seiner Bank seit Jahrzehnten, weil die eine Filiale direkt auf dem Unigelände hatten und ... zum wechseln zu bequem ist  beerchug

... findet es auch schrecklich früh dunkel abends - es ist halt September

... hat eine neue lange Baustelle und morgens immer Stau
Gespeichert

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 69.762


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #384 am: 11 September 2019, 15:44:02 »

...war gerade bei einer italienischen Email in Kopie, in der der Finanzdirektor dem Geschäftsführer einen vom Pferd erzählt
...weiß, dass nicht stimmt, was er geschrieben hat
...amüsiert sich
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 46.699


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #385 am: 11 September 2019, 18:27:47 »

... ist frisch gebadet! Jawohl! Das erste Bad seit Weihnachten!
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 69.762


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #386 am: 11 September 2019, 18:53:01 »

...hat seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gebadet
...riecht trotzdem gut
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
nonoever
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 22.494


Professionelle Erbsenzählerin




Ignore
« Antworten #387 am: 11 September 2019, 18:59:14 »

....duscht auch lieber als zu baden
...nimmt nur im kältesten Winter manchmal ein Bad, mag dann aber nicht lange darin liegen, weil ...diese Gefühl des Aufweichens hasst
Gespeichert

Time is just memory
mixed with emotions

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Hamlet
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 46.699


Power-Poster von nebenan.




Ignore
« Antworten #388 am: 11 September 2019, 19:42:55 »

... muss morgen um 10 beim Echokariadinges sein. Stinkt mir, weil ich zZ erst bei Morgengrauen einschlafen kann. Anderseits gibt es bei der Praxis keinerlei Parkprobleme und ich muss nur über den Berg rüber fahren. Hatte schon befürchtet, ich müsste nach Göttingen. Die neue Praxis hier wurde erst 2017 gebaut. 
Gespeichert

«--- Dös is doch die reinste Bananenfabrik! ---»

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
nonoever
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 22.494


Professionelle Erbsenzählerin




Ignore
« Antworten #389 am: 11 September 2019, 20:23:52 »

. Anderseits gibt es bei der Praxis keinerlei Parkprobleme und ich muss nur über den Berg rüber fahren.  

...hält das für überaus positiv
...hätte mit dem anderen Kram (spät einschlafen und früh aufstehen) auch Probleme und würde sich zig Wecker stellen, um rechtzeitig "wach" zu werden
Gespeichert

Time is just memory
mixed with emotions

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 69.762


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #390 am: 11 September 2019, 22:38:49 »

... muss morgen um 10 beim Echokariadinges sein.

...weiß jetzt, warum die Badewanne!  led
...erzählt, dass ...s Oma vor Arztbesuchen immer gesagt hat: "Hast du dir auch den Hals gewaschen?"
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Alena
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 36.575


Bairisches Madl




Ignore
« Antworten #391 am: 12 September 2019, 07:12:19 »

… hat am Wochenende tolle Sachen vor
… freut sich aufs 30 jähriges Klassentreffen
… wird da auch einige Lehrer treffen
… hat mit 4 Lehrern privaten Kontakt und freut sich aufs Wiedersehen
… hat eigentlich nur positive Erinnerungen an die Schule
… bedauert, dass die Schule jetzt eine Pizzeria ist
Gespeichert

Reden ist Silber
Schweigen ist Gold

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 69.762


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #392 am: 12 September 2019, 07:35:07 »


… bedauert, dass die Schule jetzt eine Pizzeria ist

...versteht das, muss aber trotzdem lachen
...stellt sich vor, wie groß die Pizzeria wäre, wenn ...s Schule auch eine wäre
Gespeichert

¡Sueco viejo!

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
markus
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.853


WWW

Ignore
« Antworten #393 am: 12 September 2019, 08:45:04 »

... sitzt gerade im Krankenhaus und wartet auf das Ende der Polypen-OP des JSK
... fühlt sich sehr komisch, so ohne etwas tun zu können
... ist aber sehr froh, diese Erfahrung bei einem Routine-Eingriff zu machen und nicht bei etwas Ernsthaften
Gespeichert

Read very carefully, I shall post this only once!

http://asummesuomessa.wordpress.com/

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Sabine
Mitglied
Aloisius Stub'n Fan
***
Offline Offline

Beiträge: 31.361


pinker Planscher




Ignore
« Antworten #394 am: 12 September 2019, 09:51:58 »

... sitzt gerade im Krankenhaus und wartet auf das Ende der Polypen-OP des JSK
... fühlt sich sehr komisch, so ohne etwas tun zu können
... ist aber sehr froh, diese Erfahrung bei einem Routine-Eingriff zu machen und nicht bei etwas Ernsthaften

... kennt diese Erfahrungen und weiß, daß man trotzdem sehr nervös ist
... war bei der Mandel-OP mit im OP bis der Sohnemann eingeschlafen war
... fand das wenig spaßig und hat fast den Löffel abgegeben, weil im gleichen Raum schon irgendwas abgesaugt wurde und die Luft schlecht für ... war
... fragt, ob er danach wieder direkt nach Hause kann
... wünscht gute Nerven und gute Besserung
Gespeichert

Gemeinsamkeiten mit B.M. und M.K. aus B.E. sind nicht auszuschließen, aber rein zufällig.-Grandma 2019
Als die Lindenstraße angefangen hat war ich noch nicht Mutter - jetzt bin ich Oma.

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
markus
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.853


WWW

Ignore
« Antworten #395 am: 12 September 2019, 10:36:21 »

... dankt
... ist jetzt wieder auf dem Zimmer mit ihm, soweit alles gut
Gespeichert

Read very carefully, I shall post this only once!

http://asummesuomessa.wordpress.com/

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 19.070





Ignore
« Antworten #396 am: 12 September 2019, 10:49:24 »

... denkt, dass das heutzutage wesentlich humaner zugeht als bei Klein- ...

... schrie damals wie am Spieß laut Erzählung

... wünscht schnelle Genesung
Gespeichert

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
markus
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 23.853


WWW

Ignore
« Antworten #397 am: 12 September 2019, 11:15:42 »

... Erzählt, dass der JSK eine Tapferkeit-Urkunde bekommen hat für den mutigen Umgang mit der Nadel
... denkt, wenn er mal wieder richtig wach ist, ist er sicher sehr stolz
Gespeichert

Read very carefully, I shall post this only once!

http://asummesuomessa.wordpress.com/

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
Miracoli
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 19.070





Ignore
« Antworten #398 am: 12 September 2019, 11:32:39 »

... bekam damals als Trost ein schönes neues Spielzeugauto - frühkindliche Prägung par excellence  biggrin

... durfte danach auch viel Eis essen, der Nasenpolyp wurde durch den Hals entfernt, glaub
Gespeichert

Autor Thema: MEINEREINER - Herbst 2019(Gelesen 9125 mal)
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 69.762


Board-Zitrone




Ignore
« Antworten #399 am: 12 September 2019, 11:45:36 »

...hat das als Stiefmutter beim Sohn des Ex-Mannes (@ Miracoli: da ist sie wieder, meine Familie  biggrin) mitgemacht
...weiß noch, dass er von dem Beruhigungsmittel vorher wie besoffen war und gelallt und ohne Grund gekichert hat 
Gespeichert

¡Sueco viejo!
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 20 Zugriffen.