@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
22 Oktober 2020, 11:09:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hotel zur Linde - Folge 3  (Gelesen 2846 mal)
Loxagon
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 4.782


WWW

Ignore
« am: 09 Juli 2020, 19:58:00 »

Die Tauben und die Apfelkerne

Antonia will aus einem Apfelkern einen Baum ziehrn. Niffis Einwände, dass es ewig daure ignoriert sie.

Andreas Missgeschick fliegt auf und jeder hält Nico für den Täter. Obwohl er seine Unschuld beteuert glaubt ihm keiner. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Mr. Eggstone aus den USA ist von Helgas Spiegeleiern und Annas Pralinen begeistert und will Spiegeleipralinen - aus echten Spiegeleiern - anbieten. Schnell gehen die Holden ans Werk.

Graf Franz-Heribert Beymer logiert im Hotel und will seine Jugendliebe wiederfinden. Nur scheint niemand die wackere Maid die er sucht zu kennen. Doch ausgerechnet Sunny könnte der Schlüssel sein.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Zugriffen.