@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
26 Juni 2019, 23:07:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Keine Spycambilder mehr posten
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Listrapedia  (Gelesen 93734 mal)
Philo
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 38.549


Philosophin




Ignore
« Antworten #225 am: 17 April 2017, 17:51:36 »

Ich wollte mal nachschauen, wie alt Antonia mittlerweile ist

http://www.listrapedia.de/index.php/Liste_der_Geburten

Dabei bin ich darüber gestolpert, dass sie auf der Seite "Antonia Günzel" heisst. Laut OFF heißt sie Zenker. Sie ist ja während Iffis Ehe mit Jan Günzel geboren.. aber hieß Iffi damals Günzel? Ich meine, sie hieß immer Zenker.. wäre ja schon wegen Nico nachvollziehbar.

Mila müsste ja bei der Geburt tatsächlich Pashenko geheißen haben..Klaus war ja nicht gleich als Vater angegeben...laut OFF heißt sie wohl mittlerweile Beimer.

Und Emma heißt laut OFF Sarikakis.. da weiß ich nicht, ob das realistisch ist oder sie nicht eigentlich Aichinger heißen müsste.. ist da ja etwas seltsam  biggrin
Gespeichert

Lindenstraße darf nicht enden!

Autor Thema: Listrapedia(Gelesen 93734 mal)
D21
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**
Offline Offline

Beiträge: 27.758


"Alles hat seine zwei Seiten."




Ignore
« Antworten #226 am: 16 Mai 2017, 17:28:40 »

Was für ein Durcheinander! Aber Antonia kann m. M. n. durchaus Günzel gehießen haben, selbst wenn Iffi nie so hieß. Natürlich hätte man das längst ändern sollen.
Gespeichert

"Wir müssen alle miteinander klar kommen." (Iris Brooks, 7. Mrz. 2019)

Autor Thema: Listrapedia(Gelesen 93734 mal)
Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast
****
Offline Offline

Beiträge: 50.264


rennt und rennt und rennt...




Ignore
« Antworten #227 am: 16 Mai 2017, 17:46:37 »

 Da Jacqueline das Kind ja dann doch offiziell zur Welt gebracht hat und der stolze Grieche der Vater ist, kann sie auch als uneheliche Mutter durchaus entscheiden, dass das Kind den Nachnamen des Vaters bekommt.
Gespeichert

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Autor Thema: Listrapedia(Gelesen 93734 mal)
karottensalat
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 5.248


Tagschläfer




Ignore
« Antworten #228 am: 16 Mai 2017, 18:40:50 »

Es ist schon sieben Jahre her, seit das letzte Kind geboren wurde? Dann wird's aber mal wieder Zeit. Los, Angelina!
Gespeichert

Das Ende des Lebens ist eine höchste Vollendung.
Erst der Tod macht das Leben vollkommen.

Autor Thema: Listrapedia(Gelesen 93734 mal)
Valentine
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 7.769


Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.




Ignore
« Antworten #229 am: 16 Mai 2017, 19:08:14 »

Emil wird nächsten Monat vier Jahre alt,(20.06.2013), Emma wird am 11.08. sechs Jahre alt, Deniz feierte im April ihren sechsten Geburtstag (werden die beiden dieses Jahr nicht schulpflichtig?) - da ist die Listrapedia nicht auf dem neuesten Stand der Dinge, ich möchte mich allerdings nicht "einmischen", ich würde vermutlich als apseluter Computer-Dummie alles ruinieren.
Gespeichert

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.
- Mahatma Gandhi -

Autor Thema: Listrapedia(Gelesen 93734 mal)
karottensalat
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 5.248


Tagschläfer




Ignore
« Antworten #230 am: 16 Mai 2017, 20:11:24 »

Stimmt, da ist einiges nicht sehr aktuell:

http://www.listrapedia.de/index.php/Aff%C3%A4re
Gespeichert

Das Ende des Lebens ist eine höchste Vollendung.
Erst der Tod macht das Leben vollkommen.

Autor Thema: Listrapedia(Gelesen 93734 mal)
Arti
Qualify
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 1.164





Ignore
« Antworten #231 am: 09 August 2018, 10:46:49 »

Es ist schon sieben Jahre her, seit das letzte Kind geboren wurde? Dann wird's aber mal wieder Zeit. Los, Angelina!
ne, das kann nicht sein. wie alt ist denn emil jetzt?
Gespeichert

Autor Thema: Listrapedia(Gelesen 93734 mal)
Valentine
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*
Offline Offline

Beiträge: 7.769


Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.




Ignore
« Antworten #232 am: 09 August 2018, 11:43:14 »

Emil wurde geboren am 20.06.2013
Gespeichert

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.
- Mahatma Gandhi -
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Impressum Forumregeln Blog
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 19 Zugriffen.