@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum
07 September 2010, 21:31:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Folge 1291: "Chantal"

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Bildvorschau der Lindenstraße  (Gelesen 90235 mal)
Hamlet
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Nörigpädagoge

Ignore
« Antworten #1400 am: 29 Juli 2010, 01:45:00 »

Vorläufiges Ende einer Beziehung: Lisa (Sontje Peplow) wirft Murat (Erkan Gündüz) aus der gemeinsamen Wohnung.

Wie glaubwürdig...

Hitze im Schlafzimmer? Mach' dich naggich und den Arsch naß!
Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast

rennt und rennt und rennt...

Ignore
« Antworten #1401 am: 29 Juli 2010, 05:34:04 »

Aber es gab doch irgendwo ein Szenenfoto, dass Lisa das Kind bekommt.

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene
Benevolo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Bordeselchen

Ignore
« Antworten #1402 am: 29 Juli 2010, 09:24:11 »

Virtuelle Flugstunden: Erich (Bill Mockridge, r) und Hajo (Knut Hinz) suchen im Internet nach Drachenflugschulen. Erich will einen Tandemflug wagen.

nochmal: Weia..., sogar Au Weia... Gibt das jetzt ein Seifenkistenrennen reloaded?  ohnmacht - so'n Quatsch!
Valentine
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #1403 am: 29 Juli 2010, 10:14:41 »

Drachenfliegen... na, immerhin besser als ein Paraglider-Flug. Am Ende semmelt der Drachen mit Erich ab, und das war's dann? Wer ist eigentlich der Jahrestote? Vielleicht gar nicht Mizzis Vater sondern Erich??
Philo
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Philosophin

Ignore
« Antworten #1404 am: 29 Juli 2010, 13:11:23 »

Wer ist eigentlich der Jahrestote? Vielleicht gar nicht Mizzis Vater sondern Erich??

Hoffentlich nicht!

Erich ist eine meiner Lieblingsfiguren.

Auf vielfachen Wunsch geändert
scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ach was!

Ignore
« Antworten #1405 am: 29 Juli 2010, 14:31:22 »

Wenn man das Bild jedoch dabei betrachtet, wirkt die "Witwe" sehr offen und gesprächig. Das macht mich stutzig. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand erst mal geschockt, ablehnend, zurückhaltend oder wie auch immer reagiert, wenn der Menschen vor einem steht, in dessen Körper das Organ des Menschen befindet, den man selbst verloren hat...

Nicht unbedingt.
Wenn die Person die Entscheidung, Organe zu spenden, tatsächlich unterstützt und befürwortet hat, könnte vielleicht auch etwas Tröstliches darin liegen, den Menschen kennenzulernen, dem die Organmspende das Leben gerettet hat. Und dann ist man vielleicht sogar sehr neugierig darauf, was das denn für eine Person ist.
Kann ich mir auch vorstellen. Vor allem, wenn man sich schon zu einem Treffen entschlossen hat.
Sabine
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

pinker Planscher

Ignore
« Antworten #1406 am: 30 Juli 2010, 07:51:25 »

Ist das wirklich so? Ich habe mal von einem Fall gehört, dass der Ehemann der Sterilisation der Frau zustimmen musste. Allerdings weiß ich nicht, wann das stattgefunden hat und ob sich das mittlerweile geändert hat. Das könnte ja bei einer Abtreibung ähnlich sein.

Das ist immer noch so
(Freundin aht es vor 2 jahren machen lassen).
Umgekehrt muss bei der Sterilisation des Mannes die Ehefrau übrigens nicht zustimmen.

doch

Bilder vom 24.04.2010 mit den Moritzen, Joris und Birgitta
Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #1407 am: 30 Juli 2010, 07:56:57 »

Sieh an.
Ich kenne drei Männer, die es haben machen lassen, die wurden noch nicht mal gefragt, ob sie a) verheiratet sind und erst recht nicht b) ob irgendjemand damit einverstanden oder vielleicht nicht ist.

Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Sabine
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

pinker Planscher

Ignore
« Antworten #1408 am: 30 Juli 2010, 11:16:00 »

Ist wahrscheinlich auch von Arzt zu Arzt verschieden. Wir hatten uns damals erkundigt. Bei einem Arzt hätte ich mit zu einem Beratungsgespräch gemußt. Dazu hatte ich aber keine Lust.

Ein anderer Arzt hat darauf verzichtet, da mußte ich jedoch vorab was unterschreiben.

Ist allerdings auch schon 13 Jahre her.

Bilder vom 24.04.2010 mit den Moritzen, Joris und Birgitta
D21
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #1409 am: 30 Juli 2010, 11:16:18 »

Virtuelle Flugstunden: Erich (Bill Mockridge, r) und Hajo (Knut Hinz) suchen im Internet nach Drachenflugschulen. Erich will einen Tandemflug wagen.

ohnmacht - so'n Quatsch!

gung    gung    gung

Katzen würden Whiskey saufen.
Rennbiene
Mitglied
Akropolis-Stammgast

Ignore
« Antworten #1410 am: 30 Juli 2010, 11:19:34 »

Warum ist das Quatsch?
Ich glaube, das kann ich gut nachvollziehen (auch wenn ich DAS nicht würde wollen) dass man, wenn man dem Tod quasi von der Schippe gesprungen ist und sich besser fühlt, alles noch mal ausprobieren möchte, womit man vielleicht schon immer ein wenig geliebäugelt hat.

In diesem Sinne …
Alena
Mitglied
Bürgerbüro-Mitarbeiter
**

Bairisches Madl

Ignore
« Antworten #1411 am: 30 Juli 2010, 13:15:15 »

Oh ja... ich hab auch noch Gutschein für Tandemflug... Ich finde nicht, dass das ein Krampf ist.. Manche haben Ballonflug, FAllschirmsprung etc...

Reden ist Silber
Schweigen ist Gold
karottensalat
Qualify
Mitglied-1

Tagschläferin

Ignore
« Antworten #1412 am: 30 Juli 2010, 14:20:36 »

Ist wahrscheinlich auch von Arzt zu Arzt verschieden. Wir hatten uns damals erkundigt. Bei einem Arzt hätte ich mit zu einem Beratungsgespräch gemußt. Dazu hatte ich aber keine Lust.

Ein anderer Arzt hat darauf verzichtet, da mußte ich jedoch vorab was unterschreiben.

Ist allerdings auch schon 13 Jahre her.

Das ist doch schon ausführlich besprochen worden. Es liegt immer im Ermessen der Arztes bzw. der Klinik, ob Ehepartner unterschreiben müssen. Irgendwer hat dann noch witzige links dazu geschickt (Ehefrau will Klinik verklagen, weil sie nicht eingewilligt hat u.ä.).

Freiheit ist ein anderes Wort für "Nichts zu verlieren zu haben". Nichts ist zwar wertlos, aber es kostet auch nichts.
scrooge
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ach was!

Ignore
« Antworten #1413 am: 30 Juli 2010, 17:27:51 »

Das war ich *meld*.
salessia
Mitglied
Akropolis-Stammgast

night owl

Ignore
« Antworten #1414 am: 30 Juli 2010, 17:44:03 »

Das ist doch schon ausführlich besprochen worden.

Stimmt, das kommt hier sonst nie vor!  biggrin

Ich habe ein Zwickeldefizit. (Diagnose von Hamlet)
Joringel
Qualify
Qualify

Durchblicker

Ignore
« Antworten #1415 am: 04 August 2010, 23:21:23 »

Hallo,

es gibt eine neue Bildvorschau:

1294. vom  19.09.2010
Überwachung

Lisa (Sontje Peplow, re) fragt Gabi (Andrea Spatzek), wie sie Murat das Thema Schwangerschaft nahebringen soll.

Grünes Licht: Helga (Marie-Luise Marjan) erklärt Erich (Bill Mockridge), dass sie seinen Wunsch, einmal mit einem Drachen zu fliegen, unterstützt.

Anna hat Steffi wegen der Manipulationen bei der Abrechnung zur Rede gestellt - doch Steffi leugnet hartnäckig weiter (v.l. Irene Fischer, Julia Stark, Joachim H. Luger, Isabell Brenner).

Lunatic
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Fürstin des Westerwaldes

Ignore
« Antworten #1416 am: 05 August 2010, 21:19:18 »

Grünes Licht: Helga (Marie-Luise Marjan) erklärt Erich (Bill Mockridge), dass sie seinen Wunsch, einmal mit einem Drachen zu fliegen, unterstützt.

Die wollen FREIWILLIG mit Schubsi in ein Flugzeug? Oh weia.

*ohgottohgottohgottohgottohgottohgott*

Wort des Jahres 2010: Schubsi
bockmouth
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens

Ignore
« Antworten #1417 am: 06 August 2010, 05:48:29 »

biggrin biggrin biggrin

Mit Ninnifees Erlaubnis zitiere ich hier ihre Signatur, da sie mir wie wild gefällt: "Egal, wie realistisch oder unrealistisch und allem Gemotze (einschließlich meinem) zum Trotz: Ich mag die Lindenstraße immer noch und ich schäme mich nicht, es zuzugeben."

<span style='color:RED'><strong>Als sie
Sharky
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #1418 am: 06 August 2010, 06:21:34 »

Lisa (Sontje Peplow, re) fragt Gabi (Andrea Spatzek), wie sie Murat das Thema Schwangerschaft nahebringen soll.

Versteh ich nicht. Murat hat doch nichts gegen ein 2. Kind. Wenn sie fragen würde, wie sie ihm eine Abtreibung nahebringen soll, das würde ich verstehen. Allerdings würde sie bei einer Abtreibung nicht Gabi fragen.
Trish
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Heldin des Alltags

Ignore
« Antworten #1419 am: 06 August 2010, 09:48:10 »

Versteh ich nicht. Murat hat doch nichts gegen ein 2. Kind. Wenn sie fragen würde, wie sie ihm eine Abtreibung nahebringen soll, das würde ich verstehen. Allerdings würde sie bei einer Abtreibung nicht Gabi fragen.

gung Genau das ist auch mein Verständnisproblem.

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Meine liebste Ruhephase: 10 vor 7 - Lindenstrasse!
Smaragda
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Plüschhasenfan

Ignore
« Antworten #1420 am: 06 August 2010, 10:08:08 »

Das ist doch mal wieder typisch Vorschau-Deutsch. Die schreiben oft Dinge zu den Bildern, die überhaupt nicht passen.

Sag mal einen Satz mit 6 mal F hintereinander!
Fechner feiert frisch, fromm, fröhlich, frei!!!
Trish
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Heldin des Alltags

Ignore
« Antworten #1421 am: 06 August 2010, 10:18:20 »

Wie würde die Sachlage aussehen, wenn Anna zur Polizei oder zum Finanzamt oder was auch immer ginge, und Steffis Manipulationen aufdeckt? Würde sie dann trotzdem mit drin stecken? Ich denke nicht, oder?

Wird Anna Steffi, die sie im Knast beschützt hat, wieder anschwärzen und damit wieder zurück in den Knast bringen oder wird sie still halten und sich damit selber gefährden, falls es anderweitig auffliegt?

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Lunatic
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Fürstin des Westerwaldes

Ignore
« Antworten #1422 am: 06 August 2010, 14:53:48 »

Wenn Anna eine wirkliche Freundin wäre, würde sie mit Steffi zuerst unter vier Augen sprechen. Aber nein, da wird Steffi lieber direkt vor das Tribunal der Selbstgerechtigkeit gesetzt.

*ohgottohgottohgottohgottohgottohgott*

Wort des Jahres 2010: Schubsi
Greg
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Ignore
« Antworten #1423 am: 06 August 2010, 15:41:40 »

Man sollte aber nicht vergessen, dass Stäff die kriminellen Sachen macht, um Anna zu schützen. Sie ist doch von Flipper damit erpresst worden?
Insofern ist es für sie schon übel für etwas "kritisiert" zu werden, was man isnb. nur macht, um den "Kritisierenden" zu helfen.

Wenn das Fr. Staranwältin in spe wüsste...
Trish
Mitglied
Lindenstrassenurgestein
*

Heldin des Alltags

Ignore
« Antworten #1424 am: 06 August 2010, 18:20:01 »

Wenn Anna eine wirkliche Freundin wäre, würde sie mit Steffi zuerst unter vier Augen sprechen. Aber nein, da wird Steffi lieber direkt vor das Tribunal der Selbstgerechtigkeit gesetzt.

Ich versteh auch nicht, was Hanz und Sarah dabei verloren haben... Aber hat Anna laut irgendeiner Vorschau das Stäff nicht schon mal zur Rede gestellt?

Seiten: 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 60   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: