Keine Spycambilder mehr posten
Zitat von: heinzi am 29 November 2010, 12:54:37Zitat von: Aließ am 29 November 2010, 12:51:27Bibi, ich bin gerade vor Neid ergelbt. Der ist ja sowas von schön!Nach Esslingen möchte ich auch schon lange, aber das ist so weit weg von mir. Wir haben in München einen kleinen mittelalterlichen WM, aber gegen Esslingen ist das wohl Pipifax. Dabei liebe ich die Kombi Gewandung-heißer Met-Dudelsackklänge so sehr!Viel Spaß mit dem Umhang. Du solltest kommen bevor die mit S21 weiter machen, aber der Markt ist ja jetzt schon rum?der esslinger weihnachtsmarkt geht noch bis 22.12. täglich von 11:00 bis 20:30 !ich kann den euch nur ans herz legen, vor allem wenn es dunkel ist.....wir waren regelrecht verzaubert und hatten gar keine lust mehr auf den grellen, bunten "normalen" weihnachtsmarkt !und was da für schöne männer waren jack sparrow liess grüssen......
Zitat von: Aließ am 29 November 2010, 12:51:27Bibi, ich bin gerade vor Neid ergelbt. Der ist ja sowas von schön!Nach Esslingen möchte ich auch schon lange, aber das ist so weit weg von mir. Wir haben in München einen kleinen mittelalterlichen WM, aber gegen Esslingen ist das wohl Pipifax. Dabei liebe ich die Kombi Gewandung-heißer Met-Dudelsackklänge so sehr!Viel Spaß mit dem Umhang. Du solltest kommen bevor die mit S21 weiter machen, aber der Markt ist ja jetzt schon rum?
Bibi, ich bin gerade vor Neid ergelbt. Der ist ja sowas von schön!Nach Esslingen möchte ich auch schon lange, aber das ist so weit weg von mir. Wir haben in München einen kleinen mittelalterlichen WM, aber gegen Esslingen ist das wohl Pipifax. Dabei liebe ich die Kombi Gewandung-heißer Met-Dudelsackklänge so sehr!Viel Spaß mit dem Umhang.
@heinzi: Der Markt geht bis zum 22.12., wenn ich das richtig sehe.@Aließ: Zur Lebensgefahr soll's nicht werden. Sollten wir im Auge behalten!
Hinzu kommt, wie Hamlet auch bereits andeutete, dass die Anwälte quotenmäßig beteiligt sind ( gleich einer Erfolgsprovision) und deshalb von vorneherein "hoch" rangehen.
Zitat von: Schildkröte am 29 November 2010, 13:05:27@heinzi: Der Markt geht bis zum 22.12., wenn ich das richtig sehe.@Aließ: Zur Lebensgefahr soll's nicht werden. Sollten wir im Auge behalten!Vielleicht gibts ja vor Weihnachten noch eine Schneepause. Ich fände es auch schön, das im Auge zu behalten.
Zitat von: nonoever am 22 November 2010, 22:45:10Hinzu kommt, wie Hamlet auch bereits andeutete, dass die Anwälte quotenmäßig beteiligt sind ( gleich einer Erfolgsprovision) und deshalb von vorneherein "hoch" rangehen.... Oder sitz' mal unschuldig im Knast. Anschließend darfst du dich über 22 Euro für 24 Stunden Unfreiheit und Demütigung freuen.
Was tust du denn in die Dose rein, wenn du die Schlüpfer in Betrieb nimmst?
bibi, ich bitte doch auch um ein Foto vom Inhalt der Dose.
Ich möchte Fotos vom Spielzeug!