Keine Spycambilder mehr posten
Zitat von: Oldfield am 05 Mai 2015, 18:42:59Jetzt fehlt beim großen Facelift eigentlich nur noch die Dressler-Wohnung, oder?Oh bitte, bitte nicht: die Dressler-Hölle ist doch wirklich absolut authentisch für die Wohnung eines Ü80-Bildungsbürgers, die ihre Letzte Renovierung in den 80er erhalten hat.
Jetzt fehlt beim großen Facelift eigentlich nur noch die Dressler-Wohnung, oder?
Die getäfelte Hölle
ZitatHajo erfährt, dass Manoel (im Off) verstorben istBeim ständigen Panflötespielen und El Condor Pasa-Singen in Fußgängerzonen tot umgefallen oder wie?
Hajo erfährt, dass Manoel (im Off) verstorben ist
Uppala, mit wem steckt Timo denn auf Bild 43 bis 45 naggelisch im Bett?
Die arabischen Schriftzeichen an der Wand sind ja auch ein Witz. Als ob Timo als konvertierter Moslem diese entziffern könnte.
Zitat von: DonMiguel am 01 Mai 2015, 15:32:40ZitatHajo erfährt, dass Manoel (im Off) verstorben istBeim ständigen Panflötespielen und El Condor Pasa-Singen in Fußgängerzonen tot umgefallen oder wie?Beim Kinderzeugen mit Walle krepiert.
So lange es die "Hans"-Tasse noch gibt, ist alles in Ordnung.
Frank Dressler ist wieder da...
Warum hat man die Rolle "Frank Dressler" nicht umbesetzt!?!?!?
Zitat von: ERWIN! am 19 Mai 2015, 18:28:39Warum hat man die Rolle "Frank Dressler" nicht umbesetzt!?!?!?Der Schauspieler ist alt und braucht das Geld...
Zitat von: zuiop am 20 Mai 2015, 13:34:26Zitat von: ERWIN! am 19 Mai 2015, 18:28:39Warum hat man die Rolle "Frank Dressler" nicht umbesetzt!?!?!?Der Schauspieler ist alt und braucht das Geld...Kein anderer will so ein Arrschloch spielen?Übrigens heißt der Stinker "Frank _Winter_" !
Ist am Ende das etwa das Foto, wo Angelina "sexuelle Gewalt" erfährt? So ähnlich stand's doch in der Vorschau.Ich könnte mir vorstellen, dass sie Frank damit als Erbkonkurrenten loswerden will.
Sure?? >>> http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rollen/_D/Frank_Dressler/index.jsp
Frank Dressler ist wieder da .......
Ich finde es Klasse , dass nach so langer Zeit tatsächlich der alte Schauspieler wieder auftaucht .
Vorallem haben sich Frank und der Doc ja nie richtig ausgesprochen.