Ich habe mal angefangen und finde vor allem alle Geschichten um die Beimer-Zieglers und Tanja und "Lu" interessant.
Aktuell versucht Tanja, sich von Ludwig zu emanzipieren.
Heiko und Maja haben sich kennen gelernt.
Maja hatte von Anfang an was, das ich nicht mochte, ohne sagen zu können, was es war. Die wollte doch Lehrerin werden. Ich frage mich gerade, ob das mit Vorstrafe gegangen wäre? In der jetzigen Folge macht sie Befragungen an der Haustür von der Stiftung Lesen zum Thema "Lesegewohnheiten".
Kurt und Eva sind aus Afrika da und wollen ernsthaft einen auf Happy Family machen. Man muss ja vergeben und so. Und Kurt will wieder mit seinem Sohn Momo reden können. Wenn schon nicht von Vater zu Sohn, dann "wenigstens von Mann zu Mann".

Und ähm, was wollte er da mit Momo besprechen? Der hatte doch ein Rad ab, der Typ. Flöps Ansage war gut.
Oh, und dann noch diese bescheuerte Maria, die Momo therapieren wollte.

Die hatte sie ja auch nicht mehr alle. Ich wusste zwar, dass die doof war, aber dass es so krasse Ausmaße hatte, hatte ich verdrängt. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Und auch sie tutete nur in das Vergebungshorn.
Märrie geht mit Anna(!) zum Frauenarzt.

Entweder hab ich die Folge damals nicht gesehen oder verdrängt. Vasily ist wie auf glühenden Kohlen, macht sich Gedanken, Sorgen um Märries Gesundheit und die zwei Schicksen schaffen es noch nicht mal, von unterwegs anzurufen, dass alles ok ist, sondern gehen erstmal eine Schwangerschaft feiern.

Jedes Mal, wenn ich schwanger war, hatte ich nichts Eiligeres, als es meinem Mann zu sagen oder zu überlegen, wie es ihm "schön" beibringe. Aber Märrie geht mit Anna feiern. Das Lokal, der sich sorgende Vasily, sie erzählte ja auch was von Schmerzen und Blutungen, alles vollkommen latte.
Ist das jetzt eigentlich Nikos, der da unterwegs ist, oder Alexandros, der verstorbene Sohn? Da blicke ich nicht ganz durch.
Alles in allem hab ich mich wieder in die Zeit zurück gesetzt gefühlt, wo ich die Serie gesehen habe, mich aber allein aufregen musste.