Keine Spycambilder mehr posten
Zitat von: salessia am 08 Oktober 2019, 20:02:01Das wäre wohl ein bisschen früh. Wir wissen doch noch gar nicht, wie viele es werden. Vielleicht kann Wurstl mal z. B. auch Kirschblüte informieren. Ich schreibe ihm mal eine PM, falls er hier noch nicht reingeschaut hat.Nach Ostern könnte ich auch.Ich habe heute mit Kirschblüte telefoniert und sie auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Grundsätzlich hat sie Interesse, sie wird hier mal reinschauen.
Das wäre wohl ein bisschen früh. Wir wissen doch noch gar nicht, wie viele es werden. Vielleicht kann Wurstl mal z. B. auch Kirschblüte informieren. Ich schreibe ihm mal eine PM, falls er hier noch nicht reingeschaut hat.Nach Ostern könnte ich auch.
Zitat von: hanswurtebrot am 14 Oktober 2019, 22:29:08Zitat von: salessia am 08 Oktober 2019, 20:02:01Das wäre wohl ein bisschen früh. Wir wissen doch noch gar nicht, wie viele es werden. Vielleicht kann Wurstl mal z. B. auch Kirschblüte informieren. Ich schreibe ihm mal eine PM, falls er hier noch nicht reingeschaut hat.Nach Ostern könnte ich auch.Ich habe heute mit Kirschblüte telefoniert und sie auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Grundsätzlich hat sie Interesse, sie wird hier mal reinschauen.
Zitat von: D21 am 29 Oktober 2019, 21:07:04Zitat von: hanswurtebrot am 14 Oktober 2019, 22:29:08Zitat von: salessia am 08 Oktober 2019, 20:02:01Das wäre wohl ein bisschen früh. Wir wissen doch noch gar nicht, wie viele es werden. Vielleicht kann Wurstl mal z. B. auch Kirschblüte informieren. Ich schreibe ihm mal eine PM, falls er hier noch nicht reingeschaut hat.Nach Ostern könnte ich auch.Ich habe heute mit Kirschblüte telefoniert und sie auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Grundsätzlich hat sie Interesse, sie wird hier mal reinschauen. ... ja und nu?