Autor Thema: 12. Berlin-Treffen am 18. Apr. 2020  (Gelesen 46493 mal)

Offline D21

• Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • "Alles hat seine zwei Seiten."
12. Berlin-Treffen am 18. Apr. 2020
« Antwort #75 am: 29 Oktober 2019, 21:07:04 »
Das wäre wohl ein bisschen früh. Wir wissen doch noch gar nicht, wie viele es werden. Vielleicht kann Wurstl mal z. B. auch Kirschblüte informieren. Ich schreibe ihm mal eine PM, falls er hier noch nicht reingeschaut hat.

Nach Ostern könnte ich auch.

Ich habe heute mit Kirschblüte telefoniert und sie auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Grundsätzlich hat sie Interesse, sie wird hier mal reinschauen.

:smile:
"Wir müssen alle miteinander klar kommen." (Iris Brooks, 7. Mrz. 2019)

Offline Herbi

• Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Der dicke Käfer
« Antwort #76 am: 08 November 2019, 12:25:29 »
Das wäre wohl ein bisschen früh. Wir wissen doch noch gar nicht, wie viele es werden. Vielleicht kann Wurstl mal z. B. auch Kirschblüte informieren. Ich schreibe ihm mal eine PM, falls er hier noch nicht reingeschaut hat.

Ich habe heute mit Kirschblüte telefoniert und sie auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Grundsätzlich hat sie Interesse, sie wird hier mal reinschauen.

... ja und nu?
Wenn der Klügere immer nachgibt, von wem wird dann die Welt regiert??

Die gesündeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Esstisch (Giorgio Pasetti)

Offline Philo

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Philosophin
« Antwort #77 am: 08 November 2019, 13:29:12 »

... ja und nu?

Vielleicht hat sie ja reingeschaut .. das geht auch anonym  :smile:
08.12.1985-29.03.2020
Danke für 1758 Folgen!

Offline D21

• Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • "Alles hat seine zwei Seiten."
« Antwort #78 am: 09 November 2019, 07:11:56 »
Es ist halt die Frage, wer das Lokal aussucht und reserviert. Wäre toll, wenn sich da jemand fände.

Ich fand den Asiaten in Kreuzberg gut, bei dem wir beim letzten Treffen am Freitag waren.
"Wir müssen alle miteinander klar kommen." (Iris Brooks, 7. Mrz. 2019)