Keine Spycambilder mehr posten
Wer ist denn Sarah Dingens2?Von Kader hat man aber auch schon lang nichts mehr gehört? Die schreibt bestimmt einen langen Dankesbrief an Frau Kinski. (Vorausgesetzt, dass sie schreiben kann)
Die Kinski soll ja gesagt haben, sie habe nicht gewusst, was das DC sei. Wie blöd ist die Frau?
Am besten finde ich:Alexander Keen - Ex-Freund des Models Kim HnizdoDa kenne ich noch nicht einmal das Model selbst, geschweige den ihn selbst.Qualifiziert den irgend etwas als "Star", ausser dass er der Ex einer mir unbekannten Person ist?
Ich "kenne" vom Sehen oder dem Namen nach etwa die Hälfte - das ist mehr, als es sonst schon war. Bin auf den deppischen Auswanderer Jens gespannt.
Ah, ok. Hanka kenne ich von Big Brother, als es noch gut war. Und später hatte sie dann (oder hat noch?) eine Maklersendung.
Danke für den Service!
Zitat von: mephista am 06 Januar 2017, 11:37:55Die Kinski soll ja gesagt haben, sie habe nicht gewusst, was das DC sei. Wie blöd ist die Frau?Das habe ich auch gedacht. Man muss die Sendung ja nicht kennen, aber bevor ich was unterschreibe, mache ich mich doch schlau. Ich meine aber, dass schon mal jemand, als er bereits im Dschungel war, sagte, dass er sich das ganz anders vorgestellt hat.
Ich "kenne" erstaunlich viele. Peinlich.....Ich kenne nicht:Sarah Joelle JanehlAlexander KeenFlorian WessNicole Mieth