Wer war denn alles da?
Ich war da und es war bis auf einige Kleinigkeiten toll. Aber die will Hana für nächstes Jahr (!), wenns wieder ein Treffen gibt (Geht's nach ihr - ja!) ausbessern will.
Alle waren total nett und kaum wiederzuerkennen, wenn man nur an die Rollen denkt. Sehr lustig, was ich auch erwähnt habe: in Natura ist Rebecca nur "halb so breit" wie im TV. Sie weiß es und findet es selbst blöde, dass sie im TV immer sehr dick rüberkommt. Moritz ist wieder absolut schlank und hat nun einen kleinen Vollbart, wodurch ich erst dachte: "Isser das?"
Sontje stimmte zu, dass die Bratpfannenauflösung etwas ZU billig war, weil niemand sich empörte. Zudem würde sie sehr gerne wieder mit Judith von Rateski (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben) drehen, sprich - Dagmar II. Warum allerdings Deniz gerne mal monatelang mit Abwesenheit glänzt wüsste sie auch mal gerne. Immerhin reicht ja auch eine Winzszene ala "Morgen ihr beiden!".
Andrea würde wieder gerne eine längere Geschichte mit Marcus Off drehen - da sagte ich nur: aber nicht wieder fremdgehen. Ihre Antwort: "Die Gaby doch nicht!" - Jo dazu: "Und Andy ist auch aaaaaabsolut treu"

Nun ja, bis auf Rita, Rita, Rita und ... Rita am Hochzeitstag. Und Rita nicht zu vergessen.
Rebecca würde sehr gerne eine neue Story mit Valerie drehen, aber dann mit einer neuen Darstellerin, da die alte nicht mehr verfügbar ist. Ob sie theoretisch Lust hätte mit der alten Darstellerin zu drehen ist mir auch bekannt, aber dazu sag ich nüx.
Hans W. Geißendörfer findet DEN Spoiler der nächsten Zeit nicht gut und hätte es gerne nicht verraten.
Laut Aussage einiger Darsteller liebt Irene Fischer es, wenn Anna leidet. Sie spielt die Rolle gerne, aber dennoch soll Anna viel leiden.
Sontje hat damals sehr gerne mit Anna Teluren gedreht und würde es auch jederzeit wieder.
Phillip Sonntag (nicht da gewesen) ist offiziell NUR in Drehpause - das Team würde ihn sehr gerne wiederhaben. Und ich auch. Am besten dann auch noch zurück zum Sturm der Liebe als Bürgermeister.
Ich habe Hana zwei Vorschläge gemacht die sie sehr gerne umsetzen würde - ginge es nach ihr passiert es noch diese Woche. Aber beides wird noch etwas dauern, aber ihrerseits spricht nichts dagegen. Auch eine Darstellerin, die sehr betroffen wäre, wäre sehr dafür: "Sofort, aber so was von sofort!"
Dunja ist das absolute Gegenteil von Miss Sorgenfalte-Neyla und es war nicht leicht so zu spielen, als könne man anfangs kein Deutsch. Schlimmer wars für "Yussuf", der in der Rolle bis zu letzt kaum Deutsch konnte, aber in Natura sogar perfekten Dialekt kann. Hört man ihn auf Deutsch, hört man kaum raus, dass er es ist.
Sybille stimmt zu, dass die Perücken von Sunny schauderhaft sind. Ich konnte mir ein: "Der arme Mann, was er immer an Wischmöppen aufm Kopp hat ..." nicht verkneifen. Findet er auch, aber nun ja, da muss er halt durch.
Bis zur Auflösung im TV noch jeder der Kindsvater sein. Vielleicht ist es ja wie in der Vorschau steht und Alex annimmt, aber wer weiß, wer weiß? Gung ist ebenso möglich, wie jeder andere. Und nur weil Alex in der Vorschau steht und sich outet muss er es ja nicht sein. Er kann es sein, aber dummerweise hat Jack ja Amnesie und muss ihm abnehmen, dass er ins Ziel getroffen hat. Ob es stimmt soll aber noch dieses Jahr enthüllt werden. Lediglich Dr. Dressler wurde ausgeschlossen.