Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Off-Topic / Re: Politik zwo
« Letzter Beitrag von Pinguin am Heute um 13:20:51 »
Ich bin bei der Masse und kenne den Farbfilm, aber das Taubenlied nicht.
Dann höre es mal bei Youtube, es ist witzig.
3
Off-Topic / Re: Politik zwo
« Letzter Beitrag von salessia am Heute um 13:11:45 »
Es ist nur verwunderlich, wie man daran vorbeikommen konnte.

Radio aus im Auto?

Im Radio läuft das eigentlich selten bis nie, zumindest auf den Sendern, die ich höre. Man kennt es halt wie (blöder Vergleich) "Ganz in Weiß mit einem Rosenstrauß", das läuft ja auch nie im Autoradio.
4
Off-Topic / Re: Politik zwo
« Letzter Beitrag von Schnecke am Heute um 13:10:22 »
Ich kenne zB Georg Kreislers "Tauben vergiften im Park". Und das kennen sehr viele Leute nicht, was eine weitaus größere Schande ist.

Das kenne ich auch.

Bist du die Mali, die mit dem Zyankali?

 :tounge:
6
Off-Topic / Re: Politik zwo
« Letzter Beitrag von Hamlet am Heute um 13:08:29 »
Ich kenne zB Georg Kreislers "Tauben vergiften im Park". Und das kennen sehr viele Leute nicht, was eine weitaus größere Schande ist.

Das kenne ich auch.

Bist du die Mali, die mit dem Zyankali?
7
Off-Topic / Re: Politik zwo
« Letzter Beitrag von Hamlet am Heute um 13:07:36 »
Es ist nur verwunderlich, wie man daran vorbeikommen konnte.

Radio aus im Auto?
8
Off-Topic / Re: Corona - Impfen und Boostern
« Letzter Beitrag von Schnecke am Heute um 13:04:36 »
Bei der Hospitalisierung trifft es ungeimpfte wesentlich öfter, die Quote ist etwa 13:3  (laut Zeit, Daten sind schon etwas älter aber die Tendenz ist immer ähnlich).

Genau, und das möchte ich mir und anderen ersparen. Es ist nämlich auch für das gesamte Umfeld nicht lustig, wenn ein Angehöriger, Freund, Kollege etc.  auf der Intensiv liegt.
:gung: Ebenso möchte ich nicht dass dadurch jemand anderer kein Intensivbett bekommt, der eines braucht.
9
Off-Topic / Re: Österreich
« Letzter Beitrag von Hamlet am Heute um 13:03:59 »
Erwin Steinhauer feiert heute seinen 70. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

 :birthday:

Für mich wird er immer der Palmenbaum-Pappa bleiben. Single Bells und Palmenbaum - eine Erbauung an Weihnachten.
Wobei, ihn auf die komischen Rollen zu reduzieren, käme ihm nicht gerecht. Ich sehe ihn auch gerne als ernsten Darsteller.

Mir ist er zuerst richtig aufgefallen als Gendarmerie-Inspektors Simon Polt, eine Figur des österreichischen Autors Alfred Komarek. Und immer, wenn ich ihn sehe, sehe ich den Simon Polt.
10
Off-Topic / Re: Politik zwo
« Letzter Beitrag von Schnecke am Heute um 13:02:03 »
Ich kenne zB Georg Kreislers "Tauben vergiften im Park". Und das kennen sehr viele Leute nicht, was eine weitaus größere Schande ist.

Das kenne ich auch.
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10